Ist auf der Switch auch so
Okami ist ein komplett anderes Spiel und keine Zelda Kopie, trotzdem ist es halt das einzige, was irgendwo mit den 3D Zeldas vergleichbar wäre und dafür bin ich dankbar, vor allem wenn nicht mal mehr Nintendo abliefern kann.
Du weißt ganz genau wie ich das meine. Bis auf den Namen hat BotW nichts mehr mit Zelda gemein. Deshalb ist die Reihe tot und wurde durch was anderes ersetzt.
Wie dumm die "Fans" damals rumgenörgelt haben kann mir doch egal sein. Ich bin ein scharfer WW Kritiker, was ich aber trotzdem noch richtig gut finde. Und sonst war ich auch insgesamt glücklich mit SS schon immer.
Das alte Konzept war und IST schon immer besser gewesen
Ist doch der Klassiker, wie man seine Stammfans vergrault. Sich den Hatern und Nicht-Fans anbiedern und seine Identität verkaufen. Und genau das hat stattgefunden.
Und Nintendo weiß doch jetzt schon nicht mehr was sie mit der BotW Formel anstellen sollen, so war TotK das innovationsärmste und ideenloseste Spiel in der Reihe überhaupt. Aber verkaufen tut es sich trotzdem noch wie blöd, deswegen sind VKZ auch einfach kein guter Indikator. Dieser "Masse" könntest du wahrscheinlich noch 10 mal das gleiche BotW vorsetzen und die würdens trotzdem weiter kaufen. zzz.
Was eine dämliche Aussage, die einfach 0 zum Thema passt.