PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

okay mal in die runde gefragt, ist das für euch gutes tps gameplay oder nicht? OG TLOU hat sich ja eine menge bei OG RE4 abgeschaut und die capcom haben für RE4make offensichtlich sehr viel TLOU Part 2 gespielt

btw was ich noch sagen wollte: bei TLOU ist es so dass sich die kämpfe oft anfühlen wie der RE4 Village kampf nur über ein ganzes spiel verteilt und das feier ich richtig

edit. btw von pockey aus dem tlou part 2 thread

riesen hype auf die neue IP und dann TLOU3 :awesome:

been there, done that. Problem bei GoW ist, dass das Kampfsystem ganz schön limitiert und das eigentlich der einzige Boss war, der wirklich einigermaßen fordernd war. Bei From Soft nichtmal ein Endboss.

GoW KS ist doch nicht limitierend. Was ist das wieder? Im Vergleich zu DMCV vielleicht. Ich meine what?

boah wie konnte ich den ranz überlesen :uglylol:

Ich dachte du hast dir PSVR2 gekauft? Super scam.

ich kaufs mir lange bevor star citizen ein fertiges produkt ist, darauf kannst du einen lassen :goodwork:

i feel you, würde ich auch niemals machen, vor allem wenn man sieht, was es so auf der PC Seite so gibt, da dürfte der Neid extrem sein. :lol:

was gibt's denn auf der PC seite? hää? vielleicht kann mir jemand das verraten was es auf der PC seite neben auf sony ports und auf star citizen warten gibt :kruemel:

Glaube ich bei dir irgendwie nicht, dazu bist du zu hardcore hier im Forum unterwegs.

achso wie kriegst du dass denn hin? ich mein vergleich mal meinen post count mit deinem :pokethink: oder bist du schon in rente?

achso das würdest du ja zum glück nie machen was? :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich noch Bock auf das Silent Hill 2 Remake? Wahrscheinlich würde der Andrang größer ausfallen, würde da nicht SH2 drauf stehen, sondern Resident Evil 4.2 :coolface:

Zurück
Top Bottom