PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Würden Spiele immer in der Projektplanung/anfangsphase angekündigt, ist das keine Seltenheit. Just saying. Wenn du das als Witz erachtest, hast du weder das Projekt, noch KS verstanden, aber da mach ich dir auch keinen Vorwurf, weil du das ja nicht verstehen willst (oder du hast es verstanden und reitest drauf rum, ich meine, du sprichst von warten, während man es spielt).

Ich frage mich wie lange ND schon an ihren "neuen IPs" arbeitet und wann die denn kommen. Die Ankündigung erfolgte jedenfalls nicht in der Anfangs oder Planungsphase.

ich hab nicht die wartezeit auf star citizen als witz bezeichnet sondern die doppelmoral die man hinlegt wenn man mir vorwirft ich warte mit dem kauf einer hardware die jetzt 1 jahr draußen ist, wenn man selbst auf gewisse ports oder spiele seit 4, 8 oder 10 jahre wartet

Silent Hill 2 sah schon mehr nach Action Ballerei aus.

Passt auch zu den Aussagen des CEOs vom letzten Jahr. Es wird ne Action Ballerei im Horror-Setting. Die Frage ist nur, ob es noch mehr Action als das Resident Evil 4 Remake wird, oder nicht. Leider kam deswegen dort nicht wirklich Horror auf, ja selbst bei den Iron Maiden Gegnern nicht (wobei das im Original ja auch schon so war).

Bei Silent Hill 2 streiche ich einfach den Titel, vielleicht wird es ja ein gutes Aktionspiel. RE4 hat schließlich auch gebockt.

Oh Gott, also nein. (das ist übrigens auch keine Quelle, ich kann auch Fake News behaupten und sagen das wäre meine Quelle)
Zu blöd dass das keine festen Termine waren, sondern nur anpeilungen und man die Probleme kommuniziert hat.

ich hab nicht die wartezeit auf star citizen als witz bezeichnet sondern die doppelmoral die man hinlegt wenn man mir vorwirft ich warte mit dem kauf einer hardware die jetzt 1 jahr draußen ist, wenn man selbst auf gewisse ports oder spiele seit 4, 8 oder 10 jahre wartet

Bei SC hat man das Spiel aber schon gekauft, sonst könnte er es nicht spielen. Wo ist da der Witz oder die Doppelmoral?

Bei SC hat man das Spiel aber schon gekauft, sonst könnte er es nicht spielen. Wo ist da der Witz oder die Doppelmoral?

du hast bei star citizen sicher nicht das spiel so wie es versprochen war gekauft. die singleplayer kampagne fehlt komplett, soweit ich weiß gibt es immer noch nur 1 von geplanten 100 sternen systemen und die ersten jahre konntest du nicht viel machen außer dir im deinem hangar deine gekauften schiffe anschauen und ein bisschen durch den weltraum ruckeln

du hast bei star citizen sicher nicht das spiel so wie es versprochen war gekauft.

Wieso tätigst du so eine Aussage bei einem KS-Spiel? Das zeigt mir wie sehr du dich damit beschäftigt hast.

Du hast bei SC 1. den Kickstarter gekauft, um die Entwiclung zu unterstützen (da kein Publisher und KS-Finanzierungsmodell)
Am anfang gab es einen Hangar um Raumschiffe zu betreten, danach ein Mini-Verse, dann wurde das ausgebaut mit dem ersten Planeten, nun Sonnensystem. Immer am zittern ob das technisch überhaupt möglich ist, was dann durch Engine-Umbau und 64-Bit Version möglich gemacht wurde (und jetzt mit Server Meshing wurde die letzte Hürde genommen, jetzt geht es nur noch um Content, Content, Content und polishing)

Es stand auch ne Zeitlang die Frage im Raum, ob man nicht einfach nur ein Sonnensystem lässt, weil es technische Grenzen gab, selbst das wäre für die Käufer die jetzt schon ne Menge Spaß haben ok gewesen.

die singleplayer kampagne fehlt komplett

Das ist Squadron 42, welches als Bonus beim Star Citizen kauf für KS-Käufer umsonst dazu gab.

soweit ich weiß gibt es immer noch nur 1 von geplanten 100 sternen systemen

Ein Sternenssystem was dich jetzt schon mit den Inhalten erschlägt und das in der Alpha-Phase. Ich würde es nicht mal mehr Alpha nennen, dafür läuft es zu gut und hat zu viel Content, aber es ist nunmal die Alpha.

SC sollte nicht mit 100 Systemen starten, sondern mit 10, was nach der Planetentech runter auf 5 gestuft wurde und mit 5 wird es dann auch die V1.0. Mehr als 1 System war bis vor der Umstellung aber nicht technisch möglich. Es wurde auch immer gesagt "wir hoffen es", es gab aber keine Versprechungen, weil sie mit der Entwicklung da selbst komplettes Neuland betreten haben.

und die ersten jahre konntest du nicht viel machen außer dir im deinem hangar deine gekauften schiffe anschauen und ein bisschen durch den weltraum ruckeln

Das haben Techdemos so ansich, trotzdem hat man es gekauft und die Käufer konnten es spielen, die Leute die es nicht gekauft haben nicht. Was ist an der Aussage falsch? Inhaltlich ist es egal.

Es bleibt bei: das Projekt hat den User abgeholt, also unterstützt er es, in dem er es kauft und hofft dass es was wird. Ein Risiko ist bei KS immer dabei. Ich habe 2 Projekte noch gebacked, die ich super geil fand, aber beide wurden nichts, da habe ich mein Geld nicht wieder gesehen, das waren echte Scams.
Gleich werdet ihr mir aber verraten, warum Star Citizen der größe Scam ist, während andere sich mit dem Geld auf und davon machen, ich jedoch SC zocken kann und eine Menge Spaß dabei habe, vorallem mit anderen Spielern.

Moderativer Hinweis Nochmal zur Kenntnisnahme, als würde der Hinweis ganz oben nicht ausreichen:

Die Verunglimpfung von Namen oder Titel ("Scam Citizen", "Starefield", etc.) ist auf consolewars nicht erwünscht und wird verwarnt.
Moderativer Hinweis: Nochmal zur Kenntnisnahme, als würde der Hinweis ganz oben nicht ausreichen:

Die Verunglimpfung von Namen oder Titel ("Scam Citizen", "Starefield", etc.) ist auf consolewars nicht erwünscht und wird verwarnt.

Moderativer Hinweis Nochmal zur Kenntnisnahme, als würde der Hinweis ganz oben nicht ausreichen:

Moderativer Hinweis: Nochmal zur Kenntnisnahme, als würde der Hinweis ganz oben nicht ausreichen:

Und die Verunglimpfung von Playstation, Nintendo, Xbox, Mark Cerny, Spencer und Co. nicht? Sry, das ergibt keinen Sinn. Da kann man keine Nachvollziehbarkeit von der Userschaft erwartet. Woher soll denn ich (der so Unsinn eh nicht ausspricht) denn jetzt wissen was gerade okay ist und was nicht.

Und die Verunglimpfung von Playstation, Nintendo, Xbox, Mark Cerny, Spencer und Co. nicht? Sry, das ergibt keinen Sinn. Da kann man keine Nachvollziehbarkeit von der Userschaft erwartet. Woher soll denn ich (der so Unsinn eh nicht ausspricht) denn jetzt wissen was gerade okay ist und was nicht.
Ich habe es gerade schon geschrieben: Wenn du diesbezüglich eine Frage hast, stell sie im Frage-Antwort-Thread.

Und jetzt bitte BTT.

@Eleak also die meinung das star citizen schon immer draußen war weil es ja die alpha zu spielen gibt ist eine neue entwicklung die von 2012-2020 praktisch niemand in der star citizen community so geteilt hat. damals hat man immer wieder auf den nächsten release date gewartet. 2016 ist es so weit, dann 2018, dann 2020, 2021 usw

jetzt ist es 2024 und es wird dadurch gecoped dass man halt sagt star citizen "ist schon draußen". als unterstützer hat man allerdings nicht eine unfertige alpha gebacked sondern in der erwartung auf ein fertiges spiel inklusive singleplayer und dass das auch die allgemeine sichtweise ist wirst du an dem meltdown festmachen können wenn star citizen wirklich mal in einer völlig unfertigen version released werden sollte oder auch den letzten leuten irgendwann der geduldsfaden platzt.

Hört dann dieses Dauerschleifen "Playdohstation" auch mal auf? Oder gilt die Verwarnung jetzt wieder nur für eine Fraktion? :coolface:

Ich habe exoprimal auf steam. Macht schon laune :awesome: knapp 10h gespielt. Die akturlle seaaon macht spass mit monster hunter kollaboration
Ich bin ja dann doch überrascht was du zum Teil so spielst wenn man teils deine grundsätzlich abwertenden Posts zu GaaS Spielen gelesen hat :awesome:

Sieht nicht gut aus für Silent Hill und weitere kommende Ableger bei Reihe. Nach "The short Message". Silent Hill 2 sah schon mehr nach Action Ballerei aus.

GFU0Sj4WQAAQLS4

Shadowdrops Historie :coolface:
In einem "Combat" Trailer wird geballert? :schwindlig:
Finde den Vergleich etwas unfair.

Zurück
Top Bottom