PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie Sony alles kackendreist klaut xD , und später dann einsehen muss dass die Konsolenverkaufszahlen immer noch nicht besser werden. Bungie und ein Smash Bros. Klon. Wer hätte das zu Halo- Zeiten gedacht? :rofl3:

Sony ist echt durch.

Wird nur besser wenn die Leute die Smash gehatet haben dieses neue Spiel kaufen werden, weil es für Playstation erscheint :coolface:

KA ob legit, weil das paywalled-Daten sind, aber was digital?
Digitale Stores, schonmal was davon gehört?

https://icon-era.com/threads/playst...elling-a-fraction-in-2024-circana-data.15360/

Kannst dir den Report hinter der Payeall gerne kaufen.
:tinglewine:

Devs need console more than gamers do.

:banderas:

Nichtmal Nintendo sieht sich als Playstation Konkurrenz
hampelmann papiergewicht wurde bereits in der ersten runde vom schwergewichtsweltmeister sony ( ps1 n64) ko geschlagen und die tracht prügel seines lebens kassiert. seitdem kämpft nintendo nur noch im papiergewicht mit kindern

Was soll da an Relevanz dabei abfallen. Wovon träumst du..,von magischen GoG und Epic-Zahlen?
Oh Gott, der war klasse, so viel Ahnung vom PC Markt. :lol:

Das sind ganz andere Stores und keine digitalen Stores, die Steam Keys verkaufen und nicht in die Statistik mit einfließen. Genau genommen kaufen einige Leute (u.A. ich) schon lange nicht mehr auf Steam, weil es offizielle Händler gibt, die Steam Keys deutlich billiger anbieten. Quasi jedes Spiel in der Liste, habe ich nicht auf Steam gekauft.

Wie Sony alles kackendreist klaut xD , und später dann einsehen muss dass die Konsolenverkaufszahlen immer noch nicht besser werden. Bungie und ein Smash Bros. Klon. Wer hätte das zu Halo- Zeiten gedacht? :rofl3:

Sony ist echt durch.
Ich kenne kein MOBA mit Smash Brothers Einflüssen.
Bungie soll für Sony an einem Spiel arbeiten ähnlich wie Super Smash. Auch die % Anzeige aus Smash soll dabei sein.

Könnte es wohl ne art Neuauflage geben nur diesmal in gut? :coolface:

7696501230_0850c1bddc.jpg

61S5zKQtJbL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

An Charakteren gäbe es ja reichlich. Von Killzone, Uncharted, dieses mal über Horizon (Aloy, Co), Days Gone (Deacon), Last of Us (Joel, ellie), Ghost of Tsushima, Spider Man, Astro Bots, Destiny, Knack ^^, Allein mit den Concord Chars hätte man schon mind. 12 chars :coolface:

usw und auch Levels aus den IPs. Hier ein Fanmade :D

EZEnbjcXsAU7gvX
Soll doch ein MOBA mit Smash Brothers Einflüssen werden.

Oh Gott, der war klasse, so viel Ahnung vom PC Markt. :lol:

Das sind ganz andere Stores und keine digitalen Stores, die Steam Keys verkaufen und nicht in die Statistik mit einfließen. Genau genommen kaufen einige Leute (u.A. ich) schon lange nicht mehr auf Steam, weil es offizielle Händler gibt, die Steam Keys deutlich billiger anbieten. Quasi jedes Spiel in der Liste, habe ich nicht auf Steam gekauft.

Und du glaubst das hat am Massenmarkt Relevanz? Höre bitte auf so viel über Verkaufszahlen zu reden...du hast einfach keine Ahnung und kein Gefühl dafür. Kein Verständnis für deine Plattform und auch nicht für die Konsolen.

Du kannst dir nicht immer alles in deine Fanboywelt reindichten wie es dir passt.

Ja, dann ist auf einmal der PC Split bei 90%....eh klar.

Zurück
Top Bottom