PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moderativer Hinweis Nochmal zur Kenntnisnahme, als würde der Hinweis ganz oben nicht ausreichen:

Die Verunglimpfung von Namen oder Titel ("Scam Citizen", "Starefield", etc.) ist auf consolewars nicht erwünscht und wird verwarnt.
Moderativer Hinweis: Nochmal zur Kenntnisnahme, als würde der Hinweis ganz oben nicht ausreichen:

Die Verunglimpfung von Namen oder Titel ("Scam Citizen", "Starefield", etc.) ist auf consolewars nicht erwünscht und wird verwarnt.

Sehr schön. Mein meldefinger wird glühen.

Dafür liefert doch ‚Microsoft‘ bald genug Titel für die ‚PlayStation‘. ‚Sony’ hat endlich Spiele und ‚Microsoft‘ mal eine ordentliche Hardware-Base… Win/Win. :coolface:
Microsoft wird wahrscheinlich mehr Spiele für Playstation liefern als Sony selbst. Weiß nicht ob das für Sony spricht. Zumal Microsoft dafür nicht mal alle Studios benötigt. Die Xbox hat dann trotzdem noch Exklusive Spiele :)

Selbst wenn das so wäre (was eigentlich hauptsächlich Konsoleros sehen, weil das Spiel die Konsolentitel massiv vorführt in Sachen Technik), so träumt Sony von so einen technischen Wunder. Die können da aber maximal nur No Man's Sky vorweisen :lol:

NMS ist aber nitlerweile auch ein geniales Monster von einem Spiel. Ist einfach atemberaubend, sehr unterhaltsam und spannend, sie man vom Schiffbrüchigen zum Admiral einer großen Träger Flotte werden kann ... und damit gerade mal den Anfang des Spiels erreicht hat.

In NMS kann man sehen, wie man den Erkunder und Explorer Aspekt gut umsetzt und nicht als lustlose fake Mogelpackung wie bei Starfield. Es hat alles was SF fehlt.

Kann nur wärmstens das folgende Video empfehlen, um sich einem Eindruck zu machen wo NMS heute steht. Da muss Star Citizen erst mal hinkommen

Ich spiele Star Citizen nur mit dem Unterschied das es noch nicht Version 1.0 ist, da der Content dafür fehlt. Kennst du GaaS Spiele oder MMOs? Die sind auch nie fertig.

okay aber die meisten MMO starten doch soweit ich weiß auch mit version 1.0 und grundsätzlich auch mit dem inhalt der vorher versprochen wurde, dann wird zusätzlicher content dafür gemacht. bei star citizen ist es schon etwas anderes.

ich sehe halt ein produkt welches noch in der alpha steckt nicht als "schon released" an (und auch als BG3 die early access phase hatte war das spiel für mich noch nicht draußen) aber ich vermute mal das ist einfach ansichtssache

Verstanden, dann melde ich ab jetzt jeden Post in denen die Sony Spiele verunglimpft werden (Uncharted mit Aggressionsproblemen, Uncharted mit Spinnenkräften ,Uncharted mit Zombies: Part II, Uncharted mit Glatze-Typ) und gehe davon aus, dass man dann dagegen vorgeht.
Find das ganze übertrieben. Was wenn sich jemand gar nicht mehr daran erinnern kann wie ein Spiel in echt heißt?

NMS ist aber nitlerweile auch ein geniales Monster von einem Spiel. Ist einfach atemberaubend, sehr unterhaltsam und spannend, sie man vom Schiffbrüchigen zum Admiral einer großen Träger Flotte werden kann ... und damit gerade mal den Anfang des Spiels erreicht hat.

In NMS kann man sehen, wie man den Erkunder und Explorer Aspekt gut umsetzt und nicht als lustlose fake Mogelpackung wie bei Starfield. Es hat alles was SF fehlt.

Kann nur wärmstens das folgende Video empfehlen, um sich einem Eindruck zu machen wo NMS heute steht. Da muss Star Citizen erst mal hinkommen

Es ist technisch seeeeeeeeeeeeeehhhr limitierend. Sei es jetzt die mini Felsen äh Planeten, der Mini Weltraum oder anderes.

Du musst mir nichts über NMS erzählen, ich spiele es ja selber.

Find das ganze übertrieben. Was wenn sich jemand gar nicht mehr daran erinnern kann wie ein Spiel in echt heißt?

Was bei den ganzen Sony Remastern und Remakes recht schnell passieren kann, ja.

Microsoft wird wahrscheinlich mehr Spiele für Playstation liefern als Sony selbst. Weiß nicht ob das für Sony spricht. Zumal Microsoft dafür nicht mal alle Studios benötigt. Die Xbox hat dann trotzdem noch Exklusive Spiele :)
Würde, ist ja nicht offiziell, aber es erklärt dan gigantischen Hunger der Schlumpfgemeinde nach XBox-Spielen.

okay aber die meisten MMO starten doch soweit ich weiß auch mit version 1.0 und grundsätzlich auch mit dem inhalt der vorher versprochen wurde, dann wird zusätzlicher content dafür gemacht. bei star citizen ist es schon etwas anderes.

ich sehe halt ein produkt welches noch in der alpha steckt nicht als "schon released" an (und auch als BG3 die early access phase hatte war das spiel für mich noch nicht draußen) aber ich vermute mal das ist einfach ansichtssache

Palworld ist ja eigentlich auch noch nicht draußen, es wird aber so getan als ob es schon veröffentlicht wäre.

Ja, von den Medien mit Reviews und allen Spielern, jedoch nicht von den Entwicklern. Offiziell ist es noch in der Early Access Phase.

Kann man denen jetzt ehrlich gesagt nur bedingt einen Vorwurf machen, so extrem wie Palworld explodiert ist in den Spielerzahlen. Über solche viralen Hits kann man sich halt gut unterhalten, während es noch heißer Scheiß ist und damit auch Clicks und Engagement farmen. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom