DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ein Nein hätte doch vollkommen gereichtEben wie in der Formel 1.
Das man in MK nun 24 Gummiband KIs hat, ist schon breaking. Was ein Geniestreich Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Nein hätte doch vollkommen gereichtEben wie in der Formel 1.
Das man in MK nun 24 Gummiband KIs hat, ist schon breaking. Was ein Geniestreich Nintendo
25. – 27. April
Melde dich an, um die Chance zu erhalten, dabei sein zu können
Erlebe Nintendo Switch 2 hautnah
Probiere Nintendo Switch 2 aus, den Nachfolger von Nintendo Switch, bei Events in Paris, London, Berlin, Mailand, Amsterdam und Madrid!
Die Anmeldung für Tickets beginnt am 17. Januar um 15:00 Uhr.
Ha! Würde mit meiner Prognose übereinstimmen, ich geiles Orakel.Zuby Tech ist zwar keine gute Quelle aber ich poste es trotzdem mal
Das Game wird auch nur im Handheld-Mode gezeigt mit mini Auflösung
Ich will es docked sehen mit DLSS und hochgepusht
Ha! Würde mit meiner Prognose übereinstimmen, ich geiles Orakel.
Sofern es bei dem Preis bleibt.
Würd ich nix drauf geben, der Preis ist wahrscheinlich noch nichtmal festgelegt und wird wenige Wochen vor dem Launch beschlossen.Zuby Tech ist zwar keine gute Quelle aber ich poste es trotzdem mal
Zuby Tech ist zwar keine gute Quelle aber ich poste es trotzdem mal
Finde gut, dass die Resignation bei den Blauen langsam einsetzt. Technisch ist der PC haushoch überlegen und spielt 99% des Lineups der PS5 ab und spielerisch erzittern die Blauen schon durch das Vorbeben der Megaton Switch 2
Meinste,so kurz vor der Veröffentlichung ?Würd ich nix drauf geben, der Preis ist wahrscheinlich noch nichtmal festgelegt und wird wenige Wochen vor dem Launch beschlossen.
Mögliche Strafzölle in den USA zB.Meinste,so kurz vor der Veröffentlichung ?
Von der Switch 2, von was sonst?Wir wissen nicht von was das Material ist.
Leider macht der Mod den Thread dicht... der Grund ist sehr lustig in Anbetracht und Vergleich zu den restlichen Threads die offen sind@John4 …alter hast du mich grad zum lachen gebracht „aktuelle Stellungnahme“
Richtig richtig gut
#jetztmalganzsachlich
Zu deiner Frage oben. Gt7 hat max 20 Autos online.
der sieht aus wie Nadella. Mein Staatsfeind nr 1.
@John4 …alter hast du mich grad zum lachen gebracht „aktuelle Stellungnahme“
Richtig richtig gut
#jetztmalganzsachlich
Von der Switch 2, von was sonst?