PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
in wolkenkuckucksheim hinter den sieben bergen mag das echt so sein dass das steam deck ein pc ist xDxD
die switch ist nach deiner logik dann auch ein pc? :uglylol::hammertime:

Manchmall sollte man dann auch aufhören zu schreiben und ruhig sein. Wird heute mal wieder Müll geschrieben von den üblichen Verdächtigen :coolface:

in wolkenkuckucksheim hinter den sieben bergen mag das echt so sein dass das steam deck ein pc ist xDxD
das Wolkenkuckucksheim:

"All Steam Decks (both LCD and OLED) are powerful, portable, PC gaming devices"
"powerful, portable, PC gaming devices"
"PC gaming devices"
"PC"

Haben du und die anderen Vertreter des Zentralrat der Blauen Nongamer es jetzt endlich verstanden?

schreibt der Hersteller (Nintendo) etwas von PC auf seinen Bestellseiten?
Eben.
Schön wie wir das klären konnten :goodwork:

Schon fantastisch was sich unsere PCler hier 24/7 einfallen lassen.
Fast so innovativ wie auf dutzende arten Playstation Spiele zu begehren :goodwork:
6075.jpg

das Wolkenkuckucksheim:

"All Steam Decks (both LCD and OLED) are powerful, portable, PC gaming devices"
"powerful, portable, PC gaming devices"
"PC gaming devices"
"PC"

Haben du und die anderen Vertreter des Zentralrat der Blauen Nongamer es jetzt endlich verstanden?

schreibt der Hersteller (Nintendo) etwas von PC auf seinen Bestellseiten?
Eben.
Schön wie wir das klären konnten :goodwork:
Herstellarangaben haben also immer recht, merke ich mir für die Zukunft :coolface:

ist doch egal was der hersteller hinschreibt xD eine hybrid konsole ist nunmal eine hybrid konsole und etwas anderes hinzuschreiben ändert leider auch nichts an der realität

Ah so kennen wir die Blauen. Sie machen sich die Welt wie sie sich gefällt :kruemel:
Typisch.

Herstellarangaben haben also immer recht, merke ich mir für die Zukunft
:coolface:

Kannst du legal ein Betriebsystem auf dem Steamdeck installieren, ja oder nein?

Eurer Argumentation nach sind Laptops also auch keine PCs..entscheidet euch mal. Jeden Tag hört man von euch was anderes..

Ah so kennen wir die Blauen. Sie machen sich die Welt wie sie sich gefällt :kruemel:
Typisch.

das sagen die blauen ja gerade nicht. die blauen sagen ein gerät ist genau das was es eben ist und nicht das was hersteller oder irgendjemand anders für ne eigenschaft marketing technisch zuschreiben möchte :kruemel:

Muss ich dann ab sofort meinen Laptop und mein Smartphone hier als „Xbox“ bezeichnen, um Missverstädnisse zu vermeiden?

:goodwork: xD xD

perfekter einwand, eine ps5 pro ist offiziell eine xbox, genau so wie ein amazon fire stic, phil hat's ja so gesagt

das sagen die blauen ja gerade nicht. die blauen sagen ein gerät ist genau das was es eben ist und nicht das was hersteller oder irgendjemand anders für ne eigenschaft marketing technisch zuschreiben möchte :kruemel:
Es reicht anscheinend noch nicht dass die switch ein schwächlicher handheld Heimkonsolen Hybrid ist, man will noch anderes mehr sein :coolface:

Kannst du legal ein Betriebsystem auf dem Steamdeck installieren, ja oder nein?

Eurer Argumentation nach sind Laptops also auch keine PCs..entscheidet euch mal. Jeden Tag hört man von euch was anderes..
Ich hab doch garnicht gesagt das es kein PC ist, mir gings nur darum, dass der Hersteller laut seiner Argumentation, immer recht hat :awesome:

Das wird immer lächerlicher mit dir ;)

Ich hab doch garnicht gesagt das es kein PC ist, mir gings nur darum, dass der Hersteller laut seiner Argumentation, immer recht hat
:awesome:

Gib mal Beispiele wann der Hersteller die Wahrheit so sehr dehnt, dass es nicht stimmt. Marketing hin oder her, aber täuschung ist immer noch verboten.

Interessant das keienr von den blauen Trollen ernsthaft auf die Fragen reagiert.

wir haben dir doch gerade ein beispiel gegeben

5124b968-c217-467c-b3cc-6e5b5e0d20f8.jpg

Nö, habt ihr nicht. Ihr zieht alles aus dem Zusammenhang, jetzt müssen schon MS Fails dafürherhalten damit ihr sagen könnt "Steam Deck ist kein PC" ;)
Ich wüsste auch nicht das MS den Firetv hergestellt hat.

Totaler BS heute von euch und besondes von dir wie üblich.

Nö, habt ihr nicht. Ihr zieht alles aus dem Zusammenhang, jetzt müssen schon MS Fails dafürherhalten damit ihr sagen könnt "Steam Deck ist kein PC" ;)
Ich wüsste auch nicht das MS den Firetv hergestellt hat.

Totaler BS heute von euch und besondes von dir wie üblich.

du hast nach einem beispiel gefragt wann ein hersteller die wahrheit so dreht dass es nicht stimmt und wir haben dir das perfekte beispiel genau dafür gegeben

Zurück
Top Bottom