PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aaaach Algengrütze, das ist nicht die erhoffte Reaktion von mir.
ich hab dein Kniff Witz schon verstanden.... Switch 2 ist neue Konsole von MS....hahahaha

Cracks Me Up Steve Harvey GIF by ABC Network

Weil? Durch die Switch 2 wird das ja komplett überflüssig.
Jetzt träumst du aber ziemlich :D

kommt alles viel später oder nie für pc… wie für die softwarepyramide/ramschcollection
ich hoffe ihr (pc-ler) habt schon fleißig euren playstation account gepflegt, gibs da eigentlich auch trophies , wie erfolgreich gesonied werden,?

pc = softwarepyramidig
confirmed von @Amuro
"später oder nie"

Wie wäre es mit day1 oder etwas später? Ausgehend von Spider-Man 2 sind wir bei 1 Jahr im Fall von später.

Jetzt träumst du aber ziemlich :D

"später oder nie"

Wie wäre es mit day1 oder etwas später? Ausgehend von Spider-Man 2 sind wir bei 1 Jahr im Fall von später.

1 Jahr später für den dreifachen hardwarepreis, sounds like a nodeal for me (wie für 60 mio auch)

findige bastler kriegen das bestimmt aufn 500 € pc hin und können bessere hardware für weniger cash zusammenbauen als sonies ingenieure…

1 Jahr später für den dreifachen hardwarepreis, sounds like a nodeal for me

findige bastler kriegen das bestimmt aufn 500 € pc hin und können bessere hardware für weniger cash zusammenbauen als sonies ingenieure…
DIe Performance der PS5 hingegen ist ein no deal für mich :D

Weil? Das Steam Deck 1 war durch die alte Switch schließlich auch schon überflüssig.
Er träumt schon wieder ^^

Xbox Prime. Die haben echt Lack gesoffen.

Xbox
Xbox 360
Xbox One
Xbox One X
Xbox Series X
Xbox Series S

Was für Schwachmaten. So dumm kann sicz doch keiner anstellen.

Zu Switch 2: Ich finde gut das sie den Konzept treu geblieben sind. Das Ding war für die Zielgruppe super. Hoffe die erste Version bekommt schon einen OLED Screen - sonst keinen Kauf von meiner Seite aus.

Ist für mich ne belanglose Konsole die eh kaum genutzt wird. Aktuell bin ich fast nur auf dem PC unterwegs. Preise, Grafik und kostenloser Onlineservice hat mich am Ende zum PC geführt. Mir wars zu doof für drei Konsolen Online Gebühren zu bezahlen. Nächste Jahr läuft mein Gamepass Ultimate aus, dann werde ich wohl eh nur noch auf dem PC zocken. Muss man halt ein wenig auf die Sony Spiele warten. Meine Steam Bibliothek wächst also massiv!

Wir wissen nicht ob Xbox Prime ein Codename ist oder nciht (wahrscheinlich schon) und weiters nicht einmal ob Prime überhaupt der Codename ist. Finde den Namen aber jetzt nicht bekackter als One oder Series. Ob es den Charakter eines HHs rüberbringt ist eh zweifelhafter, aber wenn Sony Vita offiziell bringen kann, dann geht Prime auch.

Wir wissen nicht ob Xbox Prime ein Codename ist oder nciht (wahrscheinlich schon) und weiters nicht einmal ob Prime überhaupt der Codename ist. Finde den Namen aber jetzt nicht bekackter als One oder Series. Ob es den Charakter eines HHs rüberbringt ist eh zweifelhafter, aber wenn Sony Vita offiziell bringen kann, dann geht Prime auch.

wird nen prime stick, nomen est omen
wobei sie dann eigentlich meltdown oder saltear heißen müsste…

Zurück
Top Bottom