PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Switch 1 brachte uns Gamern eine geile Zeit und tolle Spiele. Hier nur ein kleiner Auszug an Games. Wünsche jedem, der mit der Switch 2 Day 1 einsteigt viel Spass und erneut Freude mit den kommenden Titeln von Nintendo und Co.

GhbgtRyX0AAeg-D
Nach all denn Jahren hab ich nur 5 Switch Spiele.
War jetzt nicht so geil.
Hatte mit der PS4/5 mehr Spaß

Nach all denn Jahren hab ich nur 5 Switch Spiele.
War jetzt nicht so geil.
Hatte mit der PS4/5 mehr Spaß

Das Problem sind NICHT die Spiele geschweige die Switch. Du hast nicht mal Astro Bot - GOTY 2024 und MEISTERWERK. Und feierst Nikki statt Astro Bot.

Nun fragst dich was das Problem ist?

and-kenneth-parcell.gif

PS: AND? steht für "UND"

Das Problem sind NICHT die Spiele. Du hast nicht mal Astro Bot - GOTY 2024 und MEISTERWERK. Und feierst Nikki statt Astro Bot.

Nun fragst dich was das Problem ist?
Das 1. Problem. Ist steh nicht auf Jump n runs.
2.Problem,Nintendo hat keine Trophäen.
3.Problem ,Nintendo hat fast nur Mario und quitsch bunte Spiele

Keine Jump and runs...dann ist die Switch wirklich überhaupts nichts für dich. Genauso denke ich auch. Quietsche bunte Games in Baby Style kann ich nicht spielen. Kann den Fetten Klempner nicht mehr sehen. Einzig interessenate ist Metroid für mich.

1. Auf Switch gibts mehr als Jump n Runs. Mario RPG, Xenoblade Reihe, Action mit Bayonetta, Tatkik mit Sparks of Hope und Fire Emblem Reihe, Art Shooter mit Metroid oder Action Adventure wie Zelda, Prügelspiele wie Smash, Party Spiele wie Mario Party, Grind-Spiele wie Pokemon ^^
2. Das ist kein Problem.
3. Sagt du, nachdem du hier Nikki anpreisen tust :awesome:

i-made-outfits-for-nikki-for-the-colours-of-the-rainbow-v0-ixnc5cyh2bce1.png

1. Auf Switch gibts mehr als Jump n Runs. Mario RPG, Xenoblade Reihe, Action mit Bayonetta, Tatkik mit Sparks of Hope und Fire Emblem Reihe, Art Shooter mit Metroid oder Action Adventure wie Zelda, Prügelspiele wie Smash, Party Spiele wie Mario Party, Grind-Spiele wie Pokemon ^^
2. Das ist kein Problem.

boahh die genannten spiele und nikki, pippi oder wie das Spiel heißt könnte ich niemals spielen. angst :realenton:

2. Das ist kein Problem.

Ach Nikki ❤️
Aber ich hab natürlich auch Stellar Blade und FF 7 Remake. Und so weiter.
Und du kommst mit Mario hier,Mario dort

Hab hype auf das Vampir Game von den Witcher Team. Sowas muss es sein. Düster, Erwachsen, horror, blutig, dreckig.

spongebob squarepants vampire GIF

Kam eben nach Haus von der Arbeit und seheee wow Switch 2 wurde vorgestellt :eek: :eek: :eek:

Erster Eindruck:

Switch 2 sieht aus wie einer dieser ganz normalen Handhelds wie sie grade
überall von anderen Herstellern gezeigt werden.
Irgendwie so ein Ausnahme Design ist das nicht, relativ langweilig.

Und Mario Kart 9 sieht echt 1:1 wie Mario Kart 8 aus.

Bisher sehr bescheiden, mal sehen wie Nintendo das ganze Ding noch interessant machen will 🤔

Pikas mit Kaufsucht sind Day One dabei, weil endlich wieder Geld ausgeben für Nintendom,
aber der Mainstream wird warten.
Und Preis sollte auch nicht mehr als 399€ werden, sonst wird Nintendo abgestraft.

Das erfolgreichste bei Sales wird ein CoD oder wahrscheinlich sogar Diablo 4 sein :coolface:

Denke 15 Mio sind eine gute Schätzung. Aber kA..wird bei den Legs eben auch schon von GP ausgebremst.
COD gibt es auch auf allen Systemen. Ist nicht schwer. Letztes cod hatte über 30 Millionen verkäufe.

sogar 40 Millionen

Meanwhile, Modern Warfare (2019) is also one of the most popular games having sold over 40 million copies.

Zurück
Top Bottom