PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fokus auf HW der Switch 2 und auf Games erst später?
Sollten sich die ganzen Gerüchte als wahr erweisen, wird das keine allzu spannende Enthüllung.

oh mann, erst leaked alles und man ist viel zu spät dran und dann zeigt man nichtmal die spiele. wie kann man den reveal hype so versauen? :fp:

oh mann, erst leaked alles und man ist viel zu spät dran und dann zeigt man nichtmal die spiele. wie kann man den reveal hype so versauen? :fp:
Erstmal abwarten ob es denn überhaupt stimmt, zumindest ein wenig werden sie ja trotzdem zeigen müssen.
"Spiele erst später" hört sich aber auf jeden Fall enttäuschend an, sollten wir tatsächlich bereits fast alles über die HW wissen.

Erstmal abwarten ob es denn überhaupt stimmt, zumindest ein wenig werden sie ja trotzdem zeigen müssen.
"Spiele erst später" hört sich aber auf jeden Fall enttäuschend an, sollten wir tatsächlich bereits fast alles über die HW wissen.

ich ewarte auch beim hardware reveal enttäuscht zu werden wenn es keine option mit oled gibt. hoffentlich stimmt wenigstens der preis :neutral:

wann soll die hardware denn rauskommen wenn man die spiele erst später zeigen will? hoffentlich nicht erst ende des jahres?

Anscheinend wird
die Switch 2 schwächer als die Series S.
Bye Bye 4k60fps :lol2:
für billo 2d games wird die leistung selbst für 8k 120fps mehr als ausreichend sein (auch wenn wir sie wegen geiztendo und ihren fans die wirklich alles fressen nicht sehne werden), zu was anderes taugt nintendo heute nimmer. gamer und 3rds werden weiterhin auf nintendo scheißen.

ich ewarte auch beim hardware reveal enttäuscht zu werden wenn es keine option mit oled gibt. hoffentlich stimmt wenigstens der preis :neutral:

wann soll die hardware denn rauskommen wenn man die spiele erst später zeigen will? hoffentlich nicht erst ende des jahres?
Gute Frage, wann Release sein soll, aber bald (spätestens Ende März) hat der Spuk ja endlich ein Ende.
Mit OLED rechne ich nicht, Akkulaufzeit wahrscheinlich auch wieder ein Witz, bis zur ersten Revision.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles doch ganz anders.

@Eleak

kaufst du dir die switch 2 day one? so als pc gamer für dich interessant?

Ich hab mir bisher jede Konsole Day1 gekauft, wenn die Spiele stimmen, von Nintendo sowieso. Also mal abwarten was für Spiele sie gleichzeitig rausbringen. Xenoblade Chronicles X und Mario Kart 9 wären ein anfang, da Xenoblade aber "nur" ein Remaster wird, zähle ich das auch nicht als neues Spiel.

Wenn Nintendo also neben Mario Kart noch was auf Lager hat, dann ja.

Zurück
Top Bottom