PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es lässt sich spielen, es hat sich auch dahingehend gebessert, das pay2win eher seltener der fall ist. Ich finde es trotzdem nervig, weil mir die spiele nonstop ins gesicht klatschen was ich verpasse und doch kaufen sollte. Früher waren das halt herausspielbare dinge, heute hinter paywall. Finde ich shit. Oder es wird hinter grind versteckt den du dir wekaufen kannst

Bei exoprimal auch. Die neuen exosuits kann ich mir ergrinden oder halt 4 euro bezahlen. Sie strecken dinge, damit du bezahlst.

Sowas heisse ich nicht gut
Müsste man von Spiel zu Spiel betrachten. Bei einigen Spielen gibt es durchaus nervige Einblendungen. Bei anderen ist es kaum auffällig.

Beim freispielen von Gegenständen müsste man schauen wie hoch der Grind wirklich ist. Grundsätzlich ist es ja ok. Kann auch mal etwas Zeit benötigten. Exoprimal habe ich allerdings noch nicht gespielt.

Nein, ich störe mich am werbeschaufenster ingame. Wenn ich bequem wäre würde ich den ganzen schrott kaufen, was ich nicht tue
Du monierst das du Zeit in ein Spiel investieren musst um etwas freizuschalten. Nenne ich durchaus Bequemlichkeit das du erwartest ohne Einsatz etwas zu erhalten.

Nvidia hat mit ihrem Geschäftsgebaren sowohl bei Microsoft als auch bei Sony verbrannte Erde hinterlassen.
und jetzt müssen die Konsolenpublisher mit der Resterampe/zweite Klasse leben. Tja, shit happens.

Aber wenn MS bei der nächsten Box zu INtel geht, dann könnte das zumindest eine Steigerung zu AMD sein.

Phillys: "lol SH Short Message was n crap für Playstation"

Phillys: "FF7 Rebirth, Rise of the Ronin und Stellar Blade ist eh nicht von Sony, daher wirds nicht gezählt"

Wieder in Hochform hier :coolface:
Das eine ist Kritik an der Playstation (dein erster Satz) und das zweite Kritik an Sony. Klingt konstruiert was du da reinwirfst

Du monierst das du Zeit in ein Spiel investieren musst um etwas freizuschalten. Nenne ich durchaus Bequemlichkeit das du erwartest ohne Einsatz etwas zu erhalten.

Nicht verstanden. Macht nix. Ich investiere lieber die zeit, als das geld. Bin also nicht bequem. Ich beschwere mich auch nucht das dinge zu grinden sind, sonst wäre ich nicht so ein jrpg gamer.

Ich störe mich am schaufenster zum einen und zum anderen das nicht alles wad es in season pässe gibt, auch ergrindet werden kann. Zudem führt es zu schlechtem design. Der grind wurd nur gestreckt um zu monetarusieren, nicht des gameplay willens.

Wir haben mit Suicide Squad übrigens den nächsten gewaltigen Live Service Flop an der Hand.

8 Jahre Entwicklungszeit, 12k Peak auf Steam. :rofl3:

Zurück
Top Bottom