Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es um den Zustand der Industrie bzgl. spieleausrichtung geht, dann sind die Hersteller kein Gradmesser. Sie sind kein gewöhnlicher Publisher. Es herrscht keine Vergleichbarkeit zu einem gewöhnlichen Publisher.Ähm… Ja, ist mir bewusst. Wo schreibe ich gegenteiliges? Das ändert nichts daran, dass sie mit ihrer GaaS-Strategie am Ziel vorbei geschossen haben und man dies kritisieren kann (und sollte). Wo genau ist also Dein Schmerzpunkt, wenn man Sony als negatives Beispiel heranzieht?
ähh kann mir jemand die zahlen erklären? die letzte reihe ist doch fake oder?
Das ist natürlich Quatsch wenn halbwegs gut gepachte Games wie WH4k2, TLOU1, HFW und demnächst FF7Rebirth mit der 4090 den Boden aufwischen die immer noch deutlich über 1000€ kostet und da ist dann auch kein 16Kerner dabei und der Rest des PCs die in den Vergleichen ja ebenfalls in den Systemen stecken. Also Dein Argument zieht in der Praxis nicht. Der Unmut der PCler ist ja auch nicht zu übersehen. Und selbst für 550 Dollar wird die 4090 kein Verkaufsschlager. Liegt halt weit über den Budget des durchschnittlichen PClers wenn man sich die Statistik anschaut.Du die Frage als auch die Antwort ist einfach. Allein die RTX 4090 Performance kann keine Konsole zur Zeit im Ansatz mithalten. Das ist eine Tatsache.
Leben und Leben lassen Ich hab auch die PS5 Pro geholt als Upgrade, weil ich wollte. Dennoch erkenne ich den gravierenden Vorteil beim PC, wenn man das Geld hat und wirklich Wert auf beste Performance / Grafik legen will.
Für Microsoft ist alles ne xbox
Ich weiß doch das du voll der Lego Fan bist und voll auf Horizon Lego abfährst.Erstmal bist du wieder falsch informiert The Show war das erste PlayStation Game auf Nintendo Switch nicht Horizon.
Zweitens freuen ? Mich interessieren die Sony eigenen spielen ein Scheißdreck würde ich mir nie kaufen und das war im Grunde schon bei der PS1 so dass die Sony eigenen spielen im Grunde keine Rolle gespielt hatten da,meh .
Es geht um den Fakt das Sony es tun MUSS um überhaupt zu überleben
Ich weiß doch das du voll der Lego Fan bist und voll auf Horizon Lego abfährst.
Ich gönne es dir
Warum nicht, für manche sinds Eisenbahnen im gehobenen Alter und für andere LegoIch weiß doch das du voll der Lego Fan bist und voll auf Horizon Lego abfährst.
Ich gönne es dir
Die obere Reihe deckt sich mit den jährlichen Verkäufen, nicht den monatlichen. Oder es sind die Zahlen von 2020. 2023 waren es insgesamt noch 7,5 Mio XBox weltweit und letztes Jahr weniger als die Hälfte davon.ähh kann mir jemand die zahlen erklären? die letzte reihe ist doch fake oder?
Besser mit Lego als ohne Lego.Ich weiß doch das du voll der Lego Fan bist und voll auf Horizon Lego abfährst.
Ich gönne es dir
Hab doch bisschen Spaß im WARSo nen Schwachsinn wieder von dir
ist natürlich absicht seitens Nintendo. Alles abgesprochen. Sonst würden die es niemals zulassen das jemand leaked. So entsteht ein Hype. Switch 2 Ultra wird bestimmt ähnlich wie die Switch Steinzeit im märz/april 25 erscheinen. Meine Vermutung.
Egal ob groß oder klein, sieht nicht nach Fake aus ... Nintendo schläft weiter
Hab doch bisschen Spaß im WAR
Ja genauNochmal der WAR ist vorbei !
Nintendo hat gewonnen und ihr verloren
Und jetzt backen wir uns alle einen Keks und alles ist tollNochmal der WAR ist vorbei !
Nintendo zockt halt quenelig geplagte Eltern ab um ihre Kinder mit Schrott Hardware ruhig zu stellen, sie haben halt ihre Ecke gefunden. Xbox ist schon toter als tot, während Sony mit prächtiger Technik, den besten Studios der Welt und einer Konsolen vertrauten Zukunft den Spielern ein gutes Gefühl gibt.Nochmal der WAR ist vorbei !
Ja genau
Mit der alten Steinzeit Krücke.
Mit 2300€ plus Scalper Aufschlag ein echter Schnapper der dir am 32" die Augen raus holt, dazu gibts beim etablierten Thai Massage Studio 10 Gratis Stunden für den RGB geplagten Bürostuhl Rücken. Büro Equipment krampfhaft Spieletauglich machen hat seinen Preis.