PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Merke:
Ein Lkw ist kein Pkw und schon gar kein Krad,aber alles sind Kraftfahrzeuge...
Professionell ausgedrückt:
Nintendo spielt gar nicht mit in der Heimkonsolen Liga,also gab es auch nie etwas zu gewinnen :goodwork:

nintendo ist also das mofa unter den Konsolen, hat charme fährt verlässlich und lässt einen unter den pimpfen cool aussehen.

die box ist daddy‘s bmw der vom unfähigen management nachwuchs rückwärts gegen den einzigen baum auf der allee gecrasht wird; seit 20 jahren: auch das musste erstmal hinkriegen, hat ms anscheinend zur kunstform erhoben; schöner scheitern mit ms-box

sony‘s playstation ist der ferrari und die pro der buguatti veyron mit dem die edelschlümpfe den asphalt aufreißen.

Sorry, aber ich sage hier stets und auch sehr deutlich, dass nicht optimierte Spiele ein Problem über alle Plattformen hinweg sind, und prangere den allgemeinen Umstand an. Das war hier immer mein glasklarer Punkt. Zum Teil kommen dann aber Kommentare, die das relativieren, beispielsweise mit besserer Hardware, oder dass die Community aushilft (Mods). Auf der anderen Seite der Konsolen erhält man Beiträge, dass es ja nicht so schlimm sei wie auf dem PC, weil geschlossene System, etc. Also ein Denken in Schubladen über die gesamte Bandbreite hinweg. Das ist aber nicht der Kern des Problems, der liegt noch immer bei den handelnden Entwicklern/Studios/Publisher.
Die wirst du aber nicht ändern können. Nie.
Natürlich muss man diesbezüglich differenzieren, daher beziehe ich mich meist auf “gestandene” Institutionen und nicht auf die, wo es die Umstände nicht zulassen, und natürlich ist es dann äußerst positiv, wenn die Community hier helfen kann. Ein Freifahrtschein darf das aber nicht für alle sein. Allen voran nicht für die großen im Business.
Bethesda ist ein gutes Beispiel. Die werden und können machen was sie wollen. Aber auch hier, kann man nichts dran ändern
Dann muss man halt endlich mal anfangen kleinere Brötchen zu backen und die Grafik runterschrauben, respektive der jeweiligen Hardware entsprechend zu entwickeln. Dann gibt es nun mal Abstriche bei der Optik, viel wichtiger ist doch, dass wir ein sauber optimiertes Ergebnis erhalten. Die aktuellen Konsolen (und natürlich auch die Switch) können nun mal nicht den Standard der Luftschlösser aufrechterhalten, die sich die Gamer und natürlich auch die Hersteller gebaut haben.
Wenn sie Abstriche bei der Optik machen, kauft aber keiner mehr die Spiele. Siehe zb nischen low Budget JRPG. Bessere Grafik = Mehr Sales. Ist halt auch so, kannst du ebenso nichts dran ändern.

Wenn sie Abstriche bei der Optik machen, kauft aber keiner mehr die Spiele. Siehe zb nischen low Budget JRPG. Bessere Grafik = Mehr Sales. Ist halt auch so, kannst du ebenso nichts dran ändern.
Man erinnere sich nur an Tales of Crap…ich meine Arise. Neuer Grafikstil und schon alle „Boah, beste Tales of Ever“ dabei war es genauso schlecht bzw. schlechter als die besten Tales of Spiele.

ready to poop your pc-pants?

frickelt doch mal sowas mit euren supadupa hardware-rigs … in viel besser natürlich
Eine ziemlich spannende Idee, die in Kinos oder speziellen Ausstellungsräumen realisiert werden könnte.

Kein Wunder das du verwirrt bist und es für videospielrelevant hältst.

nvidia käufer

men.jpg

Die wirst du aber nicht ändern können. Nie.

Bethesda ist ein gutes Beispiel. Die werden und können machen was sie wollen. Aber auch hier, kann man nichts dran ändern

Gar nicht wahr! :mad:

:isaac:

Was meinst Du?
Rettungsboot,pro? Was ist los? Rede in ganzen verständlichen Sätzen ?

Ja ich amüsiere mich über Fanbois wie Dir das ist nun nichts neues Bro 👊
Wo Xbox immer mehr an bedeutung scheitert und immer mehr über den Serienhaften Misserfolg berichten, vorher Team Phil und PS5 Bashen und zack ne Pro wos immer deutlicher wird wo die Box Reise hingeht, aber sei dir auch gegönnt.

Man erinnere sich nur an Tales of Crap…ich meine Arise. Neuer Grafikstil und schon alle „Boah, beste Tales of Ever“ dabei war es genauso schlecht bzw. schlechter als die besten Tales of Spiele.
Ich wollte das fast schon nennen, musste es mir aber verkneifen, danke :vv: Ist tatsächlich das Paradebeispielt von "fake AAA" und ein bisschen blingbling Grafik, aber ansich ist das Spiel low budget Rotz beim Rest

Zurück
Top Bottom