Ist ja auch von Nintendo. Also nicht gutDen Onlinedienst werde ich allerdings niemals abonnieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch von Nintendo. Also nicht gutDen Onlinedienst werde ich allerdings niemals abonnieren
Ja, für Switch 2.Warum, erscheint ein neues Ys?
Wird heute wieder leider viel Unfug geschrieben von Leuten die sich über viel Unfug geschriebenes aufregenHab ich im November nicht beobachten können und ich bin drei Wochen im Land rumgereist
Oder er fängt wieder von vorne an
Ist immer wieder das gleiche hierWird heute wieder leider viel Unfug geschrieben von Leuten die sich über viel Unfug geschriebenes aufregen
Ufff… Wenn der Nachfolger der Switch bei mir einzieht, wird das erste Spiel Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition sein, welches ich auf dem neuen Hybriden starte, damit die Switch2 direkt mal weiß, wie ein Remaster aussieht und sich daran gewöhnen kann.Ja, für Switch 2.
Ist ja auch von Nintendo. Also nicht gut
Pardon, war nicht zum schlafen sondern zum fleißigen weiterarbeiten:Hab ich im November nicht beobachten können und ich bin drei Wochen im Land rumgereist
Schöne Umschreibung für Millionen
Ich glaub schon.Auch wenn es eigentlich kein online Spiel ist.Das hat nichts mit Nintendo zu tun. Schön wie du für deinen Onlinedienst zahlen darfst.
Kann man ohne eigentlich Nikki spielen? Wenn ja: hey Sony ich hab ne Idee für eure f2p Gachaspiele
Kaufst du die switch 2 day 1?
Wenn ja lass uns zocken einige andere wären auch an Bord
Ich hab mir bisher jede Konsole Day1 gekauft, wenn die Spiele stimmen, von Nintendo sowieso. Also mal abwarten was für Spiele sie gleichzeitig rausbringen. Xenoblade Chronicles X und Mario Kart 9 wären ein anfang, da Xenoblade aber "nur" ein Remaster wird, zähle ich das auch nicht als neues Spiel.
Wenn Nintendo also neben Mario Kart noch was auf Lager hat, dann ja.
Also nur Mario Kart 9 würde dir dann nicht reichen?!
Ist dann Nintendo endlich bereit sich mit der PS4 bzw. Xbone zu messen ?
schonmal Vorbereitung, um sich den PC anzunähern, sehr clever.Es hat ne Maus FUNKTION!!! REVOLUTION
Switch Konzept + PC Features.schonmal Vorbereitung, um sich den PC anzunähern, sehr clever.
Es hat ne Maus FUNKTION!!! REVOLUTION
Ich war einer der ersten die erkannt haben, dass die Switch vorrangig ein Symptom für gesellschaftliche Probleme ist. Nintendo bereichert sich hier am Elend der Arbeiter.Pardon, war nicht zum schlafen sondern zum fleißigen weiterarbeiten:
Japaner sollen in Zellen am Bahnhof arbeiten
Japans Büroangestellte arbeiten teilweise mehr als 80 Stunden in der Woche. Es gibt aber noch Momente, in denen sie nicht produktiv für ihren Arbeitgeber sind. Unterwegs zum Beispiel. Das soll der Telecube nun ändern.www.n-tv.de
Aber da die meisten Japaner eh immer unterwegs sind, und 80h in der Woche arbeiten, ist für die sowas wie ne Switch schon recht passend
Würde mir Japan aber als Land sowieso besser nicht abgucken
Du hast von in Kabinen übernachten geschrieben. Die Telecubes erfüllen aber eine andere Funktion.Pardon, war nicht zum schlafen sondern zum fleißigen weiterarbeiten:
Japaner sollen in Zellen am Bahnhof arbeiten
Japans Büroangestellte arbeiten teilweise mehr als 80 Stunden in der Woche. Es gibt aber noch Momente, in denen sie nicht produktiv für ihren Arbeitgeber sind. Unterwegs zum Beispiel. Das soll der Telecube nun ändern.www.n-tv.de
Aber da die meisten Japaner eh immer unterwegs sind, und 80h in der Woche arbeiten, ist für die sowas wie ne Switch schon recht passend
Würde mir Japan aber als Land sowieso besser nicht abgucken