Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Bloodborne PC also genau so realistischDie Gerüchte beziehen sich auf Dataminer und „Insider“, glaube ich. Etwas handfestes gibt es nicht abseits der Wunschträume der blauen Gemeinde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodborne PC also genau so realistischDie Gerüchte beziehen sich auf Dataminer und „Insider“, glaube ich. Etwas handfestes gibt es nicht abseits der Wunschträume der blauen Gemeinde
Nein, das ist natürlich was gaaaaaaanz anderes und reines Portbegging der PC CommunityBloodborne PC also genau so realistisch
echt irre dass sich harry potter über 20 mio mal verkauft als singleplayer spiel und rocksteady dann zu diesem mist gezwungen wird
Granblue Fantasy Relink bei aktuell fast 100.000 Spielern bei Steam.
Du findest es also fair ein kleines kostenloses Spiel das bloß als Appetit Häppchen für die kommenden SH Spiele dient, mit kostenpflichtigen Spielen zu vergleichen?
Es ist vor allem nicht „so dolle“ für Fans von ‚Silent Hill‘ und ‚Konami‘ selbst. Warum versuchst Du daraus ein „Problem“ für ‚Sony‘ zu konstruieren?Klar findest es unfair. Solang es irgndwie nicht so dolle für Sony ist
Dann können wir uns ja jetzt nach dem schlechten Konami Shadow drop nun auf das herrliche PLAYSTATION 5 EXKLUSIVE Square Enix FF7Rebirth freuen.Shadowdrop ist Shadowdrop. Das Spiel wurde sogar in einer Präsentation angepriesen. Also ja
Ob kostenlos oder nicht. Spiel ist Spiel. Vor allem gehts hier um die Silent Hill IP.
Merke ich mir für zukünftige Vergleiche das nur noch zählt das es ein Spiel ist, egal ob 1st oder 3rd Party. Spiel ist schließlich Spiel.Shadowdrop ist Shadowdrop. Das Spiel wurde sogar in einer Präsentation angepriesen. Also ja
Ob kostenlos oder nicht. Spiel ist Spiel.
Worauf willst du hinaus?Vor allem gehts hier um die Silent Hill IP.
Worauf willst du hinaus?
Jedes prestigeträchtige Live Service Spiel das floppt ist quasi ein Warnsignal an die komplette Industrie. Ob Rocksteady noch zu retten ist weiß ich nicht aber wenn sind sie immerhin nicht umsonst gestorben.weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht, einerseits besteht die chance dass rocksteady jetzt wieder zu singleplayer batman spielen zurück kehrt andererseits befürchte ich WB könnte den laden schließen
echt irre dass sich harry potter über 20 mio mal verkauft als singleplayer spiel und rocksteady dann zu diesem mist gezwungen wird
Erst gibt's das übliche "Softening the news" Spielchen mit Gerüchten.Gibt es eigentlich konkrete Anhaltspunkte dafür, dass Sea of Thieves für Switch oder PlayStation erscheinen soll?
Aber selbst wenn das im März sechs Jahre alte Spiel tatsächlich in irgendeiner Form (bspw. F2P) auf einer anderen Plattform erscheinen sollte, wen würde dies nun genau stören außer Erzfanboys? Es würde doch dem dauerhaften Erhalt seiner Playerbase dienen. Das Spiel könnte mit einer solchen Playerbase ein zeitlicher Dauerbrenner wie World of Warcraft werden. Wo genau wäre also das Problem?
Dann können wir uns ja jetzt nach dem schlechten Konami Shadow drop nun auf das herrliche PLAYSTATION 5 EXKLUSIVE Square Enix FF7Rebirth freuen.
Es ging um Shadowdrops und ein Meme dazu. Einige hier machen eh keine Unterschiede mehr ob Third Party (siehe State of Play) und als First Party empfindenMerke ich mir für zukünftige Vergleiche das nur noch zählt das es ein Spiel ist, egal ob 1st oder 3rd Party. Spiel ist schließlich Spiel.
Worauf willst du hinaus?
Es ist vor allem nicht „so dolle“ für Fans von ‚Silent Hill‘ und ‚Konami‘ selbst. Warum versuchst Du daraus ein „Problem“ für ‚Sony‘ zu konstruieren?
Sieht nicht gut aus für Silent Hill und weitere kommende Ableger bei Reihe. Nach "The short Message". Silent Hill 2 sah schon mehr nach Action Ballerei aus.
Shadowdrops Historie
Das ich ein großer Silent Hill Fan seit Teil 1 bin, spielt natürlich keine RolleDas mit Sony bezog sich auf Zombie, der immer auf der Matte steht wenn er das Gefühl hat es würde Sony tangieren. Generell der Hinweis für dich (Ausgangspost) bei welchem ich nicht Sony. Das Game bzw. IP gehört Konami. Da Zombie jedoch aufsprang und ich seine Masche kenne, kam mein Kommentar das er ja gleich ankommt, wenn er denkt es geht gegen Sony:
Sieht nicht gut aus für Silent Hill und weitere kommende Ableger bei Reihe. Nach "The short Message". Silent Hill 2 sah schon mehr nach Action Ballerei aus.
Das ich ein großer Silent Hill Fan seit Teil 1 bin, spielt natürlich keine Rolle
Ich war kein Silent Hill fan aber wünsche den Fans ein gutes Remake trotz vieler negativer Vorzeichen.
Irgendwie niedlich, dass sie glauben MS portet 3 Spiele und hört dann auf.Erst gibt's das übliche "Softening the news" Spielchen mit Gerüchten.
Danach kommt wohl der erste Schlag mit SoT, Hi-Fi Rush und vielem mehr.
Irgendwie niedlich, dass sie glauben MS portet 3 Spiele und hört dann auf.
Wenn die Dämme erstmal gebrochen sind geht es immer und immer weiter.
very good times for me, indeed.Das kann nan hinsichtlich PC/Ports aber auch gegen die PS verwenden
Na endlich kapiert ihr dasWenn die Dämme erstmal gebrochen sind geht es immer und immer weiter.