PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer hat eigentlich noch Bock auf das Silent Hill 2 Remake? Wahrscheinlich würde der Andrang größer ausfallen, würde da nicht SH2 drauf stehen, sondern Resident Evil 4.2 :coolface:
Je mehr ich davon sehe, desto trauriger werde ich… Ich habe schon darüber nachgedacht, wie ich am besten an das Original in der bestmöglichen Version herankommen kann, inklusive der ursprünglichen Sprecher.

Je mehr ich davon sehe, desto trauriger werde ich… Ich habe schon darüber nachgedacht, wie ich am besten an das Original in der bestmöglichen Version herankommen kann, inklusive der ursprünglichen Sprecher.

Habe vorhin folgendes gelesen:
"We still would like to make meaningful games, we still would like to keep our DNA to tell [stories] about things which are important to us," he says. "However, not by environmental storytelling, but by full action, to have much more mass appeal. And I think that this is the reason why we have chosen Silent Hill." Bloober CEO 2023

Hätte ich das damals schon gelesen, hätte ich von anfang an nicht nur keine Hoffnung mehr gehabt, sondern hätte die auch verflucht :coolface:

silent hill 2 hatte btw sehr viele kämpfe, glaub die leute erinnern sich da ein bisschen falsch dran bzw. haben das spiel nie gespielt. das ding war nur dass die kämpfe ziemlich janky waren (was auch irgendwo der punkt war)

Habe vorhin folgendes gelesen:
"We still would like to make meaningful games, we still would like to keep our DNA to tell [stories] about things which are important to us," he says. "However, not by environmental storytelling, but by full action, to have much more mass appeal. And I think that this is the reason why we have chosen Silent Hill." Bloober CEO 2023

Hätte ich das damals schon gelesen, hätte ich von anfang an nicht nur keine Hoffnung mehr gehabt, sondern hätte die auch verflucht :coolface:
Bitter… Die Aussage hatte ich gar nicht auf dem Schirm… Die haben das Spiel von Anfang an nicht verstanden. Puh… Ich will einen Titel nicht per se von vorne herein verurteilen, aber sie machen es einem nicht einfach. Was hat ‚Konami‘ eigentlich dabei geritten? Denen muss diese Fallhöhe doch bewusst sein.

Du glaubst nicht wie gespannt ich auf unsere Performance bin :coolface:

Viel Spaß damit …aber hatte ich nicht soviel bock drauf :goodwork:

"Brod du weißt schon, dass wir nur 20 Respawns gemeinsam haben. Dein 5. Kill in meine Richtung war vielleicht einer zu....wtf echt noch einer?"
"Ich hab' deinen Playstation-Bash von 15:17 gerade gelesen"
"Jesus. Ich habe nur gesagt, dass der Dualsense etwas besseres Battery Life haben könnte."
"STIRB!"

:coolface:

Ja eins gibt es schon oder @Brod @CrsRoKk ✌️
Ein Platz noch frei …ist doch 4 er Koop right

falls @Brod @DerLacker und @CrsRoKk nix dagegen haben, melde ich mich gerne als kanonfutter - crossplay von steam aus.

aber ich warne euch, ich bin kacke - ich spiele nicht um sonst am liebsten rundenbasierte spiele :coolface:

angry vikings GIF

Ich habe die TLoU Gunplay-Kommentare gelesen, nur nicht kommentiert. Sagen wir es so: Die erste Runde hat unsere Gruppe praktisch nur 10 Respawns statt 20. Nenn es Hardmode - das gefällt @CrsRoKk auch.
Sehr gut …..ich mag den motivierten Brod auch viel lieber
aber ich warne euch, ich bin kacke - ich spiele nicht um sonst am liebsten rundenbasierte spiele
M+T ist schonmal ein Vorteil

Zurück
Top Bottom