Eleak
L99: LIMIT BREAKER
seit wann? also für mich war eine xbox an erster stelle immer eine konsole
Xbox mit welchen Namen?
Ich sag ja, du informierst dich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit wann? also für mich war eine xbox an erster stelle immer eine konsole
AEG, Amazon, Miele, Samsung, Bosch, Apple, Son… Was?Xbox mit welchen Namen?
Ist eine Senseo auch eine Xbox?AEG, Amazon, Miele, Samsung, Bosch, Apple, Son… Was?
AEG, Amazon, Miele, Samsung, Bosch, Apple, Son… Was?
Och, ursprünglich haben sie sicherlich die Konsolenfür den Weg gehalten 2002 waren die Lebensverhältnisse noch anders. Durch die technologische Entwicklung hat sich das jedoch drastisch verschoben und somit auch Microsofts Wege ihr Ziel zu erreichen. Als MS eingestiegen ist, waren Konsolen die Multimediamaschinen. Hat sich jedoch dank Smartphones und so drastisch gewandelt.nenn mich altmodisch aber
das ist für mich eine xbox
das ist eine xbox
das ist eine xbox
und das sind zwei xboxen
was sonst noch so als xbox für euch durchgeht: ein handy, eine waschmaschine, ein toaster, ein armbanduhr, ein amazon fire stick nur weil microsoft es so sagt macht bitte unter euch aus danke
Och, ursprünglich haben sie sicherlich die Konsolenfür den Weg gehalten 2002 waren die Lebensverhältnisse noch anders. Durch die technologische Entwicklung hat sich das jedoch drastisch verschoben und somit auch Microsofts Wege ihr Ziel zu erreichen. Als MS eingestiegen ist, waren Konsolen die Multimediamaschinen. Hat sich jedoch dank Smartphones und so drastisch gewandelt.
Kaffeemaschine eine Xbox? Das brauche ich. GeilIst eine Senseo auch eine Xbox?
Frage für nen Freund...
okay und wann war der zeitpunkt an dem die xbox keine konsole mehr war sondern eine "marke"?
oder kam diese neue ansicht was eine xbox ist echt erst mit der "this is an xbox" kampagne vor ein paar wochen?
Würde eh nur billig und ohne Qualität schmecken.So wie die Spiele haltKaffeemaschine eine Xbox? Das brauche ich. Geil
wahscheinlich. Mal abwarten wie die Xbox Ultra wird.MS hat es verkackt mangels Exclusives und schlauem Marketing die Xbox als dritte Säule im Konsolengeschäft zu etablieren. Mit der aktuellen Wischi Waschi Strategie wird man keinen Blumentopf gewinnen.
Die Ansicht kam spätestens, für uns Konsumenten ersichtlich, zu dem Zeitpunkt als sie Xbox auf den PC gebracht haben oder die Microsoft Games auf dem Windows Phones.okay und wann war der zeitpunkt an dem die xbox keine konsole mehr war sondern eine "marke"?
oder kam diese neue ansicht was eine xbox ist echt erst mit der "this is an xbox" kampagne vor ein paar wochen?
Würde eh nur billig und ohne Qualität schmecken.So wie die Spiele halt
wahscheinlich. Mal abwarten wie die Xbox Ultra wird.
Bitteschön:Kaffeemaschine eine Xbox? Das brauche ich. Geil
Sega hat übrigens Ecco the Dolphin schützen lassen. Da kommt was
Die Ansicht kam spätestens, für uns Konsumenten ersichtlich, zu dem Zeitpunkt als sie Xbox auf den PC gebracht haben oder die Microsoft Games auf dem Windows Phones.
Bedeutungsloswahscheinlich. Mal abwarten wie die Xbox Ultra wird.