PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für mich sind Spiele auch nur ein Medium wie Filme, Serien, Bücher,...
1x geschaut/gelesen/gespielt und dann wird es eh nicht mehr angefasst.

Deswegen passt mir PS+ Extra auch so gut.
Immer Nachschub, und ob ich für 120€ 1 1/2 Vollpreis Titel kaufe oder ca. 180 Games pro Jahr bekomme, dann nehme ich lieber PS+ :moin:

ich kaufe Games fast immer nur wenn sie stark im Angebot sind und damit meine ich zwischen 10€ und 30€ wenn ich sie dann gespielt habe gefallen sie mir entweder so gut das ich sie behalte und irgendwann wieder spiele oder ich habe genug und nicht selten kann ich sie dann mit kleinem Gewinn verkaufen weil ich sie halt im Angebot so günstig eingekauft habe.
Wenn man es so macht ist das ganze noch günstiger als das Abo.

Kommt jetzt wieder die obligatorische Unterstellung einer psychischen Erkrankung? :kruemel:

Einfach melden wenn er wieder persönlich wird :goodwork:

Ich finde deine Verzweiflung, und Versuche irgendwie eine Ausrede zu finden, klasse :goodwork:

Ich deine auch :goodwork:
wann hast du eigentlich zuletzt ein Game verkauft oder verschimmeln 1000ende von Spiele in deiner Bibliothek die du nicht mehr spielen wirst? Achja, natürlich letzteres, denn verkaufen kannst du deine ungenutzten Games ja gar nicht, na sowas aber auch :coolface:

Eine PS6 wird schon noch ein optionales Laufwerk haben....Retail ist aber natürlich auf dem Weg nach unten.

Diskussionen über Kaufsucht (vom üblichen Verdächtigen, der selbst umgekehrt andere Non-Gamer nennt, wenn sie nicht genug zocken..findet den Fehler) und digital vs retail sind aber wayne..so lange die Option da sind soll jeder es so machen wie er will. Ich war ewig überzeugter Retailkäufer und habe es geliebt in den Laden zu spazieren um ein neues Game zu holen. Als Kind war die Rückfahrt vom Laden für mich purer Hype...das Lesen der Anleitung....toll.

Und jetzt bin ich ein fauler, mieser digital only - Penner :coolface:

Ich deine auch :goodwork:
wann hast du eigentlich zuletzt ein Game verkauft oder verschimmeln 1000ende von Spiele in deiner Bibliothek die du nicht mehr spielen wirst? Achja, natürlich letzteres, denn verkaufen kannst du deine ungenutzten Games ja gar nicht, na sowas aber auch :coolface:
Verkaufen, musst du irgendwie deine Konsole finanzieren oder wie? 🤣

Eine PS6 wird schon noch ein optionales Laufwerk haben....Retail ist aber natürlich auf dem Weg nach unten.

Diskussionen über Kaufsucht (vom üblichen Verdächtigen, der selbst umgekehrt andere Non-Gamer nennt, wenn sie nicht genug zocken..findet den Fehler) und digital vs retail sind aber wayne..so lange die Option da sind soll jeder es so machen wie er will. Ich war ewig überzeugter Retailkäufer und habe es geliebt in den Laden zu spazieren um ein neues Game zu holen. Als Kind war die Rückfahrt vom Laden für mich purer Hype...das Lesen der Anleitung....toll.

Und jetzt bin ich ein fauler, mieser digital only - Penner :coolface:
Ich würde es gerne auf einen Satz reduzieren, ich werde aber nicht verraten welchen ich meine. :blushed:

Zurück
Top Bottom