PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@CrsRoKk da seh ich dich ….
…mit Sicherheit nicht.

Soulslike, oder?

Wir wissen nicht ob Xbox Prime ein Codename ist oder nciht (wahrscheinlich schon) und weiters nicht einmal ob Prime überhaupt der Codename ist. Finde den Namen aber jetzt nicht bekackter als One oder Series. Ob es den Charakter eines HHs rüberbringt ist eh zweifelhafter, aber wenn Sony Vita offiziell bringen kann, dann geht Prime auch.
CW-Box.jpg

:coolface:

77uBD2XcxbyH.gif

Habs gerade meiner Prinzessin gezeigt, sie findet es hässlich. Sie will lieber die Switch 1, weil sie so bunt ist :isaac:

Wie soll ich ihr klar machen, dass das Geldverbrennung wäre :coolface:

Du kannst ihr sagen, dass die Switch 2 sogar die PS5 toppen wird. Ist jetzt schon abzusehen. Sei es in Punkto Sales oder Likes. Und sag ihr, dass Sie keinen Geschmack hat ;) Die Allgemeinheit hat längst entschieden.

2.jpg

Die PS5 hat in 4 Jahren 43 Mio Views und gerade mal 1,6 Mio Likes = 3,72% der Leute fanden es gut.
Switch 2
hat in 3 Stunden schon 4,5 Mio Views und 550k Likes = 12,22% der Leute fanden es gut.

Switch 2 bester Konsolen-Reveal ever.

Du kannst ihr sagen, dass die Switch 2 sogar die PS5 toppen wird. Ist jetzt schon abzusehen. Sei es in Punkto Sales oder Likes. Und sag ihr, dass Sie keinen Geschmack hat ;) Die Allgemeinheit hat längst entschieden.

2.jpg

Die PS5 hat in 4 Jahren 43 Mio Views und gerade mal 1,6 Mio Likes = 3,72% der Leute fanden es gut.
Switch 2 hat in 3 Stunden schon 4,5 Mio Views und 550k Likes = 12,22% der Leute fanden es gut.

Und was hab ich jetzt davon Mr. Formwandler?

König der Pikas.

Und was hab ich jetzt davon Mr. Formwandler?

König der Pikas.

Nope. Bin aber Multi und erkenne die Fakten, selbst wenn Sie gegen mein blaues Königreich sind. Als König der Blauen bleibe ich natürlich diplomatisch. Zudem gehöre ich dem blockfreien objektiven Multigamern an. Kann sowohl die PS5 Pro lieben als auch die Switch 2. Ein Gamerherz hat keine Scheuklappen.
:kruemel:

kopfstueck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Bin aber Multi und erkenne die Fakten, selbst wenn Sie gegen mein blaues Königreich sind. Als König der Blauen bleibe ich natürlich diplomatisch. Zudem gehöre ich dem blockfreien objektiven Multigamern an. Kann sowohl die PS5 lieben als auch die Switch 2. Ein Gamerherz hat keine Scheuklappen.
:kruemel:
Multi-Meltdown ist das Wort, das du suchst :D

:love:

Bro. Zockst du darauf Overwatch? :D

gar nicht! kauf ihr die bunte und dir die 2, liegt doch auf der hand😜
Nix! Die soll sich die 2 kaufen, dann muss ich das nicht tun :D

Neja, kommen sicherlich bunte Joycons im Nachgang. Was sonst :P

Bro. Zockst du darauf Overwatch? :D

Hast es editiert: Overwatch 2 zock ich aktuell PS5 Pro und dort weiterhin. Ich lege mich ja nicht auf eine Plattform fest und verbeiss mich da auf gedeih und verderb. Wäre ja schlimm. So viele Spiele die teils nur auf bestimmten Systemen kommen und ich soll auf diese erlesenen Games verzichten???

Neeeeeee :goodwork:

Jeder, der dachte dass die Series Konsolen das größte Versagen der Gaming Geschichte ist, wurde heute fast eines besseren belehrt. Trotz Switch 2 ohne OLED bleibt die series S/X das größte Versagen. Noch hat ja Nintendo nicht 100 Milliarden für nen Billo Abodienst versenkt. :labr:

2.jpg

Switch 2
hat in 3 Stunden schon 4,5 Mio Views und 550k Likes = 12,22% der Leute fanden es gut.

Switch 2 bester Konsolen-Reveal ever.
PS5 hatte nach 6-7 Stunden 4 Millionen und 409k Likes. Kann man ja mit Archivseiten gut nachverfolgen.

Letztendlich spielen da aber einige Faktoren eine Rolle, also direkt vergleichen können wir es eh nicht. Und wofür?

PS5 hatte nach 6-7 Stunden 4 Millionen und 409k Likes. Kann man ja mit Archivseiten gut nachverfolgen.

Letztendlich spielen da aber einige Faktoren eine Rolle, also direkt vergleichen können wir es eh nicht. Und wofür?

Braucht man eh nicht. Switch 2 kam verdammt gut an. Am 02.04. bekommen wir dann den tieferen Einblick und die Games. Wird das ein tolles 2025.

Dann noch Death Stranding 2, Fable, Civ 7, Anno Pax Roma oder wie das heisst, Monster Hunter Wilds :love:

Zurück
Top Bottom