PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tlous gameplay ist teilweise einfach nicht smooth ,fühlt sich holprig an ….wenn ich krieche z.B. kann ich nicht direkt schießen sondern muss warten bis sich Ellie/abbie richtig dreht und schon ist der Gegner aus dem Fadenkreuz.

Größter Kritikpunkt bei no Return….das es kein Koop hat ….das würde sich hervorragend anbieten für ein paar schnelle Runden .
Warum ND :puppy:

returnal steuert sich auch ordentlich aber auch da, kein gutes treffer feedback, kein splatter, die waffen scheppern nicht so wie bei nem MP3 oder TLOU2 und außerdem ist es ein... rogue like :shakehead: *würg*

Tlous gameplay ist teilweise einfach nicht smooth ,fühlt sich holprig an ….wenn ich krieche z.B. kann ich nicht direkt schießen sondern muss warten bis sich Ellie/abbie richtig dreht und schon ist der Gegner aus dem Fadenkreuz.

genau das ist doch der punkt, es ist nicht holprig sondern dass spiel ist so designed, du bewegst dich wie ein mensch und musst dir schon vorher ein paar gedanken machen wie du vorgehst. es ist halt kein twitch shooter sondern hat diesen leichten ghost recon touch, diesen hauch von realismus den ich so gut finde

glaub die anti tlou fraktion denkt third person shooter sind nur geil wenn man sich bewegt wie ein 200kmh flummi in nem raum

genau das ist doch der punkt, es ist nicht holprig sondern dass spiel ist so designed, du bewegst dich wie ein mensch und musst dir schon vorher ein paar gedanken machen wie du vorgehst. es ist halt kein twitch shooter sondern hat diesen leichten ghost recon touch, diesen hauch von realismus den ich so gut finde

glaub die anti tlou fraktion denkt third person shooter sind nur geil wenn man sich bewegt wie ein 200kmh flummi in nem raum
Genau das ist der Punkt warum es nicht Referenz sein kann weil es zu authentisch sein will

Als reinen 3rd person Shooter …Gears ,the devision,outriders,Vanquish fallen mir hier spontan ein die hier besser oder gleichwertig sind .

Referenz ist es für mich jedenfalls nicht und ich spiele das Game aktuell ^^
Hab die Demo gespielt, Steuerung fand ich nicht gut, wieder deinstalliert :nix:

Als reinen 3rd person Shooter …Gears ,the devision,outriders,Vanquish fallen mir hier spontan ein die hier besser oder gleichwertig sind .

Referenz ist es für mich jedenfalls nicht und ich spiele das Game aktuell ^^

fucking Vanquish!!!! JA MAN...das war ein geiler trip damals!

50h weckgesuchtes geiler Cover Shooter
No GIF

Zurück
Top Bottom