PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
interessiert mich derzeit nicht. Switch 2 zu alt und Xbox bekomme ich alles im Gamepass und hab meine Digitalen Spiele und Filme. Mir reicht die Konsole dicke. Nächste Gen kann man drüber reden. Werde die PS5 auslassen. Keine Interessanten Games für mich bisher.
Anstatt eine PS5 dann doch lieber einen PC, da kriegt man dann auch die Xbox Sachen und noch viel mehr.

lieber einen PC, da kriegt man dann auch die Xbox Sachen und noch viel mehr.
Das ist korrekt
weiß ich noch nicht. PC ist immer eine Umstellung. Konsole würde mir reichen. Die nächste Xbox wird auch PC hybrid. Würde mir reichen.
Stimmt, obwohl ich fast immer nur am PC unterwegs war, käme mir mittlerweile spielen am PC bisschen seltsam vor.
Also für MMORPGs und Anno ist es okay am PC, aber für mehr für mich irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
pfeif auf die Switch mit Hardware von 2012. Ich will die Xbox Ultra und Xbox Prime mit neuen Halo.

Ich will Doom
Ich will Gears E day
Ich will Dawnwalker ( Vampire gehen immer)
Ich will Starfield 2
Ich will Star wars outlaws 2
Ich will neues Uncharted
Ich will neues Killzone was grafisch alles wegfetzt

Ich will nicht Bratzen Fable
Ich will nicht South of Langweilig Night
ich will keinen 10 Meter Hochspringenden Klempner mit Strampelhosen
Ich will kein Langweiliges Mario Kart

Ich will heute mittag eine Pizza.

just buy a ps5

Das ist korrekt

Stimmt, obwohl ich fast immer nur am PC unterwegs war, käme mir mittlerweile spielen am PC bisschen seltsam vor.
Also für MMORPGs und Anno ist es okay am PC, aber für mehr für mich irgendwie nicht...
Wird denke ich wieder eine Konsole werden nächste Gen wenn ich ZEit habe zum Spielen. Bin kein Fan von den Firman Sony, Microsoft sondern von der Konsole. Entscheide mich spontan was mir zusagt und kaufe es. Diesmal war es die Xbox. Schöne Konsole auch wenn die Strategie von MS komisch ist bleibe ich dahinter. So habe ich es letzte gen mit der PS4 gemacht. Habe immer noch die PS4 Pro. Tolle Konsole.

Wenn MS wirklich 2026 die neue Box bringt wird es die Xbox werden. Wenn es Steam hat zocke ich dann Ghost of Yotei drauf . Win Win :)

pfeif auf die Switch mit Hardware von 2012. Ich will die Xbox Ultra und Xbox Prime mit neuen Halo.

Ich will Doom
Ich will Gears E day
Ich will Dawnwalker ( Vampire gehen immer)
Ich will Starfield 2
Ich will Star wars outlaws 2
Ich will neues Uncharted
Ich will neues Killzone was grafisch alles wegfetzt

Ich will nicht Bratzen Fable
Ich will nicht South of Langweilig Night
ich will keinen 10 Meter Hochspringenden Klempner mit Strampelhosen
Ich will kein Langweiliges Mario Kart

Ich will heute mittag eine Pizza.
Pizza ist auch eine Xbox. :coolface:

Genau. Am besten einen für 499 :coolface: :lbp:

Da soll man ne besonders gute Gaming-Erfahrung bekommen 😁👍
Ich hätte da was für 489€ im Angebot :coolface:
Wenn ich einen PC kaufe dann mindestens für 1500€ (entry) weil ich damit auch mehr als nur zocken möchte. Ich würde sogar eher zu 2000€ tendieren.
Und wieso wird dann immer "ein PC" mit einer Xbox Series S/X bzw. PS5 (Pro) verglichen?
Aber gut das immerhin mal jemand zugibt das man für einen PC mindestens mal 1.500€ ausgeben sollte :goodwork:

Gerade Wukong gesehen meinte @Amuro nicht das die niedrigsten PC Einstellungen besser aussehen als die Konsolensettings? War wohl die nächste Märchenstunde von ihm :coolface:
Wie immer eigentlich.
Aber @VGM hat ja auch bestätigt das man für einen Gaming-PC mindestens 1.500€ ausgeben sollte (Entry).
Ich bin zwar nicht ganz bei 1.500€ aber für einen Gaming-PC sollte es schon definitiv vierstellig sein.

Und bei den PCs um 1.000€ - 1.500€ sind nahezu immer AMD Grafikkarten verbaut (die ja angeblich auch direkt aus der Hölle sind) :coolface:
Also für ein System mit Nvidia GPUs ist man eher bei 1.500€+ aufwärts.
Käme also hin was VGM so schrieb vorhin.

Wie immer eigentlich.
Aber @VGM hat ja auch bestätigt das man für einen Gaming-PC mindestens 1.500€ ausgeben sollte (Entry).
Ich bin zwar nicht ganz bei 1.500€ aber für einen Gaming-PC sollte es schon definitiv vierstellig sein.

Und bei den PCs um 1.000€ - 1.500€ sind nahezu immer AMD Grafikkarten verbaut (die ja angeblich auch direkt aus der Hölle sind) :coolface:
Also für ein System mit Nvidia GPUs ist man eher bei 1.500€+ aufwärts.
Käme also hin was VGM so schrieb vorhin.

Der Preis wird noch mal kräftig steigen wenn die 5000er Karten da sind, Nvidia ist bereit sein Jünger richtig zu melken (wäre ich aber auch an deren Stelle :coolface: )
aber gut, habe auch ne ordentliche Portion Nvidia-Aktien, also schön in die 5090 reinbuttern meine lieben PCler, ich erhoffe mir viel von euch :ol:

Der Preis wird noch mal kräftig steigen wenn die 5000er Karten da sind, Nvidia ist bereit sein Jünger richtig zu melken (wäre ich aber auch an deren Stelle :coolface: )
aber gut, habe auch ne ordentliche Portion Nvidia-Aktien, also schön in die 5090 reinbuttern meine lieben PCler, ich erhoffe mir viel von euch :ol:
Jepp, sollen sie gerne machen.
Meine Nvidia Anteile durch den World ETF werden sich freuen :moin:

Zurück
Top Bottom