DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Gears Ultimate für PlayStation soll kommengears ultimate? hab ich was verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears Ultimate für PlayStation soll kommengears ultimate? hab ich was verpasst?
Gears Ultimate für PlayStation soll kommen
Ich bezweifle das Nintendo der Switch 2 nur 1 1/2 Monate Vorlaufzeit gibt und dann released. Aber gut, wir werden es sehen.
Warum nicht? Dafür gibt es doch bald die Gummibärenbande, um den Karren aus dem Deck zu ziehen…Sony ist vorsichtiger, aber riskiert mit der PC-Strategie ja die light-Variante davon imo. GaaS Games wie Helldivers, Bungie und whatever Day1 auf PC bringen...joa. Vor allem die SP AAA-Titel oder Furzplattformer wie Sackboy? Nein...nimm deiner Konsole nicht jedes Prestige nur wegen ein paar Cent Rohgewinn.
Das wäre die ultimate die 2014 oder so rausgekommen ist….jedenfalls hab ich nichts anderes bisher gelesen.okay gerade gelesen, gears 1 & 2 remake in UE5. oh das wäre so geil und ein so schöner vorgeschmack auf e-day. nur warum lässt man den dritten teil aus? der war doch auch top
Das wäre die ultimate die 2014 oder so rausgekommen ist….jedenfalls hab ich nichts anderes bisher gelesen.
Das war ein Remake des ersten Teils aber glaube nur FHD…bin mir aber gerade nicht sicher
TL;DR: Die Remaster von Gears of War 1 und Gears of War 2 in Unreal Engine 5 sollen im August 2025 für Xbox, PC und PlayStation 5 erscheinen – ein bedeutender Schritt für die beliebte Reihe.
Ah ok …dann würde ich die für Xbox holen wenn’s nicht nur die Ultimate wäre….kommt natürlich drauf an wie die performtich hab das von hier
Gears of War 1 und 2 Remaster in Unreal Engine 5 inklusive Release auf PlayStation 5?
Gears of War 1 und 2 Remaster in Unreal Engine 5 sollen im August 2025 für Xbox, PC und PlayStation 5 erscheinen. TL;DR: Die Remaster von Gears of War 1 und Gears of War 2 in Unreal Engine 5 sollen im August 2025 für Xbox, PC und PlayStation 5 erscheinen – ein bedeutender Schritt für […]www.insidexbox.de
ich hab das von hier
Gears of War 1 und 2 Remaster in Unreal Engine 5 inklusive Release auf PlayStation 5?
Gears of War 1 und 2 Remaster in Unreal Engine 5 sollen im August 2025 für Xbox, PC und PlayStation 5 erscheinen. TL;DR: Die Remaster von Gears of War 1 und Gears of War 2 in Unreal Engine 5 sollen im August 2025 für Xbox, PC und PlayStation 5 erscheinen – ein bedeutender Schritt für […]www.insidexbox.de
Wenn einer UE5 kann dann the Coalitioneww ue5. schön mit ghosting, stutter, blurgeschmiere usw
Na hoffentlich...hätte auch einfach 360 remaster ports genommen und gut istWenn einer UE5 kann dann the Coalition
Warum nicht? Dafür gibt es doch bald die Gummibärenbande, um den Karren aus dem Deck zu ziehen…
“Lass Dich verzaubern von ihrem Geheimnis, GaaS schafft Dich ab, die Vorstandsführung lacht…”
Im Prinzip hätte 2 und 3 gereicht da Teil 1 schon ein Remake hatte…..Teil 2wiederum in 4K/60 mit bc …..liest sich alles bisschen komischNa hoffentlich...hätte auch einfach 360 remaster ports genommen und gut ist
Wenn du switch 2 hast spielen wir mal CW Mario Kart 9
Ziehen wir ein CW Tournanent auf. Das gleiche mit dem nächsten Super Smash
@Avi @Ashrak @VirtualBoo @Leprechaun
@Lance83 @Fisker @Pikman und weitere doch sicher am Start
Seit 12 Jahren sind xbox Konsolen flüsterleise
Welchen Push meinst Du genau?ich sehe nur, dass wir gerade bei Sonys früherem Verständnis als Hersteller auch bei den Games einen Push sehen/gesehen haben...der bei simpler Multiplattformstategie nicht passiert.
Davon ist Sony aber nicht mehr allzu weit entfernt, und entsorgt, auch direkt, haben sie mittlerweile ebenso.Shu, der maybe gerade ehr der Head of Playstation sein sollte...meinte, dass während der PS3-Gen 1-2/10 der greenlight Worldwide (heute Playstation) Studios profitabel waren....das macht man als Hersteller.....nicht als Publisher. Ein Publisher entsorgt direkt.
Und warum, will dann Sony diesen Schrott mit der Brechstange etablieren? Damit von etlichen Projekten eines einschlägt und dafür seine Reputation zerschießt?Lustigerweise passierte ja am PC der umgekehrte Fall..du hattest einen ambitionierten Publisher mit Valve...und dann kam der Steamerfolg und heute macht man nur noch Software-GaaS-Schrott und steht auch noch dazu.