Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Insomniac und Kojima sind damit schonmal unfähig.Demons Souls ist eine Sony gepublishte Exklusive IP. Kann doch keiner was dafür, dass MS zu dumm ist mit fähigen Entwicklern zu kooperieren.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insomniac und Kojima sind damit schonmal unfähig.Demons Souls ist eine Sony gepublishte Exklusive IP. Kann doch keiner was dafür, dass MS zu dumm ist mit fähigen Entwicklern zu kooperieren.![]()
Aber Sony will es.
![]()
Ich mag keine Lügen/ner ….so einfach ist das …..wenn das für dich = meltdown ist….ok ^^hast du gerade auch einen meltdown oder warum so emotional?
Die Playstation Studios auchXbox stirbt

Liest sich jetzt noch alles viel lustiger mit welcher Entrüstung du gegen 3 xbros monatelang wegen SF dich hier zum Affen gemacht hast.
Ich mag keine Lügen/ner ….so einfach ist das …..wenn das für dich = meltdown ist ok ^^
Liest sich jetzt noch alles viel lustiger mit welcher Entrüstung du gegen 3 xbros monatelang wegen SF dich hier zum Affen gemacht hast.
Sehs grad. Habs bekommenGemeldet
![]()

als ob hier einer ABC schutzausrüstung kenntHört auf Bro Lacker zu ärgern.![]()

Der Kontext war im Kontext, außer dein eigener Kontext war von dir nicht als im Kontext gemeint, dann wäre deine Aussage aber nicht im Kontext gewesen wohingegen ich sie dann aber in Kontext gebracht hätte....also unterlasse es doch bitte anderen vorzuwerfen deine Aussagen aus dem Kontext gerissen zu haben wenn deine nie im Kontext war, sie aber von anderen erst in Kontext gebracht wurde.Bitte unterlasse es mich zu zitieren und meine Beiträge somit aus dem Kontext zu reißen.
Sehs grad. Habs bekommen![]()
Schon ironisch, dass das Sony Spiel was am meisten Gameplay und hohen Schwierigkeitsgrad hat, nicht von Sony kommt.Demons Souls ist eine Sony gepublishte Exklusive IP. Kann doch keiner was dafür, dass MS zu dumm ist mit fähigen Entwicklern zu kooperieren.![]()
Stimmt, weil natürlich keiner außer ich bei der Bundeswehr gewesen istals ob hier einer ABC schutzausrüstung kennt![]()
also zieht bitte die Bleischürze und die gasmaske an...Und es soll keiner sagen wir hätten wieder nicht davor gewarntWeiß garnicht was die ganzen meltdowns sollen.
In greenville hat man doch Jahre auf diese Entwicklung hingearbeitet und jeden Mittelfinger von Microsoft in Richtung gamer gefeiert.
Jetzt macht ms alles dafür, dass die Untertanen durchdrehen.![]()
Der einzige der so tut, als ob das schlecht wäre, ist der Sony von Nebenan.Weiß garnicht was die ganzen meltdowns sollen.
In greenville hat man doch Jahre auf diese Entwicklung hingearbeitet und jeden Mittelfinger von Microsoft in Richtung gamer gefeiert.
Jetzt macht ms alles dafür, dass die Untertanen durchdrehen.![]()
Schon ironisch, dass das Sony Spiel was am meisten Gameplay und hohen Schwierigkeitsgrad hat, nicht von Sony kommt.