Lance83
L17: Mentor
Ich möchte HiFi Rush nicht im PlayStation Store sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein Fake Review
Auf Sony Seite haben wir sogar hier auf CW auch den ein oder anderen User der jedes Xbox Spiel mit einer 0 bewertet
Schlumpfhausen hat es richtig gestelltWie Schlumpfhausen bei Fakenews mal wieder ganz vorne mit dabei ist.
weil er es verneint jetzt wo sich alle über ihn lustig machen
John Linneman hat seinen Post gelöscht.weil er es verneint jetzt wo sich alle über ihn lustig machen
Schlumpfhausen hat es richtig gestellt
Will den Schrott auch nicht dort sehen.Ich möchte HiFi Rush nicht im PlayStation Store sehen.
Schlumpfhausen hat es richtig gestellt
Will den Schrott auch nicht dort sehen.
In Wahrheit ist es kein gutes Spiel, es wurde nur von den Fröschen gepusht weil es exklusiv auf ihrer Lieblingskonsole erschienen ist.
So machen die pikas auch aus 3/10 super 10/10 spiele
Wir werden auf jeden Fall nicht das wichtigste sausen lassen bei dem es bei den Grünen Fans, indoktriniert durch Phil letztendlich gescheitert ist..: die Wertschätzung!Will den Schrott auch nicht dort sehen.
In Wahrheit ist es kein gutes Spiel, es wurde nur von den Fröschen gepusht weil es exklusiv auf ihrer Lieblingskonsole erschienen ist.
So machen die pikas auch aus 3/10 super 10/10 spiele
Gefühle wurden verletzt. Ich war immer der AußenseiterBist du sicher? Oder bist du vielleicht der Außenseiter im Dorf, weil du ihre Fakenews aufdeckst? Immerhin wollen sie dich nicht mehr als Mitschlumpf betrachten.
Nach der State of Play bleibt eine große Frage: Wo sind Sonys hauseigene PS5-Exclusives für 2024?
Sonys erster PS5-Showcase des Jahres hat jede Menge Spiele gezeigt, auf die wir uns freuen können. Aber eine wichtige Sache hat Eleen gefehlt: First...www.gamepro.de
FromSoftware. Dann geht erst mal wieder das große beggen der Frickler los
Ich mochte die Sony E3 Katastrophen, die voller Inkompetenz waren, damals sehrRidge Racer war geil.
Warum verbreitest Du Fake News weils gerade mal wieder passt?
dieser peter ovo der von den grünen hier auf cw immer wieder gerne gepostet wird hat einen kompletten meltdown
Zum Sieg hat’s trotzdem noch gereicht. Und die besten Games hatte Sony sowieso immer.Ich mochte die Sony E3 Katastrophen, die voller Inkompetenz waren, damals sehr
"Sieg"Zum Sieg hat’s trotzdem noch gereicht. Und die besten Games hatte Sony sowieso immer.
Ist jetzt nicht so, dass die PC/Grüne Fraktion nicht auch gelegentliche Fake News verbreitet. Da sticht keine Seite positiv hervor.Warum verbreitest Du Fake News weils gerade mal wieder passt?
Finde es zumal recht schwach immer von meltdown zu fabulieren weil man sich kritisch zur Ausrichtung seiner favorisierten Plattform äußert.
bin kein Fan von dem Typ kann aber seinen Unmut komplett nachvollziehen.
Ach Kinder einerseits soll nicht relativiert werden wenn aber kritisch hinterfragt wird wird auch direkt ein Strick draus gemacht.
Ziemlich schwache Performance der vermeintlichen Ps Fans ….zum kotzen einfach
Ziemlich schwache Performance der vermeintlichen Ps Fans ….zum kotzen einfach