PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nenn mich altmodisch aber

das ist für mich eine xbox
images

das ist eine xbox
s-l400.jpg

das ist eine xbox
61MySTAZ5aL.jpg

und das sind zwei xboxen
images

was sonst noch so als xbox für euch durchgeht: ein handy, eine waschmaschine, ein toaster, ein armbanduhr, ein amazon fire stick nur weil microsoft es so sagt macht bitte unter euch aus :kruemel: danke
Och, ursprünglich haben sie sicherlich die Konsolenfür den Weg gehalten 2002 waren die Lebensverhältnisse noch anders. Durch die technologische Entwicklung hat sich das jedoch drastisch verschoben und somit auch Microsofts Wege ihr Ziel zu erreichen. Als MS eingestiegen ist, waren Konsolen die Multimediamaschinen. Hat sich jedoch dank Smartphones und so drastisch gewandelt.

Och, ursprünglich haben sie sicherlich die Konsolenfür den Weg gehalten 2002 waren die Lebensverhältnisse noch anders. Durch die technologische Entwicklung hat sich das jedoch drastisch verschoben und somit auch Microsofts Wege ihr Ziel zu erreichen. Als MS eingestiegen ist, waren Konsolen die Multimediamaschinen. Hat sich jedoch dank Smartphones und so drastisch gewandelt.

okay und wann war der zeitpunkt an dem die xbox keine konsole mehr war sondern eine "marke"?
oder kam diese neue ansicht was eine xbox ist echt erst mit der "this is an xbox" kampagne vor ein paar wochen?

okay und wann war der zeitpunkt an dem die xbox keine konsole mehr war sondern eine "marke"?
oder kam diese neue ansicht was eine xbox ist echt erst mit der "this is an xbox" kampagne vor ein paar wochen?

Du könntest auch einfach auf Wikipedia nachschauen, das steht da schon deutlich länger so :nix:

Xbox is a video gaming brand that consists of five home video game consoles, as well as applications (games), streaming service Xbox Cloud Gaming, and online services such as the Xbox network and Xbox Game Pass. The brand is produced by Microsoft Gaming, a division of Microsoft.

Oder bist du dagegen (sich zu informieren) allergisch? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Die Ansicht kam spätestens, für uns Konsumenten ersichtlich, zu dem Zeitpunkt als sie Xbox auf den PC gebracht haben oder die Microsoft Games auf dem Windows Phones.

Die Ansicht kam spätestens, für uns Konsumenten ersichtlich, zu dem Zeitpunkt als sie Xbox auf den PC gebracht haben oder die Microsoft Games auf dem Windows Phones.

na gut also für mich bleibt die xbox eine konsole und wenn die xbox in zukunft irgendetwas andere ist dann hol ich mir spätestens im firesale ein series x oder series s um sie auch so in erinnerung zu behalten :(

Zurück
Top Bottom