PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

was könnte es sein?

ninja gaiden? RE9? DoA? Castlevania? :angst:
Ninja Gaiden kommt ja erstmal Rebound, das 2D Game :banderas:

An RE9 glaub ich nicht, denke legendary ist so gemeint, dass da wirklich eine ganze Weile kein neuer Ableger kam. Aber evtl kommt ja echt noch mehr Capcom pwnage auf uns zu und die haben jemand gefunden, der DMC6 machen kann.

DoA niemals, MS ist zu prüde.

Castlevania? Durchaus möglich. Konami wollte ja generell zurückkehren glaub ich.

Ich tippe mal auf was von Sega, da die oft gemeinsame Sache mit MS machen, selbst heutzutage. In den 2023 TGA hat man doch die Klassiker Spieleoffensive angekündigt mit Crazy Taxi, JSR, Golden Axe usw. Seitdem hat man nichts mehr gehört. Wenn ich mal kurz träumen darf, dann gibts ein neues Panzer Dragoon. :blushed: Würde auch passen, da PD Orta ein Xbox OG Spiel war und generell eines der best bewertetsten Games ever.

4. Game bei der Xbox Direct ist Ecco the Dolphin :coolface:

xbros bekommen wieder mal nur ne sprotte zugeworfen

eco(system) the (full)third in

„Xbox-Konsolen gehen die Argumente aus“

welche Argumente?!?!?!

software & games: crap (aba aba multi‘s sind unsere exclusives, klingt sehr pc‘ich)
hardware: crap
der Ramschpass?: crap im abo

kein wunder dass die frösche hier nicht mehr quaken, mit so einem einem „lineup“ hätte jeder anständige gamer im Leben nicht die Fr*sse aufgerissen und ne dicke Lippe riskiert. Wo sind sind sie alle hin? Mit dem Hypetrain falsch abgebogen vom Sonneruntergangsgleis direkt in die Kernschmelze ?

so hart verkacken ist statistisch eigentlich unmöglich, aber Dummheit, Ignoranz von ms gepaart mit unendlich money machen es möglich

das letzte argument der xbox hieß 360

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo dominiert seit Jahren in Japan. Japan praktisch konkurrenlzoses Terrain für Nintendo 😁

Während Nintendo in Japan seit Jahren in seiner kleinen Komfortzone verharrt, wo es unangefochten dominiert, wird es weltweit von der PlayStation nahezu gnadenlos zerlegt. Schon witzig, wie die Nintendo-Fans sich in ihre kleine Ecke verkriechen, so nach dem Motto: Hier kann uns keiner was! :lol2:

Während Nintendo in Japan seit Jahren in seiner kleinen Komfortzone verharrt, wo es unangefochten dominiert, wird es weltweit von der PlayStation nahezu gnadenlos zerlegt.

Nintendo Switch hat über 150 Mio Konsolen sales weltweit und wird auch die frisierten ps2 alltime sale von 160 Mio knacken.

Nintendos 1st Party spiele verkaufen sich sich Jahre nach Release wie geschnitten Brot Weltweit

Nintendos Spiele dominieren Sony selbst wennst ps4 und ps5 zam zählst 😀

Ich liebe meine ps5 pro aber man muss realistisch bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo switch hat über 150 Mio Konsolen sales weltweit und wird auch die frisierten ps2 alltime sale von 160 Mio knacken.

43BUfq1.png

Klar, bei den Ramschpreisen kein Wunder. Die PS5 geht für 450 - 550€ seit Jahren besser weg, als die Switch es jemals könnte. Wenn die Switch 2 auch 500€ kosten würde, wären die Verkaufszahlen ein absoluter Witz.

43BUfq1.png

Klar, bei den Ramschpreisen kein Wunder. Die PS5 geht für 450 - 550€ seit Jahren besser weg, als die Switch es jemals könnte. Wenn die Switch 2 auch 500€ kosten würde, wären die Verkaufszahlen ein absoluter Witz.
Wäre, könnte, aber, aber. Mehr bleibt dir auch nicht übrig.

Was bringen diese Aussagen, in denen du aus einer bequemen Position argumentierst, da wir nicht wissen, wie es wohl sein würde?

Die PlayStation würde ohne CoD, FIFA und Fortnite kolossal floppen. Wie spannend dieses Vorgehen. Einfach blind irgendwas behaupten, weil beweisen kann man es eh nicht.

Die Switch Lite macht übrigens 20 Millionen von über 150 Millionen aus. Also auch so schon weit über der PS4. Und das, obwohl die Switch teurer als die PS4 ist.

Zurück
Top Bottom