Eleak
L99: LIMIT BREAKER
glaub die anti tlou fraktion denkt third person shooter sind nur geil wenn man sich bewegt wie ein 200kmh flummi in nem raum
Sowas hast du auch bei First Person Shootern und Quake 3 Arena ist immer noch König
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub die anti tlou fraktion denkt third person shooter sind nur geil wenn man sich bewegt wie ein 200kmh flummi in nem raum
War immer Team UT2k3Sowas hast du auch bei First Person Shootern und Quake 3 Arena ist immer noch König
War immer Team UT2k3
Freu mich schon auf HD2….hsb mal wieder Bock auf Koop …..müssen irgendwie ne feste verlässliche Gruppe machen
Wenn Cross play gut funktioniert passt das dochich spiele halt "nur" auf Steam online. immer mittwochs normalerweise.
been there, done that. Problem bei GoW ist, dass das Kampfsystem ganz schön limitiert und das eigentlich der einzige Boss war, der wirklich einigermaßen fordernd war. Bei From Soft nichtmal ein Endboss.
Ich dachte du hast dir PSVR2 gekauft? Super scam.
i feel you, würde ich auch niemals machen, vor allem wenn man sieht, was es so auf der PC Seite so gibt, da dürfte der Neid extrem sein.
Glaube ich bei dir irgendwie nicht, dazu bist du zu hardcore hier im Forum unterwegs.
Korrekt
Naughty Dog neue IP und Sony Santa Monica neue IP
#Bald…Wann sollen die kommen?
Wann sollen die kommen?
Erscheinen dann beide mit Glück für die ‚PS6‘…Früher als Elder Scrolls VI
Früher als Elder Scrolls VI
Wenn Cross play gut funktioniert passt das doch
Via PC…? Cheater…für helldivers wär ich evtl. zu haben jeweils mittwochs. vielleicht lässt sich der bruder auch überzeugen
Via PC…? Cheater…
EyeToy war vor den Wii fuchtel-Controllern daDas berühmte System, was Sony kopierte.
Wird ein Spaß dir das Zitat in naher Zukunft um die Ohren zu hauenDie Playstation Studios auch
als ob hier einer ABC schutzausrüstung kennt