PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur muss man eben auch nicht übertreiben und von Referenz Shooter sprechen.
Es ist ein Ausnahme Game was Inszierung und Story telling angeht wahrscheinlich auch das stealth gameplay aber das Gunplay überzeugt mich nicht 100% … da gibt es bessere/gleichwärtigere…..das war’s eigentlich

kann es sein dass du sehr auf den shooter wortlaut abstellst und so ein problem damit hast dass ich es referenz nenne? theoretisch kannst du bei tlou auch wie gears spielen und von cover zu cover gehen und dann in nen schusswechsel mit den gegnern gehen und natürlich ist gears in dieser disziplin besser aber dass ist ja nicht der gameplay loop bei tlou.

der geht ja eigentlich eher so: du stealthst dich an die gegner ran -> schaltest ein paar leise aus -> wirst entdeckt -> haust dem typen mit dem rohr eins über -> rennst weg während hinter dir schüsse fallen -> du scannst die umgebung ob du sicher bist bemerkst dass dich die gegner dir von hinten in den rücken fallen könnten und craftest erst und platzierst dort eine sprengfalle -> du robbst dich den hügel hoch um bessere sicht zu bekommen -> du gibst nen schuss mit dem scharfschützengewehr ab usw

dieses gesamtpaket macht TLOU2 zu nem referenz TPS für mich

Das behauptest du, aber du hast auch behauptet, dass du dir PSVR2 schon gekauft hättest. Kaufst du dir bestimmt im Traum? :coolface:

ich kauf es mir wann ich es will und nicht wann du es für richtig erachtest. das du dich überhaupt traust mir das vorzuwerfen auf etwas zu warten während du selbst seit 10 jahren auf star citizen wartest ist ein witz.

ich kann ja auch mal rausholen was du alles behauptest, z.b. deine release date predictions für den ghost of tsushima und gran turismo port :lol:

Mit Hardcore meine ich natürlich nur deinen Inhalt deiner Beiträge.

Beim zocken gehst du ja eher Richtung casual, oder?

Ich kaufe mir wenigstens Sony Produkte :lol:

achso und wie hardcore würdest du deine posts beschreiben? du sagst du kaufst sony produkte (ich hab übrigens in den letzten jahren so um die 1000€ für ps5 zeugs ausgeben, ich glaub daran kommst du mit deinen port käufen im steam sale nicht ran) aber in jedem deiner WAR posts kommt mindestens einmal das wort "sony" vor. du bist literally obsessed mit sony weil die team blau hier zu ps4 zeiten wohl ordentlich auf den putz gehauen hat und kommst nicht drüber hinweg. das ist hardcore.

ich sag dir aber mal was, wie hart ich arbeite, wieviele posts ich während der arbeit auf cw schreibe oder auch wieviel geld ich für was ausgeben möchte sollte in zukunft nicht thema für dich sein denn es geht dich gelinde gesagt einen absoluten scheiss an und du kannst froh sein dass ich nicht den meldebutton betätige wie manch anderer dafür dass du ständig mein privatleben im War thematisiertst

ich kauf es mir wann ich es will und nicht wann du es für richtig erachtest. das du dich überhaupt traust mir das vorzuwerfen auf etwas zu warten während du selbst seit 10 jahren auf star citizen wartest ist ein witz.

ich kann ja auch mal rausholen was du alles behauptest, z.b. deine release date predictions für den ghost of tsushima und gran turismo port :lol:
Liest du deine Beiträge hier eigentlich auch mal durch? Du gehst Leute an, die sich ein PC Spiel kaufen und bezeichnest das als Scam/Scam Citizen aber selbst hypest du jeden kleinen Schrott von Sony und KAUFST DIR DEN DANN NICHT.
Du misst hier ziemlich mit zweierlei Maß und merkst das nicht.

Achso und wie hardcore würdest du deine posts beschreiben?
Ich bin nicht derjenige, der sich über einen schweren Alltag aufregt und dann lieber Seichtgames 100 Stunden lang zockt.

du sagst du kaufst sony produkte (ich hab übrigens in den letzten jahren so um die 1000€ für ps5 zeugs ausgeben
Mehr nicht? Aber ausgeben und spielen sind dann immer noch zwei paar verschiedene Schuhe :)
, ich glaub daran kommst du mit deinen port käufen im steam sale nicht ran) aber in jedem deiner WAR posts kommt mindestens einmal das wort "sony" vor. du bist literally obsessed mit sony weil die team blau hier zu ps4 zeiten wohl ordentlich auf den putz gehauen hat und kommst nicht drüber hinweg. das ist hardcore.
War zu hardcore für dich? Wird wieder Zeit für die näcshten 100 Stunden TLoU, welches du dann als Shooter Referenz bezeichnen kannst, auch wenn es das nicht ist.
ich sag dir aber mal was, wie hart ich arbeite, wieviele posts ich während der arbeit auf cw schreibe oder auch wieviel geld ich für was ausgeben möchte sollte in zukunft nicht thema für dich sein denn es geht dich gelinde gesagt einen absoluten scheiss an und du kannst froh sein dass ich nicht den meldebutton betätige wie manch anderer dafür dass du ständig mein privatleben im War thematisiertst
Das Thema hast du reingebracht, auch die Postanzahl war Thema von dir und deinen zweierlei Maß. Kannst natürlich jetzt die beleidigt sein, aber wer Wind sät wird Sturm ernten. In dem Bereich spielst du ganz vorne mit, auch weil du gerne mal persönlich wirst.

Amuro meint damit auch deine Xbox, ist dir schon klar ne?
Alles so minderwertiger 30fps Schrott, bäh wie könnt ihr überhaupt noch zocken??

Montalaar kein Wort dazu :neutral:
Ich heule hier nicht rum das sich der Hersteller War um die Hersteller dreht statt um ein spezifisches Produkt und klar meint @Amuro auch das MS seine eigene geschlossene Plattform schwächer ist als die stärkeren Varianten von MS ihrer offenen Plattform.
Was aber kein Problem ist, einfach mal eben einen Gaming-PC rauslassen wenn es einen stört und man muss nichtmal die Plattform wechseln.

Nach Hi-Fi Rush, Sea of Thieves, Flight Sim und weitere FP Titel von m$, die erst konsolenexklusiv waren, was meint ihr wird Spencer für uns noch so parat haben? Wird bestimmt spaßig :nia:

GFYFdiGa4AAlYin

Also der Dragons Dogma 2 Trailer scheint die Gerüchte dann wohl auch zu bestätigen, dass die Konsolenversion nur auf 30fps läuft? Sieht auf jeden Fall recht ruckelig aus, genau wie Rise of the Ronin auf Playstation.

Da kann auch die Zauber SSD nicht viel helfen.
Hää? Ronin läuft mit 60 fps.

Liest du deine Beiträge hier eigentlich auch mal durch? Du gehst Leute an, die sich ein PC Spiel kaufen und bezeichnest das als Scam/Scam Citizen aber selbst hypest du jeden kleinen Schrott von Sony und KAUFST DIR DEN DANN NICHT.
Du misst hier ziemlich mit zweierlei Maß und merkst das nicht.

wie gehe ich DICH an wenn ich star citizen als scam bezeichne? weil star citizen teil deiner master race persönlichkeit ist? das star citizen ein scam ist die meinung von hunderten von menschen, vielen die selbst mal in star citizen geld investiert haben und seit 10 jahren auf ein fertiges spiel warten

ob es ein scam ist oder nicht wird überall im netz diskutiert

es ist einfach nur meine meinung als jemand der selbst mal auf star citizen gewartet hat und mit der musst du einfach klar kommen.

von mir aus darfst du VR2 scheisse finden oder für nen scam halten und das auch so formulieren (ohne VR2 je probiert zu haben) aber sei endlich leise wenn es darum geht wann ich das geld zurück lege für PSVR2, das ist nichts als userfokus der hier nicht thema ist

Mehr nicht? Aber ausgeben und spielen sind dann immer noch zwei paar verschiedene Schuhe :)

wie mehr nicht? für meinen oled hab ich 4000€ ausgegeben, sprich mein ganzes ps5 setup so um die 5000€, klar ist wahrscheinlich immer noch wenig für einen master racler aber für meine verhältnisse schon ganz ordentlich da ich nebenbei gerade für eine neue küche spare. hoffe der schwanzvergleich ist jetzt zu ende.

Ich bin nicht derjenige, der sich über einen schweren Alltag aufregt und dann lieber Seichtgames 100 Stunden lang zockt.
Das Thema hast du reingebracht, auch die Postanzahl war Thema von dir und deinen zweierlei Maß. Kannst natürlich jetzt die beleidigt sein, aber wer Wind sät wird Sturm ernten. In dem Bereich spielst du ganz vorne mit, auch weil du gerne mal persönlich wirst.

ich hab allgemein geschrieben viele die hart arbeiten haben danach vielleicht keine lust auch noch ein from software spiel zu zocken und wollen entspannen. dann kamst du an mit "das glaub ich dir bei deinen posts nicht". was du damit implizierst sollte dir selbst klar sein auch wenn du jetzt versuchst zurück zu rudern aber fakt ist meine arbeit geht dich überhaupt nichts an.

War zu hardcore für dich? Wird wieder Zeit für die näcshten 100 Stunden TLoU, welches du dann als Shooter Referenz bezeichnen kannst, auch wenn es das nicht ist.

doch ist es für mich und viele andere auch, auch damit wirst du klar kommen müssen

Hää? Ronin läuft mit 60 fps.
maximal vielleicht Target 60fps, Trailer sagt stutter to the max :ugly:

wie gehe ich DICH an wenn ich star citizen als scam bezeichne? weil star citizen teil deiner master race persönlichkeit ist? das star citizen ein scam ist die meinung von hunderten von menschen, vielen die selbst mal in star citizen geld investiert haben und seit 10 jahren auf ein fertiges spiel warten

ob es ein scam ist oder nicht wird überall im netz diskutiert

es ist einfach nur meine meinung als jemand der selbst mal auf star citizen gewartet hat und mit der musst du einfach klar kommen.

von mir aus darfst du VR2 scheisse finden oder für nen scam halten und das auch so formulieren (ohne VR2 je probiert zu haben) aber sei endlich leise wenn es darum geht wann ich das geld zurück lege für PSVR2, das ist nichts als userfokus der hier nicht thema ist
Jaja, deine Meinung is klar.
Wie du mich angehst? Indem du mich bei SC ständig zum Thema machst und dich darüber lustig machst, wie man darauf warten kann, obwohl DU selbst eigentlich gar keinen Plan vom Projekt hast und das merkt man an jeder Ecke bzw jeden Beitrag. ;)

wie mehr nicht? für meinen oled hab ich 4000€ ausgegeben, sprich mein ganzes ps5 setup so um die 5000€, klar ist wahrscheinlich immer noch wenig für einen master racler aber für meine verhältnisse schon ganz ordentlich da ich nebenbei gerade für eine neue küche spare. hoffe der schwanzvergleich ist jetzt zu ende.
Bist gut in die Falle gelaufen, so wie ich es geplant habe: so viel zum Thema Konsolengaming wäre günstiger als PC Gaming :goodwork:
doch ist es für mich und viele andere auch, auch damit wirst du klar kommen müssen
Eher wirst du damit klar kommen müssen, dass es für die Mehrheit genau das nicht ist, nicht andersrum.

Bist gut in die Falle gelaufen, so wie ich es geplant habe: so viel zum Thema Konsolengaming wäre günstiger als PC Gaming :goodwork:

Great Job Reaction GIF

hätte ich mir einen kleineren oled gekauft wäre konsolengaming dann wieder günstiger als pc gaming. absolut unfehlbare logik von dir.

Jaja, deine Meinung is klar.
Wie du mich angehst? Indem du mich bei SC ständig zum Thema machst und dich darüber lustig machst, wie man darauf warten kann, obwohl DU selbst eigentlich gar keinen Plan vom Projekt hast und das merkt man an jeder Ecke bzw jeden Beitrag. ;)

du hast keinen plan von PSVR2 aber weil ich PSVR2 nicht als teil meiner persönlichkeit sehe so wie bei dir star citizen darfst du PSVR2 ruhig weiter bashen und ich werde nicht beleidigt sein. erzähl mir aber nicht wann ich PSVR2 zu kaufen habe denn das geht dich nichts an. hoffe der unterschied ist jetzt beim dritten versuch klar geworden und der groschen endlich gefallen.

Eher wirst du damit kalr kommen müssen, dass es für die Mehrheit genau das nicht ist, nicht andersrum.

damit komm ich klar weil ich geschrieben habe dass es für MICH das referenz tps ist (und für viele andere auch)

Great Job Reaction GIF

hätte ich mir einen kleineren oled gekauft wäre konsolengaming dann wieder günstiger als pc gaming. absolut unfehlbare logik von dir.
Kleiner ist doch schlecht. Oder wie wird hier Argumentiert, wenn man gegen besseren PC Tfts bashen möchte und ultimative Ultrawide verteufelt?
du hast keinen plan von PSVR2 aber weil ich PSVR2 nicht als teil meiner persönlichkeit sehe so wie bei dir star citizen darfst du PSVR2 ruhig weiter bashen und ich werde nicht beleidigt sein. erzähl mir aber nicht wann ich PSVR2 zu kaufen habe denn das geht dich nichts an. hoffe der unterschied ist jetzt beim dritten versuch klar geworden und der groschen endlich gefallen.
Wieso sollte ich keinen Plan von PSVR2 haben? Wer hat denn Plan von PSVR2? Du, der das nicht gekauft hat?
Du, der eine sehr überschaubare VR Lsite malgepostet hat für die es sich nicht lohnt so viel Geld auszugeben und wo es die meisten Titel (und viel viel mehr) in besserer Version mit PC VR spielbar sind?
Das PSVR2 das nichtmal das beste VR Spiel namentlich Half Life Alyx nutzen kann?

damit komm ich klar weil ich geschrieben habe dass es für MICH das referenz tps ist (und für viele andere auch)
Ja, das ist auch der Grund, warum du damit klar kommst. Aber gleichzeitig musst du auch damit klar kommen, dass TLoU in Sachen Shooter Mechanik eben nicht die Referenz darstellt und du mit deiner Meinung nur in der Minderheit bist.

Der größte Scam in der Geschichte des Videospiels. Quasi der digitale Enkeltrick.
Selbst wenn das so wäre (was eigentlich hauptsächlich Konsoleros sehen, weil das Spiel die Konsolentitel massiv vorführt in Sachen Technik), so träumt Sony von so einen technischen Wunder. Die können da aber maximal nur No Man's Sky vorweisen :lol:

während du selbst seit 10 jahren auf star citizen wartest ist ein witz.

Würden Spiele immer in der Projektplanung/anfangsphase angekündigt, ist das keine Seltenheit. Just saying. Wenn du das als Witz erachtest, hast du weder das Projekt, noch KS verstanden, aber da mach ich dir auch keinen Vorwurf, weil du das ja nicht verstehen willst (oder du hast es verstanden und reitest drauf rum, ich meine, du sprichst von warten, während man es spielt).

Ich frage mich wie lange ND schon an ihren "neuen IPs" arbeitet und wann die denn kommen. Die Ankündigung erfolgte jedenfalls nicht in der Anfangs oder Planungsphase.

Der größte Scam in der Geschichte des Videospiels. Quasi der digitale Enkeltrick.

Hast du ne Quelle zu dieser Behauptung, oder bleibt das bei einer Behauptung?
Die transparente Entwicklung zeugt diese Aussage als Lüge.

Zurück
Top Bottom