Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
So wie Mr X?Falsch, da Nemesis in den gescripteten Szenen (wie es sich gehört) auftaucht, aber das kapieren auch nur Leute die es gespielt haben. In dem Sinne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie Mr X?Falsch, da Nemesis in den gescripteten Szenen (wie es sich gehört) auftaucht, aber das kapieren auch nur Leute die es gespielt haben. In dem Sinne
Wie immer siehe
mal wieder seltsame Diskussions Kultur bei Team blau um seine Meinung zu untermauern werden Beiträge von PsFans aus einen anderen Forum gepostet?
Wenn Du was von Referenzen faselst hätte ich die Begründung gern von Dir selbst verfasst gelesen…..so ist deine Meinung leider wertlos.
Steuerung mit DS ist sowieso schonmal 10 Minuspunkte in Sachen Spielspaßwertunggrafik ist also steuerung
Vom welchen Genre redest du 3rd Person ,survival ?Tlou ist in diesem genre die Referenz. Mir fällt jetzt kein Spiel ein wo Kämpfe und shootouts so gut sind.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das Spiel wurde von der fachwelt in den Himmel gelobt, somit erübrigen sich auch Diskussionen.grafik ist also steuerung
genau, sind einfach alles ps fanboys, danke für deine "meinung", so einfach geht das
ich hab dir btw schon eine begründung geschrieben, hab nur keine zeit jetzt ein essay zu verfassen aber ein paar stichworte gegeben
- treffer feedback (selbst max payne 3 hat nicht so gutes)
- gegner KI (seid fear die beste die ich je in nem spiel erlebt habe, wie sie sich dich auf survival jagen und dich versuchen aus nem toten winkel zu überraschen ist grandios)
- (waffen)sound
- steuerung und wie fließend man zwischen stealth und shooter wechselt
Würde mal sagen 3rd Person aa oder survival.Vom welchen Genre redest du 3rd Person ,survival ?
Tlou ist in diesem genre die Referenz. Mir fällt jetzt kein Spiel ein wo Kämpfe und shootouts so gut sind.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
So wie Mr X?
Versuch mal Stalker, Metro, The Division, Far Cry, MoH, gibt auf reddit ein Thema drum, TLoU wird nicht erwähnt.
Ich würde tlou jetzt auch nicht mit shootern vergleichen.Versuch mal Stalker, Metro, The Division, Far Cry, MoH, gibt auf reddit ein Thema drum, TLoU wird nicht erwähnt.
Du kannst Last of Us auch in First Person spielenähh bis auf the division sind das alles first person shooter
Genau, einfach wegmodden das allesVersuch mal Stalker, Metro, The Division, Far Cry, MoH, gibt auf reddit ein Thema drum, TLoU wird nicht erwähnt.
Den meinte ich übrigens, Nemesis modded man nicht raus..da gibt es nichts zum rausmodden. Zumal der sich nicht teleportiert wie Mr. X.
Aber ich seh schon, man spricht hier mit den üblichen "Experten", die es einfach nicht verstehen wollen und bald wie andere User auf der Ignoreliste landen, weil es einfach nur nervig ist, aber so ist das anscheinend wohl, wenn man mit nem Vollblut-Blauen redet. Scheint ein Phänomenen zu sein was nur dort auftritt, da frage ich erneut: was ist bei euch kaputt, dass ihr so seid?
ähh bis auf the division sind das alles first person shooter
Genau, einfach wegmodden das alles
Ich möchte bei Sony Titeln auch gerne das schlechte Gameplay wegmodden, aber man muss halt realistisch bleibenGenau, einfach wegmodden das alles
Als reinen 3rd person Shooter …Gears ,the devision,outriders,Vanquish fallen mir hier spontan ein die hier besser oder gleichwertig sind .Würde mal sagen 3rd Person aa oder survival.
Würde das jetzt nicht als Shooter bezeichnen.
Jetzt musste ich aber auch grinsen
Vor allem. Man bleibt allein zb oft hängen wie bei FW. Genau das, was für die Top(!) Animationen steht, sorgt für diese Unterbrüche und Blockaden. Grade wenn man schnell spielen will und nicht wie evtl. Vorgesehen. Erinnert dann an zb auch RDR2.
Und MP3 hat leider auch genau bei den Shootouts Probleme. Auch hier wegen etwas wegen dem Korsett damit es eben cooler aussieht. Dafür leidet ab und an das „Tonband“ was die Animationen abspielt.
Ich mag P2 und 1 sowieso. Aber Mensch. Ma Kirche im Dorf lassen
Du denkst ja auch, dass GoW schwerer wäre als jedes From Soft Gameich glaub wir haben einfach unterschiedliche prioritäten
Bzgl. Schwerfällig, Gewicht usw. Deswegen war ich auch Fan von Killzone. Das war so angenehm neu vom Feeling her. Man spürte das Träge, eben das Gewicht der Waffen usw.ich glaub wir haben einfach unterschiedliche prioritäten. natürlich ist TLOU Part 2 kein vanquish aber gerade dieses gewichtige und schwerfällige macht für mich TLOU erst so gut. fühlt sich einfach an als würde ich einen echten menschen steuern der gerade in so ner survival/shootout situation steckt und ich mag es wie ich aufgrund der schwerfälligkeit schon vorher überlegen muss wohin ich laufe, zu welcher waffe ich wechsel und so weiter
also ich steh 100% dahinter dass TLOU Part 2 zusammen mit den genannten zu den besten vertretern seine genres gehört
Vanquish