Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Für Switch 2Bald kommt Avowed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Switch 2Bald kommt Avowed
In meinem Bekanntenkreis sind alle vom Switch 2 reveal komplett enttäuscht.
Switch 2 kann sich freuen wenn die halbwegs Elden Ring packtFür Switch 2
Verstehe und ist dieser Bekanntenkreis jetzt mit uns in einem Raum?In meinem Bekanntenkreis sind alle vom Switch 2 reveal komplett enttäuscht.
Switch 2 kann sich freuen wenn die halbwegs Elden Ring packt
Hast es editiert: Overwatch 2 zock ich aktuell PS5 Pro und dort weiterhin. Ich lege mich ja nicht auf eine Plattform fest und verbeiss mich da auf gedeih und verderb. Wäre ja schlimm. So viele Spiele die teils nur auf bestimmten Systemen kommen und ich soll auf diese erlesenen Games verzichten???
Neeeeeee
Mario Kart 8 Deluxe verkauft: 64,27 Mioman Nintendo mach doch mal was anderes als Mario kart. Dann sieht es auch noch genauso aus wie der Vorgänger.
Das ist Grafik.
Verstehe und ist dieser Bekanntenkreis jetzt mit uns in einem Raum?
In meinem Bekanntenkreis sind alle vom Switch 2 reveal komplett enttäuscht.
760p DockedFür Switch 2
Lmiau (lmao)Könnte den einen neuen Dislike der Switch 2 Ankündigung Youtube erklären.
Mario Kart 8 Deluxe verkauft: 64,27 Mio
Forza Horizon 5 laut Copilot 30 Mio.
Joa die Grafik von FH5 hat dafür gesorgt, dass es sich besser verkauft hat als MK8...nicht.
Für Switch 2
Die Stimmen häufen sich also.
Ok, die negativen Stimmen in meinem Freundeskreis mehren sich. Viele fragen ob das nicht eher die Switch 1.5 ist. Was für ein Versagen von Nintendo.
Wenn Sony mit der PS5 durch ist (und lange dauert das nicht mehr), dann werden sie die PS4 Titel angehen, da Sony ja dringend User brauchtAllzuviel gibt es eigentlich gar nicht mehr, was wir der Playstation WEGNEHMEN können. Gefühlt ist ja schon die komplette Filmabteilung von Sony auf dem PC erhältlich.
die switch pro
sehr soniglich
Wenn Sony mit der PS5 durch ist (und lange dauert das nicht mehr), dann werden sie die PS4 Titel angehen, da Sony ja dringend User braucht