PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast es editiert: Overwatch 2 zock ich aktuell PS5 Pro und dort weiterhin. Ich lege mich ja nicht auf eine Plattform fest und verbeiss mich da auf gedeih und verderb. Wäre ja schlimm. So viele Spiele die teils nur auf bestimmten Systemen kommen und ich soll auf diese erlesenen Games verzichten???

Neeeeeee :goodwork:

geht schon… playstation mit oder ohne pc + nintendo (nur ne box brauch niemand außer leute die kein bock/geld auf pc haben und dafür das schlechteste gamingangebot in kauf nehmen)
nur die zeit dafür zu haben ist was ganz anderes, da würde bei mir nen mau mau spiel reichen… omg 😱ich bin mobiler😅

man Nintendo mach doch mal was anderes als Mario kart. Dann sieht es auch noch genauso aus wie der Vorgänger.

Das ist Grafik.
Mario Kart 8 Deluxe verkauft: 64,27 Mio
Forza Horizon 5 laut Copilot 30 Mio.

Joa die Grafik von FH5 hat dafür gesorgt, dass es sich besser verkauft hat als MK8...nicht.

Außerdem macht ein Vergleich zwischen einem Cartoon Fun Racer und einem Arcade Racer mit realistischem Stil keinen Sinn.

Allzuviel gibt es eigentlich gar nicht mehr, was wir der Playstation WEGNEHMEN können. Gefühlt ist ja schon die komplette Filmabteilung von Sony auf dem PC erhältlich. :) :pcat: :nyanwins:
Wenn Sony mit der PS5 durch ist (und lange dauert das nicht mehr), dann werden sie die PS4 Titel angehen, da Sony ja dringend User braucht :coolface:

Zurück
Top Bottom