PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im schlimmsten Fall hast du ja noch die original Switch bei dir. Musst du auch nicht wieder an den TV anschließen was bei frühreren Konsolen umständlich sein konnte sondern kannst einfach im handheldmodus loslegen ohne viel umklemmen.
Ja klar, die Switch bleibt auch. Dennoch gehört die AK neben Xenoblade zu einem der wichtigsten Kaufgründe bei mir.

Bezüglich Fernseher kein Thema, da ich mehrere habe und meist nur über TV die Switch nutze.

Sony mit 1,8 Tflops:
iEshHyo.gif

7lcd.gif

Nintendo mit 1,7 Tflops:
sppEuj6.jpeg

Einfach nur peinlich

Ich sag Mal so... Da hat jemanden sehr viel Meinung zu Artstyle und wenig Ahnung...

Wie sollte die Grafik bei dem Stil denn aussehen? Realistisch oder wie? Es sieht auf dem Bild hervorragend aus. Schöne Weitsicht mit Objekten, die dort sogar Schatten haben und viele Details.

Alles andere kann man noch gar nicht beurteilen.

Es wird auf gar keinen Fall Cross-Gen. Dafür gibt es auch absolut keinen Hinweis.
Man sollte sich eher die Frage stellen, ob Nintendo auf potenzielle 150 Millionen Kunden verzichten will. Andererseits würde eine Exklusivität die HW Verkäufe der neuen Konsole ankurbeln.

Wie sollte die Grafik bei dem Stil denn aussehen? Realistisch oder wie? Es sieht auf dem Bild hervorragend aus. Schöne Weitsicht mit Objekten, die dort sogar Schatten haben und viele Details.

Alles andere kann man noch gar nicht beurteilen.
Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Äußere dich aber bitte nie wieder zur PS-Grafik.
Das gezeigte sieht ganz klar nach MK8 aus und basiert wohl auch noch darauf.

Entweder ist es CrossGen oder Nin ist halt wirklich technisch alles egal.

Natürlich kann ein MK auf einer minimum 1.7TF-Plattform besser aussehen als das.
Assets sind klar aus MK8.....wenn es nicht CrossGen ist, dann ist das unterwältigend für eine der größten kommerziellen Spielereihen ever.

man Nintendo mach doch mal was anderes als Mario kart. Dann sieht es auch noch genauso aus wie der Vorgänger.

Das ist Grafik.

Aufgrund der Gammelqualität eines 1080p Trailers mit endlos schlechter Bitrate... kann man leider eh sehr wenig sagen :isaac:

Sieht halt aus wie immer :D

auch mit dem nintendo artstyle geht noch so einiges an grafik, man muss dafür ja nur mal den mario cg film gesehen haben um das zu sehen :kruemel:

Das gezeigte sieht ganz klar nach MK8 aus und basiert wohl auch noch darauf.
Ja, das ist vollkommen normal. GoY basiert auch auf GoT. Death Stranding 2 basiert auch auf Death Stranding. Jedes Spiel macht das so.

Entweder ist es CrossGen oder Nin ist halt wirklich technisch alles egal.
Erzähle doch mal mehr und zeige ein paar Bilder dazu. Du kannst es doch gar nicht beurteilen. Was wir sehen ist eine sehr gute Distanz, in denen Objekte ebenfalls Schatten werfen. Auch etwas, was nicht selbstverständlich ist und bei vielen Spielen erst aus der Nähe gerendert werden.

Mehr können wir eigentlich kaum beurteilen, da nicht viel gezeigt wird. Was wir sehen sind hochwertige Charaktermodelle und den typischen Mario-Kart-Stil.

Assets sind klar aus MK8
Kann ich anhand des Schnipsels kaum beurteilen. Aber Assets aus Death Stranding 2 werden auch viele aus dem ersten Teil übernommen. So funktioniert Videospieleentwicklung, sonst hätten wir ein noch größeres Problem.

Was ich aber sehe, dass die Modelle sehr hochwertig sind und die Texturen verhältnismäßig scharf. Aufgrund der Komprimierung ist das natürlich ebenfalls schwierig zu beurteilen.

Auch wissen wir nicht, was es noch bietet. Bspw. bei einem 4-Spieler-Modus ebenfalls 60 FPS und schon steigt die Anforderung erneut enorm.

Zurück
Top Bottom