Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox ist jetzt also keine Konsole mehr sondern ein Projekt, nun, dieses ist leider gescheitertdu hast nach einem beispiel gefragt wann ein hersteller die wahrheit so dreht dass es nicht stimmt und wir haben dir das perfekte beispiel genau dafür gegeben
Ist das gute an ihnen. Man erwartet nie etwas sinnvolles.Ah so kennen wir die Blauen. Sie machen sich die Welt wie sie sich gefällt
Typisch.
“We believe in Generations”
![]()
Xbox ist für MS eine Marke, kein Gerät
Du musst gar nichts. Aber was haben dein Smartphone und die Eggsbox damit zu tun, dass ein Steam Deck vom Hersteller Valve korrekterweise als PC bezeichnet wird?Muss ich dann ab sofort meinen Laptop und mein Smartphone hier als „Xbox“ bezeichnen, um Missverstädnisse zu vermeiden?
Was ist das eigentlich für eine #fakenews? Ich habe behauptet: Valve sagt Steam Deck ist ein PC. Das kann jeder auf der Steam-Seite nachlesen, wo man sich das Steam Deck bestelltIch hab doch garnicht gesagt das es kein PC ist, mir gings nur darum, dass der Hersteller laut seiner Argumentation, immer recht hat![]()
Es hieß schon immer, dass die Xbox der Weg ins Wohnzimmer sein soll. Ob das ein Streaminggerät, Konsole, PC usw. ist, ist unerheblich.seit wann? also für mich war eine xbox an erster stelle immer eine konsole
Glauben != Wissen“We believe in Generations”
![]()
Der Weg ins Wohnzimmer führt nur über die Playstation. Nach der Logik wäre jeder PC auch eine XBox und Playstation. Bleibt trotzdem nur eine Notlösung am ArbeitsplatzEs hieß schon immer, dass die Xbox der Weg ins Wohnzimmer sein soll. Ob das ein Streaminggerät, Konsole, PC usw. ist, ist unerheblich.
Ich denke bis zu einem gewissen Zeitpunkt hat man das geglaubt.Ja, das war gelogen, bzw. ist ne starke Auslegungssache gewesen![]()
Es hieß schon immer, dass die Xbox der Weg ins Wohnzimmer sein soll. Ob das ein Streaminggerät, Konsole, PC usw. ist, ist unerheblich.
Playstation suckt trotzdem![]()
Sony: Spende für die Waldbrandhilfe in Los Angeles angekündigt
Seit mehr als einer Woche kämpft die US-Metropole Los Angeles mit katastrophalen Bränden, die bereits über 12.000 Gebäude zerstörten. In einer offiziellen Mitteilung wies Sony darauf hin, dass das Unternehmen den Wiederaufbau und die Betroffenen finanziell unterstützen wird.www.play3.de
![]()
Seit mehr als einer Woche kämpft die US-Metropole Los Angeles mit katastrophalen Bränden, die bereits über 12.000 Gebäude zerstörten. In einer offiziellen Mitteilung wies Sony darauf hin, dass das Unternehmen den Wiederaufbau und die Betroffenen finanziell unterstützen wird.www.play3.de
Sony einmal wieder edler Samariter der sein Geld nicht in ominöse Firmenkäufe anlegt um sich daran zu verschlucken , sondern sich großzügig am Allgemeinwohl beteiligt, danke dafür![]()
zeitlimit ist mist. Mag ich auch nicht. Unnötig wieder. hoffentlich kann man es abstellen. Will sowas wie Witcher mit Vampiren wo ich in Ruhe spielen kann.Schon interessiert mich das Game weniger, ich hasse nichts so sehr wie Zeitlimits: "You have 30 in-game days and 30 nights to save your family, wanted a sense of urgency. When you complete an objective/quest, time moves forward. But time doesn't pass in real world time, you can 'manage' how you use time as a resource"
Dann geht raus an die PS5 Pro Käufer, die indirekt Sony‘s Obolus finanziert haben.![]()
ca 30 Millionen Verkaufe Konsolen ist kein scheitern. Scheitern ist wiiu, Sega saturn oder dreamcast. Man sollte jetzt nicht übertreiben. Sonst würde auch keine weitere Xbox kommen wenn es gescheitert wäre.Die Xbox ist jetzt also keine Konsole mehr sondern ein Projekt, nun, dieses ist leider gescheitert![]()
seit wann? also für mich war eine xbox an erster stelle immer eine konsole