PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du hast nach einem beispiel gefragt wann ein hersteller die wahrheit so dreht dass es nicht stimmt und wir haben dir das perfekte beispiel genau dafür gegeben

Bist weiter am rudern. Dabei kann man über den FireTV Stick XBox spielen.
Ich glaube du solltest dir noch mal anschauen wenn etwas "nicht stimmt", oder wenn etwas "gedehnt" ist. Würde dir guttun.

Xbox ist für MS eine Marke, kein Gerät. Aber mal sehen ob es bei euch irgendwann klick macht und ihr es versteht.

Was soll eigentlich dieser dialektisch softest mögliche Verweis auf Nintendo, die in irgendeinem imaginären Parallel-Universum die Switch als PC bezeichnen oder der hilflose whataboutism mit einem Autohersteller? :labr:

Gebt euch doch wenigstens etwas Mühe, wenn ihr versucht mit mir eine Diskussion zu führen.

Muss ich dann ab sofort meinen Laptop und mein Smartphone hier als „Xbox“ bezeichnen, um Missverstädnisse zu vermeiden?
Du musst gar nichts. Aber was haben dein Smartphone und die Eggsbox damit zu tun, dass ein Steam Deck vom Hersteller Valve korrekterweise als PC bezeichnet wird?

Ich hab doch garnicht gesagt das es kein PC ist, mir gings nur darum, dass der Hersteller laut seiner Argumentation, immer recht hat :awesome:
Was ist das eigentlich für eine #fakenews? Ich habe behauptet: Valve sagt Steam Deck ist ein PC. Das kann jeder auf der Steam-Seite nachlesen, wo man sich das Steam Deck bestellt :ol:

Ja, das war gelogen, bzw. ist ne starke Auslegungssache gewesen :coolface:
Ich denke bis zu einem gewissen Zeitpunkt hat man das geglaubt. :coolface:

Viel schlimmer war die Nummer mit dem kostenlosen Upgrades zu Anfang, als es hieß, dass man eben jene für bestimmte PS4-Spiele erhält, wenn man eine PS5 hat, man aber kurzzeitig nochmal daran erinnert werden musste.

Es hieß schon immer, dass die Xbox der Weg ins Wohnzimmer sein soll. Ob das ein Streaminggerät, Konsole, PC usw. ist, ist unerheblich.

nenn mich altmodisch aber

das ist für mich eine xbox
images

das ist eine xbox
s-l400.jpg

das ist eine xbox
61MySTAZ5aL.jpg

und das sind zwei xboxen
images

was sonst noch so als xbox für euch durchgeht: ein handy, eine waschmaschine, ein toaster, ein armbanduhr, ein amazon fire stick nur weil microsoft es so sagt macht bitte unter euch aus :kruemel: danke

Schon interessiert mich das Game weniger, ich hasse nichts so sehr wie Zeitlimits: "You have 30 in-game days and 30 nights to save your family, wanted a sense of urgency. When you complete an objective/quest, time moves forward. But time doesn't pass in real world time, you can 'manage' how you use time as a resource"
zeitlimit ist mist. Mag ich auch nicht. Unnötig wieder. hoffentlich kann man es abstellen. Will sowas wie Witcher mit Vampiren wo ich in Ruhe spielen kann.

Zurück
Top Bottom