PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich mag keine Lügen/ner ….so einfach ist das …..wenn das für dich = meltdown ist ok ^^
Liest sich jetzt noch alles viel lustiger mit welcher Entrüstung du gegen 3 xbros monatelang wegen SF dich hier zum Affen gemacht hast.

ich hab in die reputation von john von DF vertraut und seinen tweet repostet das ist alles. kein grund gleich dramatisch zu werden wegen deiner geliebten eggsbox. ich verzeihe dir aber deine emotionalität, team grün macht gerade eine harte phase durch

und keine ahnung was du mit SF meinst, dass spiel ist immer noch die größte enttäuschung der gen

Bitte unterlasse es mich zu zitieren und meine Beiträge somit aus dem Kontext zu reißen.
Der Kontext war im Kontext, außer dein eigener Kontext war von dir nicht als im Kontext gemeint, dann wäre deine Aussage aber nicht im Kontext gewesen wohingegen ich sie dann aber in Kontext gebracht hätte....also unterlasse es doch bitte anderen vorzuwerfen deine Aussagen aus dem Kontext gerissen zu haben wenn deine nie im Kontext war, sie aber von anderen erst in Kontext gebracht wurde.
Btw gern geschehen.

Weiß garnicht was die ganzen meltdowns sollen.

In greenville hat man doch Jahre auf diese Entwicklung hingearbeitet und jeden Mittelfinger von Microsoft in Richtung gamer gefeiert.
Jetzt macht ms alles dafür, dass die Untertanen durchdrehen. 😆

In greenville hat man doch Jahre auf diese Entwicklung hingearbeitet und jeden Mittelfinger von Microsoft in Richtung gamer gefeiert.
Und es soll keiner sagen wir hätten wieder nicht davor gewarnt

Der einzige der so tut, als ob das schlecht wäre, ist der Sony von Nebenan.

Der Rest beschwert sich, warum Sony das auch nicht so macht.

Schon ironisch, dass das Sony Spiel was am meisten Gameplay und hohen Schwierigkeitsgrad hat, nicht von Sony kommt.

sigrun auf höchsten schwierigkeitsgrad frisst die meisten from bosse zum frühstück

was soll überhaupt das mit der hohen schwierigkeit, findest du dich selbst geil weil du schwierige spiele spielst? es gibt leute die haben dark souls mäßigen stress auf der arbeit und die wollen danach einfach nur entspannen

Zurück
Top Bottom