PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
falls @Brod @DerLacker und @CrsRoKk nix dagegen haben, melde ich mich gerne als kanonfutter - crossplay von steam aus.

aber ich warne euch, ich bin kacke - ich spiele nicht um sonst am liebsten rundenbasierte spiele :coolface:

angry vikings GIF

KA, ich zieh euch. Also durch den Dreck. Scheitern gehört zu Helldivers dazu. Ist Teil vom Spaß.

Als reinen 3rd person Shooter …Gears ,the devision,outriders,Vanquish fallen mir hier spontan ein die hier besser oder gleichwertig sind .

Referenz ist es für mich jedenfalls nicht und ich spiele das Game aktuell ^^

Man kann doch ein LoU2 nicht auf einen reinen shooter reduzieren wie es zb ein Gears ist.
Trotzdem ist die Shoter Mechanik in LoU2 absolut top. Das dessen pacing ein anderes ist als zB Gears ist nun mal dem Survival/Post Apocalyotic Setting geschuldet.

Wen ich immer lese, das bei LoU der Focus nicht auf dem Gameplay liegt, muß ich schmunzeln facepalmem.
Das Gameplay von LoU ist einfach top, auch wen es vom Storytellung nochmal übertrumpft wird.

Ansonsten ... hey, Fifa ist die bessere Fussball Simulation als LoU. Habt ihr schon gehört .... :fp:

Man kann doch ein LoU2 nicht auf einen reinen shooter reduzieren wie es zb ein Gears ist.
Trotzdem ist die Shoter Mechanik in LoU2 absolut top. Das dessen pacing ein anderes ist als zB Gears ist nun mal dem Survival/Post Apocalyotic Setting geschuldet.

Wen ich immer lese, das bei LoU der Focus nicht auf dem Gameplay liegt, muß ich schmunzeln facepalmem.
Das Gameplay von LoU ist einfach top, auch wen es vom Storytellung nochmal übertrumpft wird.

Ansonsten ... hey, Fifa ist die bessere Fussball Simulation als LoU. Habt ihr schon gehört .... :fp:
Bin ich bei dir ….habe auch nichts gegenteiliges behauptet…..Ich habe die letzten 2 Wochen quasi lous2 gelebt,gefühlt geweint.
Nur muss man eben auch nicht übertreiben und von Referenz Shooter sprechen.
Es ist ein Ausnahme Game was Inszierung und Story telling angeht wahrscheinlich auch das stealth gameplay aber das Gunplay überzeugt mich nicht 100% … da gibt es bessere/gleichwärtigere…..das war’s eigentlich

P.s. hier nochmal das Beweisbild für Verschmelzung Game/Reallive :coolface:

IMG-5788.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich bei dir ….habe auch nichts gegenteiliges behauptet…..Ich habe die letzten 2 Wochen quasi lous2 gelebt,gefühlt geweint.
Nur muss man eben auch nicht übertreiben und von Referenz Shooter sprechen.
Es ist ein Ausnahme Game was Inszierung und Story telling angeht wahrscheinlich auch das stealth gameplay aber das Gunplay überzeugt mich nicht 100% … da gibt es bessere/gleichwärtigere…..das war’s eigentlich

Referenz im Bereich Shooter ist LoU2 sicher nicht. Da hast du völlig recht.

ich kaufs mir lange bevor star citizen ein fertiges produkt ist, darauf kannst du einen lassen :goodwork:
Das behauptest du, aber du hast auch behauptet, dass du dir PSVR2 schon gekauft hättest. Kaufst du dir bestimmt im Traum? :coolface:

was gibt's denn auf der PC seite? hää? vielleicht kann mir jemand das verraten was es auf der PC seite neben auf sony ports und auf star citizen warten gibt :kruemel:
Zum Beispiel dass man aus jedem Unreal Engine Spiel ein reinrassiges VR Spiel machen kann :D

Und natürlich die bessere Hardware, mehr VR Spiele sowieso ^^
achso wie kriegst du dass denn hin? ich mein vergleich mal meinen post count mit deinem :pokethink: oder bist du schon in rente?
Mit Hardcore meine ich natürlich nur deinen Inhalt deiner Beiträge.

Beim zocken gehst du ja eher Richtung casual, oder?
achso das würdest du ja zum glück nie machen was? :uglylol:
Ich kaufe mir wenigstens Sony Produkte :lol:

Wo wir von Helldivers sprechen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und geguckt wie viele das auch tatsächlich netflixen. :goodwork:

CZWrzKW.png

Scheint ein ziemlich harter Flop im Vergleich zu dem zu sein, was auf Xbox so geechtgamed wird. :)

Rt7JeM1.png

:pcat: :nyanwins:

Wo wir von Helldivers sprechen, habe ich mir mal die Mühe gemacht und geguckt wie viele das auch tatsächlich netflixen. :goodwork:

CZWrzKW.png

Scheint ein ziemlich harter Flop im Vergleich zu dem zu sein, was auf Xbox so geechtgamed wird. :)

Rt7JeM1.png

Das sind steam Charts. Was hat das mit der Xbox zu tun? Erzähl doch mal.

Warum vergleichst du ein PS4 game mit einem verbuggten 2024er early access release? Erzähl doch mal.

CZWrzKW.png

Rt7JeM1.png

Hat immerhin mehr Spieler als so manch aktuelles Spiel. Forza Motorsport z.B. oder auch mehr als Redfall.
Die Bewertungen sind auch top. :goodwork:

Microsoft hat noch keinen Vertrag mit AMD für Next Gen Konsolen. Es wird vermutet, dass sie vielleicht auf Intel GPUs umsteigen
Schade, Nvidia wäre deutlich besser. Aber ich schätze lieber Intel RT und Scaling als der Mist von AMD. AMD hinkt in Sachen Grafikfeatures echt massiv hinterher.
Ob MS unzufrieden ist, weil AMD für Sony die bessere Konsole gemacht hat? 🫠
die Konsole hat AMD sowieso nicht "gemacht" :ugly:

Sieht nicht gut aus für Silent Hill und weitere kommende Ableger bei der Umsetzung. Nach "The short Message". Silent Hill 2 sah schon mehr nach Action Ballerei aus.

GFU0Sj4WQAAQLS4

Shadowdrops Historie
:coolface:

GFV5itdXkAAOqNK

RIP Silent Hill, aber ich habe bei dem Studio und Publisher nichts anderes erwartet

RIP Silent Hill, aber ich habe bei dem Studio nichts anderes erwartet

Silent Hill 2 sah auch eher normal aus. Der Trailer zeigte auch viel Ballerei. Mal sehen wie es am Ende wird.

Ich war kein Silent Hill fan aber wünsche den Fans ein gutes Remake trotz vieler negativer Vorzeichen.

Warum basht du? Hast du dich nicht verändert?

Während du 24/7 hier alles mögliche bashst darf ich nicht ein Spiel, dass nicht gut ist kritisieren? bei 50%iger Wertung. Oder einen Artikel verlinken? Oder einen Vergleich mit einem Meme der auch extra.

:coolface: dabei hatte? Bitte kümmere dich erstmal um dich

Zurück
Top Bottom