Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
xbox Prime jaaaa jaaaaa jaaaaa ...... die next gen beginnt mit Xbox und last gen mit Switch 2Habt ihr mitbekommen, dass MS auch ihre neue Konsole präsentiert haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox Prime jaaaa jaaaaa jaaaaa ...... die next gen beginnt mit Xbox und last gen mit Switch 2Habt ihr mitbekommen, dass MS auch ihre neue Konsole präsentiert haben?
Aaaach Algengrütze, das ist nicht die erhoffte Reaktion von mir.xbox Prime jaaaa jaaaaa jaaaaa ...... die next gen beginnt mit Xbox und last gen mit Switch 2
ich hab dein Kniff Witz schon verstanden.... Switch 2 ist neue Konsole von MS....hahahahaAaaach Algengrütze, das ist nicht die erhoffte Reaktion von mir.
Habt ihr mitbekommen, dass MS auch ihre neue Konsole präsentiert hat?
Die Leute winken dir zu und fahren ohne dich los.Wo ist der Bus?
Jetzt träumst du aber ziemlichWeil? Durch die Switch 2 wird das ja komplett überflüssig.
"später oder nie"kommt alles viel später oder nie für pc… wie für die softwarepyramide/ramschcollection
ich hoffe ihr (pc-ler) habt schon fleißig euren playstation account gepflegt, gibs da eigentlich auch trophies , wie erfolgreich gesonied werden,?
pc = softwarepyramidig
confirmed von @Amuro
Die Leute winken dir zu und fahren ohne dich los.
xbox Prime jaaaa jaaaaa jaaaaa ...... die next gen beginnt mit Xbox und last gen mit Switch 2
Jetzt träumst du aber ziemlich
steam deck müsste mal exklusive Games bekommen. Dann wäre es day one bei mir. Half life 3Weil? Das Steam Deck 1 war durch die alte Switch schließlich auch schon überflüssig.
Jetzt träumst du aber ziemlich
"später oder nie"
Wie wäre es mit day1 oder etwas später? Ausgehend von Spider-Man 2 sind wir bei 1 Jahr im Fall von später.
DIe Performance der PS5 hingegen ist ein no deal für mich1 Jahr später für den dreifachen hardwarepreis, sounds like a nodeal for me
findige bastler kriegen das bestimmt aufn 500 € pc hin und können bessere hardware für weniger cash zusammenbauen als sonies ingenieure…
Er träumt schon wieder ^^Weil? Das Steam Deck 1 war durch die alte Switch schließlich auch schon überflüssig.
DIe Performance der PS5 hingegen ist ein no deal für mich
Normal bei Nintendo und neuer Hardware.3 Mio. Views in 3 Std. Für die Switch 2 Nicht schlecht
Er träumt schon wieder ^^
Wir wissen nicht ob Xbox Prime ein Codename ist oder nciht (wahrscheinlich schon) und weiters nicht einmal ob Prime überhaupt der Codename ist. Finde den Namen aber jetzt nicht bekackter als One oder Series. Ob es den Charakter eines HHs rüberbringt ist eh zweifelhafter, aber wenn Sony Vita offiziell bringen kann, dann geht Prime auch.