Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir die Switch nicht erst letztes Jahr geholt oder so? Ist wieder recht merkwürdig wie du hier auf die Kacke haust...Hast es editiert: Overwatch 2 zock ich aktuell PS5 Pro und dort weiterhin. Ich lege mich ja nicht auf eine Plattform fest und verbeiss mich da auf gedeih und verderb. Wäre ja schlimm. So viele Spiele die teils nur auf bestimmten Systemen kommen und ich soll auf diese erlesenen Games verzichten???
Neeeeeee
Hast du dir die Switch nicht erst letztes Jahr geholt oder so? Ist wieder recht merkwürdig wie du hier auf die Kacke haust...
Hast du dir die Switch nicht erst letztes Jahr geholt oder so? Ist wieder recht merkwürdig wie du hier auf die Kacke haust...
Wie sollte die Grafik bei dem Stil denn aussehen? Realistisch oder wie? Es sieht auf dem Bild hervorragend aus. Schöne Weitsicht mit Objekten, die dort sogar Schatten haben und viele Details.
Alles andere kann man noch gar nicht beurteilen.
Etwas redundant die Xbox so oft zu erwähnen.Habe alle Konsolen bis auf XBOX. Die MS Spiele kann ich über PC und bald über PS5 / Switch 2 zocken.
Ok, also wirklich erst letztes Jahr...Habe alle Konsolen bis auf XBOX. Die MS Spiele kann ich über PC und bald über PS5 Pro / Switch 2 zocken.
Etwas redudant die Xbox oft zu erwähnen.
vor ein paar Jahren hieß es von euch Sonies noch min. 2 Jahreganz einfache pc-zeitrechnung: immer mindestens ein jahr später
Etwas redudant die Xbox oft zu erwähnen.
Es wird ihnen alles genommen.vor ein paar Jahren hieß es von euch Sonies noch min. 2 Jahre
Zum Glück nichtEs wird ihnen alles genommen.
Die 30 Mio. sind bei Forza Horizon nur Spielerzahlen, sprich auch Game Pass Besitzer, die zum ausprobieren 1 Runde gedreht haben und es dann nie mehr anrührten.Mario Kart 8 Deluxe verkauft: 64,27 Mio
Forza Horizon 5 laut Copilot 30 Mio.
Joa die Grafik von FH5 hat dafür gesorgt, dass es sich besser verkauft hat als MK8...nicht.
Außerdem macht ein Vergleich zwischen einem Cartoon Fun Racer und einem Arcade Racer mit realistischem Stil keinen Sinn.
stimmt, vlt. überrascht uns team pc ja mit eigenen games die auf playstation später kommen… solche perlen wie anthemvor ein paar Jahren hieß es von euch Sonies noch min. 2 Jahre
Mario Kart 8 Deluxe verkauft: 64,27 Mio
Forza Horizon 5 laut Copilot 30 Mio.
Joa die Grafik von FH5 hat dafür gesorgt, dass es sich besser verkauft hat als MK8...nicht.
Außerdem macht ein Vergleich zwischen einem Cartoon Fun Racer und einem Arcade Racer mit realistischem Stil keinen Sinn.
bei 40 Millionen spielern. Vermute Forza Horizon 5 ist das erfolgreichste MS Spiele dieser Gen. 15-20 Millionen Verkäufe durchaus möglich.Players, nicht verkauft. FH5 hat natürlich keine 30 Mio Einheiten verkauft.
Zombie - Sony Fanboy. Irgendwo kommt mir das bekannt vorBrauch ich nicht. Machen hier etliche reinrassige Sonyfanboys. "XBOX hier, XBOX da, XBOX XBOX"
Selbst wenn MS die Konsole einstellt, wird die XBOX weiterleben. Ein Zombie, welches genährt wird durch die Erzählungen von Sonyfanboys