PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
MS hat es verkackt mangels Exclusives und schlauem Marketing die Xbox als dritte Säule im Konsolengeschäft zu etablieren. Mit der aktuellen Wischi Waschi Strategie wird man keinen Blumentopf gewinnen.
du darfst nicht vergessen das Xbox seit 25 Jahren auf dem Markt ist. länger als Sega. Sie haben sich etabliert und haben eine große Fan base. Nur zerstören sie sich grade selber. Mir unverständlich.

du darfst nicht vergessen das Xbox seit 25 Jahren auf dem Markt ist. länger als Sega. Sie haben sich etabliert und haben eine große Fan base. Nur zerstören sie sich grade selber. Mir unverständlich.
Eine große Fan base 🤔
Bei denn mickrigen Verkaufszahlen eher nicht.
Und nach 25 Jahren immer noch kein "Spiel des Jahres" dabei.

Bin jetzt irgendwie überrascht, dass man trotzdem noch auf 30 mio kam.

Am besten macht man alle Xbox Spiele im Windows Store kompatibel. Dann ist die klassische Xbox halt nur noch ein weiteres mögliches Abspielgerät

So. War heute Büro. Heizung ausgefallen. Im kompletten gebäudekomplex Büroneubau 2021. Nach 3 Stunden bei 14 Grad zurück nach Hause 😅

Als ich heim kam wartete meine ps5 pro artig hinter der Wohnungstür und schmuste mit der Nintendo Switch. Die war aufgeregt als ich rein kam und wedelte mit dem USB Kabel während die ps5 pro sich hinlegte um gekrault zu werden

Zuletzt bearbeitet:

Ähm, man sieht ja was die Fanbase von der Xbox hält, hauptsächlich Abstand. Sega ist wenigstens mit Exklusives und Würde untergegangen, kann man von MS leider nicht behaupten. Aber warum man so verkackt ist mit leider auch komplett unverständlich.

"gerade" - leider tun sie das nicht gerade, sondern im gegensatz zu vielen anderen sachen, haben sie im sich selbst zerstören eine unglaubliche frequenz und kontinuität

das Wolkenkuckucksheim:

"All Steam Decks (both LCD and OLED) are powerful, portable, PC gaming devices"
"powerful, portable, PC gaming devices"
"PC gaming devices"
"PC"

Haben du und die anderen Vertreter des Zentralrat der Blauen Nongamer es jetzt endlich verstanden?

schreibt der Hersteller (Nintendo) etwas von PC auf seinen Bestellseiten?
Eben.
Schön wie wir das klären konnten :goodwork:

Das Powerful portable, PC Gaming Device in a nutshell.

Also ob einer von euch EX-Box'ler das so zocken würde, gar auf einem 4K TV mit Schrottauflösung und low-Details xD

Ähm, man sieht ja was die Fanbase von der Xbox hält, hauptsächlich Abstand. Sega ist wenigstens mit Exklusives und Würde untergegangen, kann man von MS leider nicht behaupten. Aber warum man so verkackt ist mit leider auch komplett unverständlich.

Was willst du von einer Unternehmenskultur erwarten, bei der Manager Misserfolge ständig als Erfolge verkaufen und sich dabei selbst in ihrer Karrieregeilheit beweihräuchern wollen? :(

Das Powerful portable, PC Gaming Device in a nutshell.

4K TV
Wie sich die Soneium Hodler powerful portables Gaming in 4k vorstellen

Gaming-Time.jpg

:lol2:

Was willst du von einer Unternehmenskultur erwarten, bei der Manager Misserfolge ständig als Erfolge verkaufen und sich dabei selbst in ihrer Karrieregeilheit beweihräuchern wollen? :(

MS bräuchte eine komplett neue Führungsriege in Sachen Xbox, ansonsten wird das leider nix. Was würde ich für eine 360 geben, das würde dem Markt so gut tun :(

Was kann man denn auf einem PC machen, was man auf SD nicht machen kann? :vv:

• Frickeln d.h. GraKas, Mainboards, CPU, Kühler, RAM, Netzteile nachrüsten
  • RGB Lichter einbauen
  • Die wundervolle FPS- und CPU-Load-Anzeige oben im Eck betrachten
  • Programme im Taskmanager killen
  • Excel Tabellen erstellen

d.h. so ziemlich alles wofür sich PC'ler einen PC geholt haben :moin:

• Frickeln d.h. GraKas, Mainboards, CPU, Kühler, RAM, Netzteile nachrüsten
  • RGB Lichter einbauen
  • Die wundervolle FPS- und CPU-Load-Anzeige oben im Eck betrachten
  • Programme im Taskmanager killen
  • Excel Tabellen erstellen

d.h. so ziemlich alles wofür sich PC'ler einen PC geholt haben :moin:

das was pc gamer eben tun. auf der einem monitor zocken während auf dem anderen das lets play läuft das man nachzocken kann oder auf cw bisschen haten, während man in der online lobby von 12 jährigen als boomer bezeichnet wird.

classic shit eben

Zurück
Top Bottom