PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wann kommt denn jetzt endlich die Switch 2 Ankündigung?
Mittlerweile dürfte jeder auf diesem Planeten einmal geraten haben und alles wartet gespannt und under vibrations auf das moderne und zeitgemäße Innenleben des Hybriden :goodwork:

Wann kommt denn jetzt endlich die Switch 2 Ankündigung?
Mittlerweile dürfte jeder auf diesem Planeten einmal geraten haben und alles wartet gespannt und under vibrations auf das moderne und zeitgemäße Innenleben des Hybriden :goodwork:
Dazu wohl Launch Mai/Juni. Von wegen März. War immer unrealistisch, aber gut, nachher kündigen die es trotzdem für März an.... die Veröffentlichung :coolface:

Außerdem soll wohl keine Software gezeigt werden, was den 16. Januar (Gerücht) ziemlich uninteressant macht. Ist eh fast alles geleaked, außer Games:shakehead:

ich freu mich auf den reveal! ja, software soll angeblich keine wirklich gezeigt werden, bin trotzdem gespannt auf die hardware, aber auch auf die reaktionen. einer meiner grössten wünsche nach OLED bereits ab start, kann ich mir aber glaube ich abschminken

OLED bereits ab start, kann ich mir aber glaube ich abschminken

geht mir auch so, jetzt stellt sich die frage ob zum launch kaufen oder 2 jahre auf die oled revision warten. ich weiß nicht, ohne oled ist das bild einfach so nen downgrade zum steam deck oder switch oled, ich glaube ich würde auf den handheld modus komplett verzichten

geht mir auch so, jetzt stellt sich die frage ob zum launch kaufen oder 2 jahre auf die oled revision warten. ich weiß nicht, ohne oled ist das bild einfach so nen downgrade zum steam deck oder switch oled, ich glaube ich würde auf den handheld modus komplett verzichten

ich könnte kaum 2 jahre stillsitzen. aber wenn gar keine interessanten games kommen, wärs kein problem - aber das bezweifel ich dann doch stark. aber ja, der downgrade wäre leider enorm im handheld modus. wäre echt schade

ich freu mich auf den reveal! ja, software soll angeblich keine wirklich gezeigt werden, bin trotzdem gespannt auf die hardware, aber auch auf die reaktionen. einer meiner grössten wünsche nach OLED bereits ab start, kann ich mir aber glaube ich abschminken

Freue mich auch. Switch 2 Ankündigung ich hoffe mit Release date, Preis und Specs.

Spiele mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Nintendo lieferte bereits die switch 1 ära ab.

Hab noch paar switch 1 Titel zu kaufen für meine Bibliothek dann auf switch 2

Freue mich auch. Switch 2 Ankündigung ich hoffe mit Release date, Preis und Specs.

Spiele mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Nintendo lieferte bereits die switch 1 ära ab.

Hab noch paar switch 1 Titel zu kaufen für meine Bibliothek dann auf switch 2

AK ist ja eh gegeben, da gibts zumindest schon mal kein hindernis day1 dabei zu sein. aber OLED....ääääääääääääääää...das nagt schon ein bisschen

AK ist ja eh gegeben, da gibts zumindest schon mal kein hindernis day1 dabei zu sein. aber OLED....ääääääääääääääää...das nagt schon ein bisschen

Vielleicht macht Nintendo 2 Modelle zum launch. Eine mit oled. Selbst wenn nicht stört mich das nicht.

Wie bei der ps5 auf ps5 pro switch ich dann switch 2 LCD auf oled

pfeif auf die Switch mit Hardware von 2012. Ich will die Xbox Ultra und Xbox Prime mit neuen Halo.

Ich will Doom
Ich will Gears E day
Ich will Dawnwalker ( Vampire gehen immer)
Ich will Starfield 2
Ich will Star wars outlaws 2
Ich will neues Uncharted
Ich will neues Killzone was grafisch alles wegfetzt

Ich will nicht Bratzen Fable
Ich will nicht South of Langweilig Night
ich will keinen 10 Meter Hochspringenden Klempner mit Strampelhosen
Ich will kein Langweiliges Mario Kart

Ich will heute mittag eine Pizza.

pfeif auf die Switch mit Hardware von 2012. Ich will die Xbox Ultra und Xbox Prime mit neuen Halo.

Ich will Doom
Ich will Gears E day
Ich will Dawnwalker ( Vampire gehen immer)
Ich will Starfield 2
Ich will Star wars outlaws 2
Ich will neues Uncharted
Ich will neues Killzone was grafisch alles wegfetzt

Ich will nicht Bratzen Fable
Ich will nicht South of Langweilig Night
ich will keinen 10 Meter Hochspringenden Klempner mit Strampelhosen
Ich will kein Langweiliges Mario Kart

Ich will heute mittag eine Pizza.

Habe für dich die Lösung all deiner Probleme.

Du brauchst ne PS5 Pro. :kruemel:

Zurück
Top Bottom