PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wegen Lego würde ich nicht drauf wetten das noch weitere Sony Spiele kommen werden.
Aber wäre schon geil ein God of War auf Switch oder das top Spiel Last of Us auf Switch.
Oder das beste Spiel des Jahres Astro Bot 👍
Astro Bot für die Switch 2 mit einpaar Nintendo Kostümen und neuen Leveln wäre bestimmt eine gute Kombination.
Auf jeden Fall passender als die crapigen Ubi-Rabbits mit Mario :ugly:

Wo Xbox immer mehr an bedeutung scheitert und immer mehr über den Serienhaften Misserfolg berichten, vorher Team Phil und PS5 Bashen und zack ne Pro wos immer deutlicher wird wo die Box Reise hingeht, aber sei dir auch gegönnt.
Als PlayStation Fan der ersten Stunde kann ich deinen wortakrobatischen Beitrag nicht ganz folgen.

BTW.Heute bestellt …passend zu meinen Edge in grau …Lustig wird sich trotzdem drüber gemacht :awesome:
#eliteFan
IMG-7399.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gar nicht wahr! :mad:

:isaac:
Ich erinnere mich an Reynatis. Ich war wohl der einzige hier auf dem Board und in meinem Freundeskreis, der sich das gegönnt hat. Und warum? Tja...ein Kumpel von mir und andere finden die Grafik Scheiße. Und das sind Leute, die sonst alles mögliche Spielen an JRPGs, aber da war die Grenze überschritten :kruemel:

Hatte damit 1000x mehr Spaß als mit Arise Slop ( :vv: ), aber so ist das halt. Wenn man auf Steam Zahlen guckt, ist das Spiel sogar für nischen Verhältnisse massiv gebombt

In unserem Alter will man mit dem Geschmiere nicht mehr viel zu tun haben, vor allem hat man an einer Playstation viiiel länger Spass :coolface:
Der Kenner schweigt akrobatisch und genießt ergonomisch… PSVR2 is damit nicht gemeint.:coolface:

Ich erinnere mich an Reynatis. Ich war wohl der einzige hier auf dem Board und in meinem Freundeskreis, der sich das gegönnt hat. Und warum? Tja...ein Kumpel von mir und andere finden die Grafik Scheiße. Und das sind Leute, die sonst alles mögliche Spielen an JRPGs, aber da war die Grenze überschritten :kruemel:

Hatte damit 1000x mehr Spaß als mit Arise Slop ( :vv: ), aber so ist das halt. Wenn man auf Steam Zahlen guckt, ist das Spiel sogar für nischen Verhältnisse massiv gebombt
Steht noch auf dem Zettel. :kruemel:

Das ist ja ansich gut, aber solltest dir auch mal die Frage stellen, warum das noch immer nur auf dem Zettel steht, statt schon im Einkaufswagen sich befindet :vv: Richtig, Grafik ist die Antwort :angst: :vv:
Ich bin eine alte Grafikhure… :coolface:

Spaß bei Seite. Ich hatte ja die Demo gespielt und auch im Thread dazu was geschrieben, dass es mich nicht ganz abholen konnte, aber dank Deines Beitrages ist es noch nicht aus dem Gedächtnis gestrichen. :knuffel:

Liegt schon im Einkaufswagen von VGP, überlege aber noch, ob retail oder nicht.

Zurück
Top Bottom