PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast es editiert: Overwatch 2 zock ich aktuell PS5 Pro und dort weiterhin. Ich lege mich ja nicht auf eine Plattform fest und verbeiss mich da auf gedeih und verderb. Wäre ja schlimm. So viele Spiele die teils nur auf bestimmten Systemen kommen und ich soll auf diese erlesenen Games verzichten???

Neeeeeee :goodwork:
Hast du dir die Switch nicht erst letztes Jahr geholt oder so? Ist wieder recht merkwürdig wie du hier auf die Kacke haust...

Wie sollte die Grafik bei dem Stil denn aussehen? Realistisch oder wie? Es sieht auf dem Bild hervorragend aus. Schöne Weitsicht mit Objekten, die dort sogar Schatten haben und viele Details.

Alles andere kann man noch gar nicht beurteilen.

was ? :realenton:

9gwfja.gif

Ok die Switch 1.5 haben sie heute gezeigt und es war meh ... Wann kommt jetzt der Switch 2 reveal, 02.04.2025?

Frage für einen Freund. :coolface:

Mario Kart 8 Deluxe verkauft: 64,27 Mio
Forza Horizon 5 laut Copilot 30 Mio.

Joa die Grafik von FH5 hat dafür gesorgt, dass es sich besser verkauft hat als MK8...nicht.

Außerdem macht ein Vergleich zwischen einem Cartoon Fun Racer und einem Arcade Racer mit realistischem Stil keinen Sinn.
Die 30 Mio. sind bei Forza Horizon nur Spielerzahlen, sprich auch Game Pass Besitzer, die zum ausprobieren 1 Runde gedreht haben und es dann nie mehr anrührten. :coolface:

Das richtige Switch 2 Reveal folgt ja erst mit April, eventuell etwas früher, das war nur ein Teaser, die Ankündigung zur Ankündigung :banderas:
Und man merkt, die Welt hält den Atem an. Wie immer bei Nintendo :goodwork:

Mario Kart 8 Deluxe verkauft: 64,27 Mio
Forza Horizon 5 laut Copilot 30 Mio.

Joa die Grafik von FH5 hat dafür gesorgt, dass es sich besser verkauft hat als MK8...nicht.

Außerdem macht ein Vergleich zwischen einem Cartoon Fun Racer und einem Arcade Racer mit realistischem Stil keinen Sinn.

Players, nicht verkauft. FH5 hat natürlich keine 30 Mio Einheiten verkauft.
bei 40 Millionen spielern. Vermute Forza Horizon 5 ist das erfolgreichste MS Spiele dieser Gen. 15-20 Millionen Verkäufe durchaus möglich.

Die Switch 1 brachte uns Gamern eine geile Zeit und tolle Spiele. Hier nur ein kleiner Auszug an Games. Wünsche jedem, der mit der Switch 2 Day 1 einsteigt viel Spass und erneut Freude mit den kommenden Titeln von Nintendo und Co.

GhbgtRyX0AAeg-D

1r6xgh8iehm61.png

Zurück
Top Bottom