PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Während du 24/7 hier alles mögliche bashst darf ich nicht ein Spiel, dass nicht gut ist kritisieren? bei 50%iger Wertung. Oder einen Artikel verlinken? Oder einen Vergleich mit einem Meme der auch extra.

:coolface: dabei hatte? Bitte kümmere dich erstmal um dich

Ich hab keine großen Reden von „new year new me“ geschwungen. Aber schon ok Bro. Helldivers 2 wird episch. Wir beide gegen die Bugs 🤌🏻

Ich hole kein Helldivers 2.
Holt mich auch kein wenig ab

Wer denn sonst? Cerny mit Hammer und Spitzhacke? AMD und NVIDIA haben maßgeblichen Anteil an den Designs, Architektur usw der Switch und current gen Konsolen
Nur weil AMD die Chipsätze zur Verfügung stellt bedeutet das nicht, dass die die ganze Konsole planen und entwickeln (die Chipsätze, ja). Das kommt immer noch vom Microsofts Entwicklungsteam und die arbeiten dann mit AMD zusammen.

Microsoft hat noch keinen Vertrag mit AMD für Next Gen Konsolen. Es wird vermutet, dass sie vielleicht auf Intel GPUs umsteigen

Ob MS unzufrieden ist, weil AMD für Sony die bessere Konsole gemacht hat? 🫠
Quelle?
Und wie sieht der Vertrag zwischen Sony und AMD aus?
Wer denn sonst? Cerny mit Hammer und Spitzhacke? AMD und NVIDIA haben maßgeblichen Anteil an den Designs, Architektur usw der Switch und current gen Konsolen
Ich war ja immer der Meinung Sony hätte an der PS5 mitentwickelt....war dann wohl nicht so.

Sieht nicht gut aus für Silent Hill und weitere kommende Ableger bei Reihe. Nach "The short Message". Silent Hill 2 sah schon mehr nach Action Ballerei aus.

GFU0Sj4WQAAQLS4

Shadowdrops Historie :coolface:

GFV5itdXkAAOqNK
Keine Ahnung was das free to Play Silent Hill ist,was nur 2 Stunden geht.
Aber ein vollständiges richtiges Silent Hill eher nicht.
Sollte also nicht gezählt werden.

Der Trailer von Teil 2 ist nur blöd geschnitten. Aber du kennst ja selber Teil 2.Es ist nicht so Action lastig wie Resident Evil, aber bei Silent Hil konnte man schon immer auch gut rum schießen. Es ist jetzt nicht mehr geworden. Keine Angst,es wird kein Resident Evil mit Dauer geballer

Die APU ist doch das Herzstück der Konsole. MS Sony usw geben paar Vorgaben und Ideen und das war’s . Kann mich aber auch irren

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill 2 sah auch eher normal aus. Der Trailer zeigte auch viel Ballerei. Mal sehen wie es am Ende wird.

Ich war kein Silent Hill fan aber wünsche den Fans ein gutes Remake trotz vieler negativer Vorzeichen.

Während du 24/7 hier alles mögliche bashst darf ich nicht ein Spiel, dass nicht gut ist kritisieren? bei 50%iger Wertung. Oder einen Artikel verlinken? Oder einen Vergleich mit einem Meme der auch extra.

:coolface: dabei hatte? Bitte kümmere dich erstmal um dich
Ich sag nur P.T. :banderas:

Warum basht du? Hast du dich nicht verändert?
Das war ein kurzer Meltdown seinerseits
Ich hole kein Helldivers 2.
Ganz schwach. Hab mich in dir getäuscht. Deine Stimmung und Meinung ändert sich auch je nach Wetterlage :nix:

Also der Dragons Dogma 2 Trailer scheint die Gerüchte dann wohl auch zu bestätigen, dass die Konsolenversion nur auf 30fps läuft? Sieht auf jeden Fall recht ruckelig aus, genau wie Rise of the Ronin auf Playstation.

Da kann auch die Zauber SSD nicht viel helfen.

Die APU ist doch das Herzstück der Konsole. MS Sony usw geben paar Vorgaben und Ideen und das war’s . Kann mich aber auch irren
Ist schon etwas mehr an Mitsprache was MS, Sony da leisten und beim aussenherum ist der Anteil von AMD dafür deutlich geringer.
Also Unfug.

Also der Dragons Dogma 2 Trailer scheint die Gerüchte dann wohl auch zu bestätigen, dass die Konsolenversion nur auf 30fps läuft? Sieht auf jeden Fall recht ruckelig aus, genau wie Rise of the Ronin auf Playstation.

Da kann auch die Zauber SSD nicht viel helfen.

Gerade du als pseudo Masterrassler solltest nicht vom Storage reden, wen es um fps geht.

Enttäuschend

Gerade du als pseudo Masterrassler solltest nicht vom Storage reden, wen es um fps geht.

Enttäuschend
Ich finde es witzig, wie auch du meine Intention nicht verstehst, dass die SSD alles kann (auch Grafikberechnung!!!!), stammte damals von den Sonies und ich mache mich auch heute noch darüber lustig. :uglylol:

Bin gerade am überlegen, was ich von deinen "pseudo Masterrassler" halten soll.

Info: Kontaktaufnahme zu moderativen Themen bitte über die bekannten Kanäle

Enttäuschend

Vorallding was erwartet Amuro von einer 399€ Konsolen aus dem Jahr 2020 (Entwicklung 2019 und früher)??
Um 4K und 60fps auf PC zu bekommen, musst du tief in die Tasche greifen.

Maximal unerträglich wie sich PC Gamer aufführen, @Heavenraiser und co haben uns den WAR hier zerstört.

Vorallding was erwartet Amuro von einer 399€ Konsolen aus dem Jahr 2020 (Entwicklung 2019 und früher)??
Um 4K und 60fps auf PC zu bekommen, musst du tief in die Tasche greifen.

Maximal unerträglich wie sich PC Gamer aufführen, @Heavenraiser und co haben uns den WAR hier zerstört.
Husch husch in den Safespace, niemand zwingt euch im Hersteller-War zu posten.:nix:

Zurück
Top Bottom