PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein MOBA? oha ein MOBA wäre ich dabei! ich liebe MOBA aber auf Konsole hast da nicht so viele Optionen.
Auf Resetra heißt es:
- Ein PvP-Team-basiertes Wettkampfspiel.
- Obwohl es sich im Grunde um ein MOBA handelt, unterscheidet sich das Spiel durch seine „Smash Bros.“-Einflüsse von anderen Vertretern des Genres: Es fällt von den Karten und ersetzt die Eliminierung durch die Gesundheitsleiste.
- Es sind mehrere Spielmodi geplant.
- Gummy Bears wird als lo-fi und gemütlich beschrieben, eine deutliche Abkehr von Bungies üblichen dramatischen Sci-Fi-Welten mit hohen Einsätzen.
- Das Projekt wurde intern als Bungies „spaßigstes“ Projekt aus der Inkubationszeit gelobt.
- Das Spiel zielt auf eine jüngere Zielgruppe mit lebendiger, farbenfroher Grafik.
- Es wird eine Vielzahl von Rollen geben, darunter Unterstützungs-, Angriffs- und Verteidigungsklassen.
- Gummy Bears befindet sich seit mindestens drei Jahren in Entwicklung.

Und du glaubst das hat am Massenmarkt Relevanz? Höre bitte auf so viel über Verkaufszahlen zu reden...du hast einfach keine Ahnung und kein Gefühl dafür. Kein Verständnis für deine Plattform und auch nicht für die Konsolen.

Du kannst dir nicht immer alles in deine Fanboywelt reindichten wie es dir passt.

Bis dahin dachte ich, du wendest Illeismus an :coolface:

Auf Resetra heißt es:
- Obwohl es sich im Grunde um ein MOBA handelt, unterscheidet sich das Spiel durch seine „Smash Bros.“-Einflüsse von anderen Vertretern des Genres: Es fällt von den Karten und ersetzt die Eliminierung durch die Gesundheitsleiste.
- Gummy Bears wird als lo-fi und gemütlich beschrieben, eine deutliche Abkehr von Bungies üblichen dramatischen Sci-Fi-Welten mit hohen Einsätzen.
- Das Projekt wurde intern als Bungies „spaßigstes“ Projekt aus der Inkubationszeit gelobt.
- Das Spiel zielt auf eine jüngere Zielgruppe mit lebendiger, farbenfroher Grafik.
- Es wird eine Vielzahl von Rollen geben, darunter Unterstützungs-, Angriffs- und Verteidigungsklassen.
Der nächste Flop.

Und du glaubst das hat am Massenmarkt Relevanz? Höre bitte auf so viel über Verkaufszahlen zu reden...du hast einfach keine Ahnung und kein Gefühl dafür. Kein Verständnis für deine Plattform und auch nicht für die Konsolen.

Du kannst dir nicht immer alles in deine Fanboywelt reindichten wie es dir passt.

Ja, dann ist auf einmal der PC Split bei 90%....eh klar.
Ich finde es klasse, wie du einfach Zahlen erfindest und so tust, als wüsstest du, wovon du sprichst (bis gerade kanntest du ja nichtmal andere Stores).Und das obwohl du heute morgen auch schon gut auseinandergenommen wurdest:D

Auf Resetra heißt es:

Also das Gerücht würde sich gut anhören :) mal sehen was die machen. hätte Bock drauf

Bungie soll für Sony an einem Spiel arbeiten ähnlich wie Super Smash. Auch die % Anzeige aus Smash soll dabei sein.

Könnte es wohl ne art Neuauflage geben nur diesmal in gut? :coolface:
Hier der ursprüngliche Artikel:

Sollte sich dieser Schwachsinn bewahrheiten, sind die nächsten Ressourcen in den Sand gesetzt, unter Garantie. Ich will und kann nicht begreifen, was sich Sony dabei nur denken mag, ernsthaft. Ja, ich weiß es sind Gerüchte und es soll ein anderes Publikum damit angesprochen werden, um Kohle am Fließband zu fördern. Nur wie viel Erde muss verbrannt werden, damit Sony erkennt die Griffel von GaaS zu lassen. Es geht mir nicht in die Birne… Alter Schwede…

Da greife ich lieber zum Original:

Ich finde es klasse, wie du einfach Zahlen erfindest und so tust, als wüsstest du, wovon du sprichst (bis gerade kanntest du ja nichtmal andere Stores). :D

Ja ich kannte die nicht und Mr Steamspy wirft anderen vor Zahlen zu erfinden. Alles klar.
Du glaubst nicht ernsthaft an die Relevanz von Keysellern auf der Vergleichsebene mit Steam oder PSN...wobei natürlich tust du das, sonst ergibt dein Einwand ja keinen Sinn.

Besteht bei euch (PlayStation Spieler) auch Interesse an Age of Mythology, Hellblade 2 und Gears of War Ultimate Edition?
Auf Indy und Fable hab ich mega Bock.

Alles andere interessiert mich jetzt nicht wirklich.

Sollte sich dieser Schwachsinn bewahrheiten, sind die nächsten Ressourcen in den Sand gesetzt, unter Garantie. Ich will und kann nicht begreifen, was sich Sony dabei nur denken mag, ernsthaft. Ja, ich weiß es sind Gerüchte und es soll ein anderes Publikum damit angesprochen werden, um Kohle am Fließband zu fördern. Nur wie viel Erde muss verbrannt werden, damit Sony erkennt die Griffel von GaaS zu lassen. Es geht mir nicht in die Birne… Alter Schwede…

Für mich klingt es bisher nach einem AA Spiel, was das Risiko minimieren würde. Das Spiel war wohl schon vor der Übernahme in der Entwicklung.

Jetzt warte doch ab wie das Spiel wird. Etwas von vornherein als Schwachsinn zu bezeichnen, ohne es überhaupt gesehen zu haben, ist nur Schubladendenken und Verurteilung. Gib denen mal die Gelegenheit. Ist Sony und Bungie.

Übrigens waren das hier die ECHTEN Gummibären :coolface: Gingen ab der Mitte richtig ab

Xbox Series Verkaufszahlen 2025 Prediction:

3 Mio

:coolface:

Hey lass die 3 Mio Kühlschränke hier raus

Mini Fridge GIF by Xbox

Ja ich kannte die nicht und Mr Steamspy wirft anderen vor Zahlen zu erfinden. Alles klar.
Du glaubst nicht ernsthaft an die Relevanz von Keysellern auf der Vergleichsebene mit Steam oder PSN...wobei natürlich tust du das, sonst ergibt dein Einwand ja keinen Sinn.
Ich weiß dass du die nicht kanntest (und wie Steamspy funktioniert weißt du auch nicht, wie ich sehe), machst du ja ziemlich deutlich und jetzt sprichst du Keyhändler auch noch Relevanz ab, obwohl du ja auch nichtmal weißt, um was für Zahlen es geht (mit den Prozentzahlen im Bild kann man so nicht viel anfangen)

Im Übrigen fehlen da noch ganz andere Dinge. Beispiel EA FC25. Die meisten werden das Spiel bei Origin gekauft haben und nicht bei Steam (oder Retail, welche in die Liste btw auch nicht einfließt, weil Retail kein Steamkey ist, aber selbst Retail mit Steamkey fließen in diese Statistik nicht ein btw) und trotzdem hat es auf Steam satte 35% geschafft.

Zurück
Top Bottom