PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kennt iht noch Spencer? Den Retter der Xbox?

Gg815MwW4AAcMG1

:coolface:

Kennst Du das Sony Spiel Concord?
Ist so lost wie Sonys Disc Drive Planung.

Pro längst draussen, der Laden schafft es aber immer noch nicht dem Kunden endlich unkompliziert seine Konsole komplettieren zu lassen :coolface:

Rofl. Ich warte drauf abzuranten, wenn einer meiner Sense VR Controller abraucht. Seit Monaten(eigentlich bereits Day 1 damals mit VR2) möchte ich ein Ersatzpaar.
Die kann man immer noch ned einzeln kaufen

The Sony difference :coollink:

Genau, vor allem da du schon genug für 10 zusammenfantasiert hast - was du übrigens gerade wieder machst, hast du auch mitbekommen, Brod? Deswegen bringt es ja auch nichts darüber mit dir zu diskutieren, besonders wenn du deinen Gegenüber wieder so anfährst.

Noch einmal....ich bin mir nicht einmal sicher, dass die Zahlen legit sind, während du sofort den PC häufiger an 1. Stelle gesehen hast, wenn alles zusammenkommt.
Ich habe auch gefragt ob du dann davon ausgehst, dass PC bei EA FC die wichtigste Plattform ist...es kommt nix. Du bist der, der nicht diskutiert gerade.

Ich brauch auch nicht fantasieren..zu 100% ist der PC natürlich noch nicht (was weiß ich was in 10 Jahren ist) die wichtigste Plattform für EA FC und viele andere Titel.

Gg74u-7WIAA-efE

"Playstation stirbt" :rofl3:
Ich sag's ja, die schlechten PC Zahlen sind überhaupt nicht überraschend. Steam ist ein Paradies für Bot Accounts, die in asiatischen MMO-Spielen Gold farmen. Lost Ark hat kürzlich 800.000 Bot Accounts an einem einzigen Tag aus dem Verkehr gezogen. PC-Gaming ist vor allem in China, Russland und Osteuropa beliebt, Regionen, in denen Piraterie zum Alltag gehört :kruemel:

#PClerKaufenKeineSpiele

Ist so lost wie Sonys Disc Drive Planung.

Pro längst draussen, der Laden schafft es aber immer noch nicht dem Kunden endlich unkompliziert seine Konsole komplettieren zu lassen :coolface:

Rofl. Ich warte drauf abzuranten, wenn einer meiner Sense VR Controller abraucht. Seit Monaten(eigentlich bereits Day 1 damals mit VR2) möchte ich ein Ersatzpaar.
Die kann man immer noch ned einzeln kaufen

The Sony difference :coollink:
Dank MS gibt es dieses Jahr genug Pro Content für uns Pro Gamer :coolface:
Na, was macht die Series Xbox, lebt die überhaupt noch?
Seltsame Frage … natürlich im Gegensatz zu Concord :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal....ich bin mir nicht einmal sicher, dass die Zahlen legit sind, während du sofort den PC häufiger an 1. Stelle gesehen hast, wenn alles zusammenkommt.
Ich habe auch gefragt ob du dann davon ausgehst, dass PC bei EA FC die wichtigste Plattform ist...es kommt nix. Du bist der, der nicht diskutiert gerade.

Ich brauch auch nicht fantasieren..zu 100% ist der PC natürlich noch nicht (was weiß ich was in 10 Jahren ist) die wichtigste Plattform für EA FC und viele andere Titel.
Weiterhin: du hinterfragst die Wichtigkeit bei EA von EA Play/Origin und hast dann versuchst komplett am Thema vorbei zu reden und dann noch über Dingfe fantasierst, die gar nicht gesagt wurden. Warum sollte ich darauf irgendwas antworten? Wie ich sagte ist es aus bestimmten Gründen klar überflüssig mit dir da zu diskutieren. Vor allem wenn du Beiträge dazu auch noch komplett falsch verstehst und fälschlicherweise behauptest, dass ich den PC als dominante Plattform bei EA FC ansehen würde - was überhaupt nicht geschrieben war. Thema war, dass es EA FC am PC nicht nur auf Steam gibt und in der Regel auf der EA PC Plattform gespielt wird (so wie Battlefield btw belegbar durch Spielerzahlen, die man damals einsehen konnte). Thema war auch, dass die Prozentzahlen mit Steam only sales nicht viel Aussagen, weil es die Steam Spiele bei weitem nicht nur auf Steam zu kaufen gibt, auch Ubisoft hat mit ihren Spielen auf uplay mehr Umsatz gemacht als auf Steam. Dazu hast du Keyhändlern auch noch Relevanz abgesprochen, ohne Belege dazu zu liefern. Du kannst jetzt deine Behauptungen noch 100 mal runterbeten, aber hör lieber auf dein inneres und schreib dazu am besten nichts mehr. Für mich hat sich das Thema auf jeden Fall erledigt.

Das beste ist ja eh: die beiden kompletten Konsolen Plattformen vs Steam-only (und mit Steam-only meine ich nur bei Steam gekauft, nicht aktiviert)...als ob der PC nur aus Steam besteht :ugly:
Der Vergleich ist so halt einfach bescheuert.

Kennt iht noch Spencer? Den Retter der Xbox?

ich kenne ihn nicht nur, wenn er so weiter macht werde ihm ein denkmal bauen. der beste microsoft ceo den team blau je hatte. ich hab angst das er nicht mehr lange in seiner position bleibt aber wenn es soweit ist werd ich hier auf cw den phil abschieds thread eröffnen und die ein oder andere träne vergießen.

Die Wichtigkeit von EA Play/Origin ist auch zu hinterfragen. Wenn du weißt was die wichtigste Plattform für EA ist, dann ergibt sich der Rahmen für EA PLay auch indirekt. Du diskutierst auch nicht mit mir, sondern hast sofort auf ein dir unangenehmes Bildchen reageirt und deine gewünschte Realität in den Raum gestellt. Dir wurde widersprochen und seitdem spielen wir wieder unseren immer gleichen Zirkus miteinander...ganz einfach weil du selbst simple Fragen nicht beantworten kannst.

Und natürlich spreche ich Keysellern in den USA die Relevanz im Vergleich zum PSN ab...wäre absurd wenn nicht.

Auch dein Ubisoft-Einwand beweist wieder, dass du weiterhin kein Verständnis dafür hast welche Publisher wo ihr Geld verdienen. Amuro...nicht jeder Publisher ist Capcom....das verstehst du? Ubisoft ist ein wandelnder Flop auf Steam. Ubisoft ist Abseits von AC zuletzt überall ein wandelnder Flop und Valhalla kam zuerst auf Epic...

Sei es wie es sei @Amuro ....

Abseits davon, dass mir der top10-Drop von dem User, der das Bildchen "geleaked" hat komisch erschien...weil warum sollte EA FC in den USA über den beiden Football-Games stehen und manche der Games haben da nix verloren....kann natürlich aber auch einfach daran liegen, dass der User den Bericht falsch gelesen hat.

Aber um bei EA FC zu bleiben....wenn du recht haben solltest (ich bin nicht sicher ob am PC EA PLay Abseits der Abos noch die Relevanz hat, gerade in den Staaten) und andere Launcher und Keyseller so hart drücken....der EA FC Split ergibt für mich keinen Sinn. Der Elden Ring Split (eher zugunsten deiner Plattform) im Vergleich dazu auch kaum, oder?

Schließe nicht aus, dass die Zahlen korrekt sind (Circana hat solche Dinger in den Reports, das weiß ich, aber ich zahl dafür nicht. Du?), aber wenn ich den ER-Split sehe und dann den EA FC Split...auch wenn es USA ist....finde ich etwas überraschend.

Zurück
Top Bottom