Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Das könnte ich nicht, dafür liebe ich einfach SNES, N64, GC, PS1, PS2, PS3, PS4 und 360 Games einfach viel zu viel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer „sammelt“ auch digital. „Sammeln“ tun sowieso nur spezielle Exemplare
Ich finde deine Verzweiflung, und Versuche irgendwie eine Ausrede zu finden, klasseSNES läuft bis heute
kommt da auch noch was mit Substanz oder nur Märchenstunde?
Nichts “und nun”, kann jeder sehen wie er möchte. Die legitime Sichtweise anderer habe ich nicht in Abrede gestellt.Du möchtest nicht dran glauben. Andere tun es. Und nun? Beides legitime Sichtweisen.
Definiere “spezielle Exemplare”.Wer „sammelt“ auch digital. „Sammeln“ tun sowieso nur spezielle Exemplare
Anders als andereDefiniere “spezielle Exemplare”.
Definiere “spezielle Exemplare”.
Dann wird der Vorwand des Sammeln anstelle einer Kaufsucht endlich ausgemerzt und die richtige Erhaltung von alten Spielen rückt in den Fokus. Könnte also schlimmer sein, oder?
Immer dieser Userfokus. Dacht sowas darf man nicht?
Für mich sind Spiele auch nur ein Medium wie Filme, Serien, Bücher,...
1x geschaut/gelesen/gespielt und dann wird es eh nicht mehr angefasst.
Deswegen passt mir PS+ Extra auch so gut.
Immer Nachschub, und ob ich für 120€ 1 1/2 Vollpreis Titel kaufe oder ca. 180 Games pro Jahr bekomme, dann nehme ich lieber PS+
Kommt jetzt wieder die obligatorische Unterstellung einer psychischen Erkrankung?
Ich finde deine Verzweiflung, und Versuche irgendwie eine Ausrede zu finden, klasse
Manch einer sammelt Hätertränen hab ich mir sagen lassen.Sammeln ist ein menschlicher urstinkt. Wer nichts sammelt ist eher ein spezielles exemplar
Müll sammeln ist menschlicher Urinstinkt? bin mir nicht sicherSammeln ist ein menschlicher urstinkt. Wer nichts sammelt ist eher ein spezielles exemplar
Ich hab gelesen "Urin stinkt"Müll sammeln ist menschlicher Urinstinkt? bin mir nicht sicher
Packers-Fan haltIch sammle gerne guten Humor, nur werde ich hier außer bei meinen eigenen Beiträgen kaum fündig…
Immer dieser Userfokus. Dacht sowas darf man nicht?
Verkaufen, musst du irgendwie deine Konsole finanzieren oder wie?Ich deine auch
wann hast du eigentlich zuletzt ein Game verkauft oder verschimmeln 1000ende von Spiele in deiner Bibliothek die du nicht mehr spielen wirst? Achja, natürlich letzteres, denn verkaufen kannst du deine ungenutzten Games ja gar nicht, na sowas aber auch
Ich würde es gerne auf einen Satz reduzieren, ich werde aber nicht verraten welchen ich meine.Eine PS6 wird schon noch ein optionales Laufwerk haben....Retail ist aber natürlich auf dem Weg nach unten.
Diskussionen über Kaufsucht (vom üblichen Verdächtigen, der selbst umgekehrt andere Non-Gamer nennt, wenn sie nicht genug zocken..findet den Fehler) und digital vs retail sind aber wayne..so lange die Option da sind soll jeder es so machen wie er will. Ich war ewig überzeugter Retailkäufer und habe es geliebt in den Laden zu spazieren um ein neues Game zu holen. Als Kind war die Rückfahrt vom Laden für mich purer Hype...das Lesen der Anleitung....toll.
Und jetzt bin ich ein fauler, mieser digital only - Penner
ich ahne es und ich lobe dichIch würde es gerne auf einen Satz reduzieren, ich werde aber nicht verraten welchen ich meine.
Retail stirbt?Ich würde es gerne auf einen Satz reduzieren, ich werde aber nicht verraten welchen ich meine.