PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
würd nicht sagen dass das gameplay nicht der fokus war sondern der shooter part. das spiel ist ja eigentlich nur zu nem drittel ein shooter bzw ein shooter/stealth hybrid. außerdem hab ich während des spiels in etwa genau so oft melee genutzt wie geschossen, von daher ist der fokus schon ein anderer als z.b. bei nem max payne 3 oder gears

mit TLOU Part 2 sind sie aber auf jeden fall auch im shooter part referenz zusammen mit max payne 3, mgs5 und RE4make. gibt kein spiel (bis auf mgs5) dass sich in third person so gut steuert obwohl es so unfassbar gut animiert ist :nix: treffer feedback, sound, KI sind alle champions league
Vorsicht, nicht zu viel Gutes auf einmal.
Unsere grünen Freunde sind waidwund :coolface:

Gerade verschluckt vor lachen ….du hast noch nicht viele Games gezockt wie man liest
Vor allem der Max Payne 3 Kommentar. :uglylol: Man könnte meinen, dass die Spiele nur referenz sind, wenn man erstmal 5 Minuten Zwischensequenzen anschaut und dann einen vorgefertigten Weg gehen muss und dann vielleicht 3 Minuten rumballern kann. :coolface:

Max Payne 1+2 >>> Max Payne 3 :banderas:

Max Payne mit Kung Fu Mod ist nochmal ne Nummer besser :awesome:

Vor allem der Max Payne 3 Kommentar. :uglylol: Man könnte meinen, dass die Spiele nur referenz sind, wenn man erstmal 5 Minuten Zwischensequenzen anschaut und dann einen vorgefertigten Weg gehen muss und dann vielleicht 3 Minuten rumballern kann. :coolface:

Max Payne 1+2 >>> Max Payne 3 :banderas:

Max Payne mit Kung Fu Mod ist nochmal ne Nummer besser :awesome:
Max Payne 3 macht schon Laune ….aber ohne bullet time wäre der Shooter Part nicht mal 0815 ^^

Der einzige der so tut, als ob das schlecht wäre, ist der Sony von Nebenan.

Der Rest beschwert sich, warum Sony das auch nicht so macht.
Naja, die meltdowns sagen was anderes. Der froschkönig Phil Spencer treibt sein Unwesen und wird für alles gefeiert.
Da freut man sich sogar wenn Publisher gekauft werden und will es als positiv verkaufen, dass der größten konsolenbasis dutzende spiele vorenthalten werden.
Sowas dummes kann man sich nicht mal ausdenken.

Letztendlich kommt nun doch alles für die ps, angefangen mit dem besten Spiel von Microsoft.

Sonys Spiele leiden vor allem daran das der Stealth Part stets so broken ist das alles andere überflüssig ist. Balance bekommen sie seit Jahren nicht hin.

Gerade verschluckt vor lachen ….du hast noch nicht viele Games gezockt wie man liest

schon möglich, die leute hier scheinbar auch nicht

Right up there with MGS V in terms of gameplay for me. Amazing how far they went after the lackluster combat options of the first game

Some of the best third person gameplay ever made. The animations are second to none.

It's the best TPS gameplay ever. Everything clicks so seamlessly into each other. Stealth, melee, shooting. Then there is a wide range of weapons and gadgets to use. And a good variety of enemies as well. It's just a joy to play.

The gameplay is what made me stick around, it was sooo good. Can't wait for factions to drop.

Setting up traps and luring infected into groups is just the best.

I've never enjoyed getting headshots and kills as much as the way I do in TLOU2.

Started NG+ as soon as I finished so I could mess around with the systems and just enjoy the encounters. The gameplay is just fucking sublime. Need that 60fps so, so badly.

My favorite TPS gameplay of all time. Factions is gonna be hype. Animation work is just unreal.

ND gunplay and combat is simply sublime.

Amazing how they made gameplay feel so good AND great, realistic animations. Usually it's one or the other.

pretty much best controlling tps on top of being best animated tps really,

The mechanics, level design, and AI combine to create the most thrilling third person stealth action game I’ve played. Every encounter feels handcrafted and unique.

It's perfection to play. It makes every other third person game feel lumpen and inconsequential. I played Shadow of the Tomb Raider after this and it felt hilariously stilted and lightweight and arcade.

Absolutely best in class, simply mind-blowing. Literally ruined other 3rd person action-adventure games for me in terms of animation, all I see now is jank

Third person perfection.

On console this looks graphically inferior to Dishonored on 360 imo. Resolution is high but textures and world detail are extremely low quality. I cannot believe this is the same team that worked on any past Arkane game. So disappointing.

bin also nicht allein in meiner unwissenheit

Man geht wohl nach "beste Grafik" habe ich das Gefühl...

mal wieder seltsame Diskussions Kultur bei Team blau um seine Meinung zu untermauern werden Beiträge von PsFans aus einen anderen Forum gepostet?
Wenn Du was von Referenzen faselst hätte ich die Begründung gern von Dir selbst verfasst gelesen…..so ist deine Meinung leider wertlos.

Verunglimpfungen sind nicht erwünscht

Du unwissender !! Wie kannst du nur behaupten sony spiele hätten gutes Gameplay. Die sehen viel zu gut aus um dann auch noch richtig gutes Gameplay zu haben.

Nur spiele in Halo oder starefield optik können gutes Gameplay haben 🤷🏼‍♂️

Wie gerne hätten sie diese Gottheit auf ihren Mittelklasse PCs :banderas:

Voll das Sony Forum!111!!!11

PS: Oh schon passiert. So berechenbar :coolface:

Du unwissender !! Wie kannst du nur behaupten sony spiele hätten gutes Gameplay. Die sehen viel zu gut aus um dann auch noch richtig gutes Gameplay zu haben.

Nur spiele in Halo oder starefield optik können gutes Gameplay haben 🤷🏼‍♂️
Referenz hat er geschrieben….das Part II gutes Gameplay hat zweifelt niemand an.
Man sollte schon versuchen der Diskussion zu folgen auch wenn’s schwer fällt

referenz zusammen mit max payne 3, mgs5 und RE4make. gibt kein spiel (bis auf mgs5) dass sich in third person so gut steuert obwohl es so unfassbar gut animiert ist :nix: treffer feedback, sound, KI sind alle champions league
Jetzt musste ich aber auch grinsen :coolface: ;)
Vor allem. Man bleibt allein zb oft hängen wie bei FW. Genau das, was für die Top(!) Animationen steht, sorgt für diese Unterbrüche und Blockaden. Grade wenn man schnell spielen will und nicht wie evtl. Vorgesehen. Erinnert dann an zb auch RDR2.
Und MP3 hat leider auch genau bei den Shootouts Probleme. Auch hier wegen etwas wegen dem Korsett damit es eben cooler aussieht. Dafür leidet ab und an das „Tonband“ was die Animationen abspielt.

Ich mag P2 und 1 sowieso. Aber Mensch. Ma Kirche im Dorf lassen :coollink:

Zurück
Top Bottom