Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Dann kann es dir doch egal sein was die Leute spielen (nämlich Palworld)
Ich kann mich doch trotzdem freuen, sollte der Hype irgendwann vorbei sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt nervig der Hype. Das zockt in 2 Monaten eh niemand mehr. Viel Hype um nichts. Umso mehr feier ich die Aktion die AllKnown erwähnt hat. #TPCIch hoffe der Hype ist bald wieder vorbei. Ich hasse das Spiel jetzt schon.
Shooter Referenz waren deine Worte nicht meine und brauchst nicht anfangen mit relativieren=Meltdown laut neuester Definitionkann es sein dass du sehr auf den shooter wortlaut abstellst und so ein problem damit hast dass ich es referenz nenne?
Natürlich kann es niemandem egal sein was die Leute spielen. Jeder Erfolg Marke Palworld ist ein weiterer Schritt Richtung Abgrund. Der komplette Verfall der Spielkultur.Dann kann es dir doch egal sein was die Leute spielen (nämlich Palworld)
Das Spiel wurde soweit ich weiß von Sony in Auftrag gegeben, also sprich ist es der Ursprung der Souls Like Games. Ja dafür kannst Sony danken.Schon ironisch, dass das Sony Spiel was am meisten Gameplay und hohen Schwierigkeitsgrad hat, nicht von Sony kommt.
Mit dem nun vorhandenem Netzwerk, durchaus möglich. Entscheidend ist aber nicht nur Quantität, sondern auch die Qualität. Wenn es sich die Waage hält, darf man gespannt auf das sein, was da kommen mag. Aber das wird die Zukunft zeigen.Microsoft wird wahrscheinlich mehr Spiele für Playstation liefern als Sony selbst.
Spiele der Dritthersteller ist das eine, dass ‚Sony‘ zu wenig hauseigene Spiele liefert, ist zudem kein Geheimnis. Sobald der neue CEO den Job antritt, wird man vielleicht erahnen können, wohin die Reise geht. Bisher war die Generation ihrerseits enttäuschend.Weiß nicht ob das für Sony spricht.
Die müssen erstmal zusehen, dass sie ihr nun erworbenen Studios auf Kurs bekommen. Die nun anstehenden Spiele für 2024 müssen, exklusiv Titel von ‚Microsoft‘ hin oder her, auch qualitativ und die Spieler überzeugen.Zumal Microsoft dafür nicht mal alle Studios benötigt. Die Xbox hat dann trotzdem noch Exklusive Spiele
Demon's Souls hat sich doch auch nur an Kings Field orientiert, welcher der geistige Vorgänger von Demon's Souls war.Das Spiel wurde soweit ich weiß von Sony in Auftrag gegeben, also sprich ist es der Ursprung der Souls Like Games. Ja dafür kannst Sony danken.
Was ein Harter Schlag für unsere Xboys und einmal mehr eine Bestätigung das wir Edelgamer Wieder einmal recht hatten. Ohne Sony läuft der Gamingmarkt nicht. Nintendo habe ich bewusst außen vor gelassen da diese Konsole eine viel jüngere Zielgruppe anspricht.Instead of a golden goose, ABK is an albatross on Xbox's neck
Danke Phil Spencer
Du fällst echt auf diesen Icon Era non-news Post rein?Was ein Harter Schlag für unsere Xboys und einmal mehr eine Bestätigung das wir Edelgamer Wieder einmal recht hatten. Ohne Sony läuft der Gamingmarkt nicht. Nintendo habe ich bewusst außen vor gelassen da diese Konsole eine viel jüngere Zielgruppe anspricht.
Nintendo habe ich bewusst außen vor gelassen da diese Konsole eine viel jüngere Zielgruppe anspricht.
So viele tolle Beiträge zum abspeichern. Ich danke euch dafürEine traurige Entwicklung, welche die Sony- Fans wohl noch nicht ganz realisiert haben.
Die Entwicklung hätte es (vielleicht) auch ohne ‚Sony‘ gegeben, aber laut einem Blog der GameStar, hat man sich eher nicht an ‚Kings Field‘ orientiert, sondern sein eigenes Ding durchgezogen (und ‚Sony‘ hier und da verarscht ).Demon's Souls hat sich doch auch nur an Kings Field orientiert, welcher der geistige Vorgänger von Demon's Souls war.
Die Entwicklung hätte es dementsprechend auch ohne Sony gegeben.
So viele tolle Beiträge zum abspeichern. Ich danke euch dafür
Ist halt die Frage, wie groß der Anteil der Sony Japan Studios war.Demon's Souls hat sich doch auch nur an Kings Field orientiert, welcher der geistige Vorgänger von Demon's Souls war.
Die Entwicklung hätte es dementsprechend auch ohne Sony gegeben.
Ist halt die Frage, wie groß der Anteil der Sony Japan Studios war.
Es ist von Hardware Projekten die Rede, dass kann genaus eine Streaming Box, Stick und etwas Richtung Steam Deck seinAber aber alles wird auch auf Playstation erscheinen und die Xbox Konsole wird eingestellt
Ich hab doch garkeine Videos verlinkt bekommen.Und, fandest du die Videos über die Prototypen von Horizon erleuchtend, oder wusstest du eigentlich gar nicht, wieso du überhaupt fragst?
Ich hab doch garkeine Videos verlinkt bekommen.
Sony verarschen ist schonmal gut. Die sind doch damals von Publisher zu Publisher mit ihrem pitch gesprungen, oder nicht?Die Entwicklung hätte es (vielleicht) auch ohne ‚Sony‘ gegeben, aber laut einem Blog der GameStar, hat man sich eher nicht an ‚Kings Field‘ orientiert, sondern sein eigenes Ding durchgezogen (und ‚Sony‘ hier und da verarscht ).