Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei microsoft software technisch in den nächsten jahren richtig abliefern wird. wesentlich besser als in der zweiten hälfte der 360 zeit z.b. wenn ich an fable, perfect dark, gears e-day, blade usw denke
die frage ist halt wie man es persönlich bewertet dass diese spiele auch vermutlich alle für die konkurrenz konsole kommen. kann einem ja persönlich egal sein oder es zerstört die xbox für einen weil damit für die xbox das wegfällt was eine konsolen gen ausmacht. die exklusiven spiele.
und dann ist da noch die sache mit dem gamepass und wie man den retroperspektiv in die bewertung einfließen lassen wird. viele mögen den GP ja wegen des angebots, aber im endeffekt hat der GP die xbox als marke zerstört, davon bin ich überzeugt
So wie der 8 Januar
Wie du mich immer wieder um den Finger wickelst.Denke...das kann einem egal sein, meinem guten Freund (der mich allerdings sehr schlecht behandelt) @DerLacker ist das bis zu einem Grad ja auch egal...aber das Problem ist eben, dass die aktuelle Strategie von MS die eigene Konsole ja komplett sabotiert und untergräbt.
Schrott wird dein Space Marine 2 exoskellett sein wenn ich weiter solche Beiträge lesen muss
Süße Träume hast du dadie ps5 ist ja so ähnlich mit der ps4 BC und (hoffentlich #bald) ps3 BC
Und nichts hat sich geändert.Ich erinnere mich damals als RDR2 released wurde und die oneX Version eine Generation besser als ihr Pro Pendant aussah
Dazu war die oneX im Gegensatz zur ps4 pro flüsterleise…..wenn das Schrott war wie will man dann die ps4 Pro betiteln?
Dutch has a plan jetzt auch auf der Switch?
True mit RDR2.Ich stehe dazu...ohne Arthur und ein bissl Rockstar-Magie, die natürlich vorhanden ist, wäre das Game Crap. Im Prinzip ist ja RDR2 das was PCler, Xbox und Nin - Fans immer über die cinematic Sony-Games erzählt haben: Anspruchloses Gameplay, Latenz fürn Arsch, Missionsdesign kann sich mit dem dämlichen Mondsystem aus SMO battlen...
..und wenn man sich als RDR-Fan (der ich ja grundsätzlich bin) die Gangstory vor RDR2 vorgestellt hat, dann sicher nicht so wie in RDR2 dargestellt...
Für diese Beleidigung solltest du dich bei Nintendo entschuldigen.
Die Welt war ganz gut, aber alles andere war doch eher recht krampfhaft. Gameplay mit der gewollt langsamen Animationsreaktion war imho meh und die Dutch has a Plan Story fand ich eher lächerlich. Dazu dann auch zu lang gezogen (diese "Filler-Episode" mit der Insel zum Beispiel), gegen Ende hatte ich kaum noch Bock das durchzuspielen.Kann er gern haben, aber ohne mich. RDR2 war vom Gameplay stellenweise schon broken und darum massiv enttäuschend.
So wie der 8 Januar
Ich bezweifle das Nintendo der Switch 2 nur 1 1/2 Monate Vorlaufzeit gibt und dann released. Aber gut, wir werden es sehen.Mir reicht es, wenn es im Januar angekündigt und wirklich noch im März kommen würde. Gerne April. März wäre aber geil.
Die Welt ist aber auch genial.
True mit RDR2.
Die Story ist zudem wie Kaugummi gezogen, bestes Meme:
Nach jedem Abschnitt, nur um auf ne 40-50 Std. "Story" zu kommen
RDR2 Spielt man wegen der OW und der (Side) Quests
Nicht wegen der Hauptstory
True mit RDR2.
Die Story ist zudem wie Kaugummi gezogen, bestes Meme:
Nach jedem Abschnitt, nur um auf ne 40-50 Std. "Story" zu kommen
Nochmal kurz drüber sinniert…natürlich wird Gears Ultimate gekauft im besten Fall wird die noch ein bisschen optimiert