Wie Microsoft einfach Xbox mal gekillt hat. Beeindruckend, einfach nur beeindruckend.
Habs mal korrigiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Microsoft einfach Xbox mal gekillt hat. Beeindruckend, einfach nur beeindruckend.
Auf Indy und Fable hab ich mega Bock.
Alles andere interessiert mich jetzt nicht wirklich.
Ich weiß dass du die nicht kanntest (und wie Steamspy funktioniert weißt du auch nicht, wie ich sehe), machst du ja ziemlich deutlich und jetzt sprichst du Keyhändler auch noch Relevanz ab, obwohl du ja auch nichtmal weißt, um was für Zahlen es geht (mit den Prozentzahlen im Bild kann man so nicht viel anfangen)
Im Übrigen fehlen da noch ganz andere Dinge. Beispiel EA FC25. Die meisten werden das Spiel bei Origin gekauft haben und nicht bei Steam (oder Retail, welche in die Liste btw auch nicht einfließt, weil Retail kein Steamkey ist) und trotzdem hat es auf Steam satte 35% geschafft.
Da greife ich lieber zum Original:
In kann das kaum fassen, je öfter ich diesen Blödsinn lese.Auf Resetra heißt es:
- Ein PvP-Team-basiertes Wettkampfspiel.
- Obwohl es sich im Grunde um ein MOBA handelt, unterscheidet sich das Spiel durch seine „Smash Bros.“-Einflüsse von anderen Vertretern des Genres: Es fällt von den Karten und ersetzt die Eliminierung durch die Gesundheitsleiste.
- Es sind mehrere Spielmodi geplant.
- Gummy Bears wird als lo-fi und gemütlich beschrieben, eine deutliche Abkehr von Bungies üblichen dramatischen Sci-Fi-Welten mit hohen Einsätzen.
- Das Projekt wurde intern als Bungies „spaßigstes“ Projekt aus der Inkubationszeit gelobt.
- Das Spiel zielt auf eine jüngere Zielgruppe mit lebendiger, farbenfroher Grafik.
- Es wird eine Vielzahl von Rollen geben, darunter Unterstützungs-, Angriffs- und Verteidigungsklassen.
- Gummy Bears befindet sich seit mindestens drei Jahren in Entwicklung.
Na, wie gut, dass sich Sony ordentlich bei der Übernahme mit Bungie befasst hat. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.Für mich klingt es bisher nach einem AA Spiel, was das Risiko minimieren würde. Das Spiel war wohl schon vor der Übernahme in der Entwicklung.
The Xbox Series S Was A Mistake
Ich bin überhaupt kein Freund von Mobile aber das Gadget.... ist doch mal ne geile Sache.
Sehr viel, wie du aufgezeigt hast, und worauf ich jetzt nicht mehr eingehe, weil das gerade wieder in langweilige Zeitverschwendung ausartetWas soll ich nicht kennen und nicht wissen.
Xbox Series Verkaufszahlen 2025 Prediction:
3 Mio
Wie Sony einfach Xbox mal gekillt hat. Beeindruckend, einfach nur beeindruckend.
54% PC aus OktoberGibts eigentlich offizielle Infos zum VKZ Split von Capcom Games zwischen PS5 (Pro) und PC?
Heutige Gerüchte:
Nate: Halo Collection und Flight Sim 2 für PS5 und Switch 2
Nate: Final Fantasy 7 Remake 2025 für die Xbox, und 2026 kommt Rebirth. FF16 soll am 23. Januar auf der Xbox erscheinen (Xbox Direct,Shadow Drop)
Jez Corden (lol): AoE, Gears Remaster und Hellblade 2 für PS5 2025
Und am Ende noch:
Yet another developer has spoken out about the underpowered console.www.thegamer.com
Richtig und wichtig.
54% PC aus Oktober
40% of units sold were for Nintendo Switch, PlayStation, and Xbox consoles combined, while PC accounted for 54% of sales.
Capcom is Reportedly Finding Incredible Success on PC
PC gamers are giving Capcom a major boost, with the legendary Japanese company announcing unprecedented success on the platform.gamerant.com
Auch Relevant für eine gewisse Sache
Flight Simulator 2?Heutige Gerüchte:
Nate: Halo Collection und Flight Sim 2 für PS5 und Switch 2
Nate: Final Fantasy 7 Remake 2025 für die Xbox, und 2026 kommt Rebirth. FF16 soll am 23. Januar auf der Xbox erscheinen (Xbox Direct,Shadow Drop)
Jez Corden (lol): AoE, Gears Remaster und Hellblade 2 für PS5 2025
Und am Ende noch:
Yet another developer has spoken out about the underpowered console.www.thegamer.com
Switch 2 dürfte zumindest den Rest dieser Generation da einiges aufwühlen, wenn die endlich stark genug für normale 3rd Party Titel ist ^^Und von den 40% hält die Playstation den Löwenanteil mit Switch weit darunter und Xbox wohl am dritten Platz.