Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es wird auf gar keinen Fall Cross-Gen. Dafür gibt es auch absolut keinen Hinweis.
Öhm...die Grafik?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird auf gar keinen Fall Cross-Gen. Dafür gibt es auch absolut keinen Hinweis.
Ja klar, die Switch bleibt auch. Dennoch gehört die AK neben Xenoblade zu einem der wichtigsten Kaufgründe bei mir.Im schlimmsten Fall hast du ja noch die original Switch bei dir. Musst du auch nicht wieder an den TV anschließen was bei frühreren Konsolen umständlich sein konnte sondern kannst einfach im handheldmodus loslegen ohne viel umklemmen.
Sony mit 1,8 Tflops:
Nintendo mit 1,7 Tflops:
Einfach nur peinlich
Wie sollte die Grafik bei dem Stil denn aussehen? Realistisch oder wie? Es sieht auf dem Bild hervorragend aus. Schöne Weitsicht mit Objekten, die dort sogar Schatten haben und viele Details.Öhm...die Grafik?
Öhm...die Grafik?
Dann erzähle doch mal mehr. Ja, der Stil sieht aus wie Mario Kart. Mehr aber auch nicht.Sah aber schon nach Mario Kart 8 aus.
Man sollte sich eher die Frage stellen, ob Nintendo auf potenzielle 150 Millionen Kunden verzichten will. Andererseits würde eine Exklusivität die HW Verkäufe der neuen Konsole ankurbeln.Es wird auf gar keinen Fall Cross-Gen. Dafür gibt es auch absolut keinen Hinweis.
Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Äußere dich aber bitte nie wieder zur PS-Grafik.Wie sollte die Grafik bei dem Stil denn aussehen? Realistisch oder wie? Es sieht auf dem Bild hervorragend aus. Schöne Weitsicht mit Objekten, die dort sogar Schatten haben und viele Details.
Alles andere kann man noch gar nicht beurteilen.
Jetzt weiß ich worauf ich Bock habe!Sony mit 1,8 Tflops:
Nintendo mit 1,7 Tflops:
Einfach nur peinlich
Aufgrund der Gammelqualität eines 1080p Trailers mit endlos schlechter Bitrate... kann man leider eh sehr wenig sagen
Sieht halt aus wie immer
Ja, das ist vollkommen normal. GoY basiert auch auf GoT. Death Stranding 2 basiert auch auf Death Stranding. Jedes Spiel macht das so.Das gezeigte sieht ganz klar nach MK8 aus und basiert wohl auch noch darauf.
Erzähle doch mal mehr und zeige ein paar Bilder dazu. Du kannst es doch gar nicht beurteilen. Was wir sehen ist eine sehr gute Distanz, in denen Objekte ebenfalls Schatten werfen. Auch etwas, was nicht selbstverständlich ist und bei vielen Spielen erst aus der Nähe gerendert werden.Entweder ist es CrossGen oder Nin ist halt wirklich technisch alles egal.
Kann ich anhand des Schnipsels kaum beurteilen. Aber Assets aus Death Stranding 2 werden auch viele aus dem ersten Teil übernommen. So funktioniert Videospieleentwicklung, sonst hätten wir ein noch größeres Problem.Assets sind klar aus MK8
auch mit dem nintendo artstyle geht noch so einiges an grafik, man muss dafür ja nur mal den mario cg film gesehen haben um das zu sehen