PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft wird wahrscheinlich mehr Spiele für Playstation liefern als Sony selbst.
Mit dem nun vorhandenem Netzwerk, durchaus möglich. Entscheidend ist aber nicht nur Quantität, sondern auch die Qualität. Wenn es sich die Waage hält, darf man gespannt auf das sein, was da kommen mag. Aber das wird die Zukunft zeigen.

Weiß nicht ob das für Sony spricht.
Spiele der Dritthersteller ist das eine, dass ‚Sony‘ zu wenig hauseigene Spiele liefert, ist zudem kein Geheimnis. Sobald der neue CEO den Job antritt, wird man vielleicht erahnen können, wohin die Reise geht. Bisher war die Generation ihrerseits enttäuschend.

Zumal Microsoft dafür nicht mal alle Studios benötigt. Die Xbox hat dann trotzdem noch Exklusive Spiele :)
Die müssen erstmal zusehen, dass sie ihr nun erworbenen Studios auf Kurs bekommen. Die nun anstehenden Spiele für 2024 müssen, exklusiv Titel von ‚Microsoft‘ hin oder her, auch qualitativ und die Spieler überzeugen.

Das Spiel wurde soweit ich weiß von Sony in Auftrag gegeben, also sprich ist es der Ursprung der Souls Like Games. Ja dafür kannst Sony danken. :kruemel:
Demon's Souls hat sich doch auch nur an Kings Field orientiert, welcher der geistige Vorgänger von Demon's Souls war.
Die Entwicklung hätte es dementsprechend auch ohne Sony gegeben.

Instead of a golden goose, ABK is an albatross on Xbox's neck​

Danke Phil Spencer :banderas:
Was ein Harter Schlag für unsere Xboys und einmal mehr eine Bestätigung das wir Edelgamer Wieder einmal recht hatten. Ohne Sony läuft der Gamingmarkt nicht. Nintendo habe ich bewusst außen vor gelassen da diese Konsole eine viel jüngere Zielgruppe anspricht. :goodwork:

Was ein Harter Schlag für unsere Xboys und einmal mehr eine Bestätigung das wir Edelgamer Wieder einmal recht hatten. Ohne Sony läuft der Gamingmarkt nicht. Nintendo habe ich bewusst außen vor gelassen da diese Konsole eine viel jüngere Zielgruppe anspricht. :goodwork:
Du fällst echt auf diesen Icon Era non-news Post rein? :ugly:

Demon's Souls hat sich doch auch nur an Kings Field orientiert, welcher der geistige Vorgänger von Demon's Souls war.
Die Entwicklung hätte es dementsprechend auch ohne Sony gegeben.
Die Entwicklung hätte es (vielleicht) auch ohne ‚Sony‘ gegeben, aber laut einem Blog der GameStar, hat man sich eher nicht an ‚Kings Field‘ orientiert, sondern sein eigenes Ding durchgezogen (und ‚Sony‘ hier und da verarscht :coolface: ).

So viele tolle Beiträge zum abspeichern. Ich danke euch dafür :moin:

Side Eye Reaction GIF by MOODMAN

Aber aber alles wird auch auf Playstation erscheinen und die Xbox Konsole wird eingestellt :awesome:
Es ist von Hardware Projekten die Rede, dass kann genaus eine Streaming Box, Stick und etwas Richtung Steam Deck sein :coolface:
Und, fandest du die Videos über die Prototypen von Horizon erleuchtend, oder wusstest du eigentlich gar nicht, wieso du überhaupt fragst? :ol: :pcat: :nyanwins:
Ich hab doch garkeine Videos verlinkt bekommen.

Ich hab doch garkeine Videos verlinkt bekommen.

So? :ol:

Sind das keine? :pcat: :nyanwins:

Die Entwicklung hätte es (vielleicht) auch ohne ‚Sony‘ gegeben, aber laut einem Blog der GameStar, hat man sich eher nicht an ‚Kings Field‘ orientiert, sondern sein eigenes Ding durchgezogen (und ‚Sony‘ hier und da verarscht :coolface: ).
Sony verarschen ist schonmal gut. Die sind doch damals von Publisher zu Publisher mit ihrem pitch gesprungen, oder nicht?

Zurück
Top Bottom