PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Flight Simulator 2?
Na dann viel Freude mit dem alten Ding.
Sublogic_Flight_Simulator_II.png

:moin:

Ok, sieht aus wie ein MS Game aus dem GamePass. :coolface:

FF.7 Remake Part 2 ist schon ein Meisterwerk.
Hätte gleich multi sein sollen.
Sony hat sich wohl gedacht das die PS5 durch die Decke gehen könnte dank FF.
Aber die FF Zeit ist schon lange vorbei
Square dachte sich wohl eher.

Nach dem FF15 debakel, lohnt es sich kaum noch das Ding auf Disc für Xbox zu pressen.
Flight Simulator 2?
Na dann viel Freude mit dem alten Ding.
Sublogic_Flight_Simulator_II.png

:moin:
Da wurde der FlightSim noch von MS 1st Party entwickelt.

In kann das kaum fassen, je öfter ich diesen Blödsinn lese.

Na, wie gut, dass sich Sony ordentlich bei der Übernahme mit Bungie befasst hat. Da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Das wird der nächste Rohrkrepierer ohne Rücksicht auf Verluste. Es ist auch vollkommen Latte, ob das nur ein Double-A-Titel ist, denn wenn Du mehrere dieser “kleineren” Projekte vor die Hunde gehen lässt, ist die Kohle trotzdem verpulvert und der Schaden vorhanden. Nach den ganzen Querelen mit Bungie und den verdienten Backpfeifen nach Concord, hätte ich jeden noch so kleinen Stein dieser GaaS-Strategie umgedreht, ob da überhaupt noch was zu retten ist, aber anstatt dessen bekommen die verdammten Gummibären weiter grünes Licht durch die PlayStation zu hüpfen? Ist das euer Ernst?

Das beste GaaS-Game, welches verdienten Erfolg erfährt, ist Helldivers II, und, oh Wunder, es ist von einem Studio, welches nicht zu Sony gehört. Na dann lasst uns doch mal auf die interne Erfolgsgeschichte schauen. Factions ist an der Seuche verreckt, Concord abgestürzt, und Fairgame$ wird wohl direkt verknackt. Stark, richtig stark.

Nein, läuft super, lasst uns weitermachen wie bisher.

MS liefert doch jetzt für Sony ordentlich….können sie halt weiter sich versuchen mit Dingen die sie nicht können

Sehr viel, wie du aufgezeigt hast, und worauf ich jetzt nicht mehr eingehe, weil das gerade wieder in langweilige Zeitverschwendung ausartet

Was habe ich aufgezeigt...dass ich nicht daran denke, dass du ernsthaft mit Keysellern ankommst.

Du brauchst auch auf nichts weiter eingehen...du hast ein Bildchen gesehen von dem wir nicht einmal wissen ob die Zahlen echt sind...und weil dir die Zahlen nicht gefallen haben, hast du angefangen dir Dinge selbst zusammenzureimen...und wenn du Gegenwind bekommst, ist dann auf einmal der andere der Ahnungslose. Aber sicher doch.

Wie gesagt...bei dir muss Steam und PC immer alles zerstören und auf der Basis ergeben Diskussionen keinen Sinn, aber verkaufe bitte den anderen dann nicht für blöd.
Bei FC scheinst du auch keinen Plan zu haben, wenn du glaubst, dass die EA Play App (Ex Origin) keine Relevanz hätte (wobei du ja wieder irgendwelche Fantasiediskussionen starten möchtest, wie man an deinen Origin Kommentar gut sehen konnte).

Ich starte keine Fantasiediskussionen...die führen wir vielleicht sowieso, weil wir nicht wissen ob die Zahlen stimmen....ich frage dich ob du glaubst, dass der PC auch für EA FC bereits die dominante Plattform ist. Muss ja dann so sein, aber wie gesagt...dein Geschreibsel ist einzig und allein darauf zurückzuführen, dass mal wieder nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ist eine simple Feage...welche Plattform ist die wichtigste für EA?

- Obwohl es sich im Grunde um ein MOBA handelt, unterscheidet sich das Spiel durch seine „Smash Bros.“-Einflüsse von anderen Vertretern des Genres: Es fällt von den Karten und ersetzt die Eliminierung durch die Gesundheitsleiste.
- Gummy Bears wird als lo-fi und gemütlich beschrieben, eine deutliche Abkehr von Bungies üblichen dramatischen Sci-Fi-Welten mit hohen Einsätzen.
- Das Spiel zielt auf eine jüngere Zielgruppe mit lebendiger, farbenfroher Grafik.
aaaaaaaahahahahahahahahaha

jetzt wird die blaue Fraktion hier jahrelang für ein GaaS-Kiddie-Game shillen :lol2:

Was habe ich aufgezeigt...dass ich nicht daran denke, dass du ernsthaft mit Keysellern ankommst.

Du brauchst auch auf nichts weiter eingehen...du hast ein Bildchen gesehen von dem wir nicht einmal wissen ob die Zahlen echt sind...und weil dir die Zahlen nicht gefallen haben, hast du angefangen dir Dinge selbst zusammenzureimen...und wenn du Gegenwind bekommst, ist dann auf einmal der andere der Ahnungslose. Aber sicher doch.

Wie gesagt...bei dir muss Steam und PC immer alles zerstören und auf der Basis ergeben Diskussionen keinen Sinn, aber verkaufe bitte den anderen dann nicht für blöd.

Ich starte keine Fantasiediskussionen...die führen wir vielleicht sowieso, weil wir nicht wissen ob die Zahlen stimmen....ich frage dich ob du glaubst, dass der PC auch für EA FC bereits die dominante Plattform ist. Muss ja dann so sein, aber wie gesagt...dein Geschreibsel ist einzig und allein darauf zurückzuführen, dass mal wieder nicht sein kann, was nicht sein darf.
Ist eine simple Feage...welche Plattform ist die wichtigste für EA?
Natürlich startest du das, wie man ja an den Quote gesehen hat. Willst nicht wieder noch irgendwie Mods mit einbringen? :)
Dass PC die Dominante Plattform ist, ist auch wieder so ein hirngespinst von dir, was nie gesagt wurde und das ist auch nicht das erste Mal.

Natürlich startest du das, wie man ja an den Quote gesehen hat. Willst nicht wieder noch irgendwie Mods mit einbringen? :)
Dass PC die Dominante Plattform ist, ist auch wieder so ein hirngespinst von dir, was nie gesagt wurde und das ist auch nicht das erste Mal.

ich weiß nicht was ich starte. Du hast als erster auf das Bildchen reagiert und dir was zusammenfanatasiert, weil dir das dargestellte nicht gepasst hat.
Ja was sollte denn dann wieder dein Einwand? "Und oft wird Playstation nicht an 1. Stelle stehen"...das war deine Reaktion.....ohne irgendwelche Belege und ohne irgendein Wissen von deiner Seite wie die Verteilung von Steam und Non-Steam aussieht...null.
Kannst gerne rudern oder wieder Meldebutton spielen statt zu diskutieren..das ist aber nicht mein Problem.

Aber denke können wir an der Stelle wieder beenden.....es kommt dann eben nichts mehr von dir wenn man mal nachfragt.

• Lob
Reaktionen: Red
Genau, vor allem da du schon genug für 10 zusammenfantasiert hast - was du übrigens gerade wieder machst, hast du auch mitbekommen, Brod? Deswegen bringt es ja auch nichts darüber mit dir zu diskutieren, besonders wenn du deinen Gegenüber wieder so anfährst.

Zurück
Top Bottom