PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab ich im November nicht beobachten können und ich bin drei Wochen im Land rumgereist
Pardon, war nicht zum schlafen sondern zum fleißigen weiterarbeiten:

Aber da die meisten Japaner eh immer unterwegs sind, und 80h in der Woche arbeiten, ist für die sowas wie ne Switch schon recht passend :-)
Würde mir Japan aber als Land sowieso besser nicht abgucken

Kaufst du die switch 2 day 1?

Wenn ja lass uns zocken :) einige andere wären auch an Bord

Nee mach ich nicht.
Ich vermisse den alten Xbro Arcturio :heul:

Ich hab mir bisher jede Konsole Day1 gekauft, wenn die Spiele stimmen, von Nintendo sowieso. Also mal abwarten was für Spiele sie gleichzeitig rausbringen. Xenoblade Chronicles X und Mario Kart 9 wären ein anfang, da Xenoblade aber "nur" ein Remaster wird, zähle ich das auch nicht als neues Spiel.

Wenn Nintendo also neben Mario Kart noch was auf Lager hat, dann ja.

Also nur Mario Kart 9 würde dir dann nicht reichen?!
Bin mal gespannt wie die Gaming Welt das sieht und was Nintendo letztendlich liefert.

Bin auch gespannt wie teuer das Ding wird, die werden es locker ausreizen,
mit dem Preis kann man dann immer noch runter.

@mogry
Bist du bei Switch 2 Day One dabei?

Wird wahrscheinlich irgendwelche neuen Features haben (wow, sie sind jetzt magnetisch :OOOO ), denn ich kann mir nicht vorstellen dass Nintendo eine extra Direct macht um über Specs zu sprechen

Aber da die meisten Japaner eh immer unterwegs sind, und 80h in der Woche arbeiten, ist für die sowas wie ne Switch schon recht passend :-)
Ich war einer der ersten die erkannt haben, dass die Switch vorrangig ein Symptom für gesellschaftliche Probleme ist. Nintendo bereichert sich hier am Elend der Arbeiter.

Du hast von in Kabinen übernachten geschrieben. Die Telecubes erfüllen aber eine andere Funktion.

Aber das mit unterwegs stimmt, deshalb ist die nennenswerte Konkurrenz für Nintendo auch nicht die PlayStation sondern das Smartphone.

Zurück
Top Bottom