Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Und ganz wichtig, jede Menge RGBFestplatte und Gehäuse vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ganz wichtig, jede Menge RGBFestplatte und Gehäuse vergessen
Wieso scheiße? Ist halt der Lauf der Dinge die es vor ~10 Jahren auch schon am PC genommen hat.Joa, ziemlich scheiße.
Feiern nicht, aber verwundert darüber kann man eigentlich auch nicht sein.Wird hier sicher der ein oder andere feiern, nur weiß ich nicht wirklich warum.
Sieht zumindest aktuell sehr danach ausWir hatten das Thema ja schon mal und meine Meinung hat sich dahingehend nicht geändert. Mitnehmen so lange man noch kann und dann ist an der nächsten Generation wohl Feierabend.
Komplexe 4 the win. Aber den diskreten Usern wünsche ich natürlich viel Spaß
- Geile RTX 5090: ca. 2300 €
- High-End Mainboard + Netzteil + RAM: ca. 1000€
- High-End CPU + Kühler: ca. 500€
- Im Konsolenforum prahlen: unbezahlbar
Ich hab bei meinem PC komplett auf RGB verzichtet, bin nicht cool genug dafür
Ja, Xbox Prime wurde angekündigt für 2026...Nachtschicht macht mich fertig. 3 Stunden Schlaf. Ist was passiert über nacht? Wurde der Xbox Handheld angekündigt? Xbox Prime? Xbox Ultra? Ist Playstation gestorben? Hat MS Nintendo gekauft?
Optionen zu haben ist immer gut….natürlich ist dann sowas Scheiße wenn man komplett dem ausgeliefert ist was nur noch digital auf jeweiliger Plattform angeboten wird?Wieso scheiße? Ist halt der Lauf der Dinge die es vor ~10 Jahren auch schon am PC genommen hat.
Nichts neues, alles beim alten. Höchstens das hier:Nachtschicht macht mich fertig. 3 Stunden Schlaf. Ist was passiert über nacht? Wurde der Xbox Handheld angekündigt? Xbox Prime? Xbox Ultra? Ist Playstation gestorben? Hat MS Nintendo gekauft?
Ja gut, es kommt aber jetzt halt so wie es kommen musste, war zu erwartenOptionen zu haben ist immer gut….natürlich ist dann sowas Scheiße wenn man komplett dem ausgeliefert ist was nur noch digital auf jeweiliger Plattform angeboten wird?
Eigentlich logisch
Die frage lautete „warum das scheiße ist“Ja gut, es kommt aber jetzt halt so wie es kommen musste, war zu erwarten
der Hammer. Technik ist sowas von Fortgeschritten das eine komplette Konsole in ein Stick passt. Xbox Mini Switch.Ja, Xbox Prime wurde angekündigt für 2026...
Hier ein erstes Produktfoto:
Interessiert mich nur bedingt, dass es auf dem PC normal ist. Ich will als Kunde weiterhin die Wahl haben physische Kopien zu kaufen, und das hat nicht nur eine emotionale Komponente. Ich durfte schon die Erfahrung machen, dass ich keinen Zugriff mehr auf ein digital gekauftes Spiel habe, da der Publisher dieses vom Store genommen hat.Wieso scheiße? Ist halt der Lauf der Dinge die es vor ~10 Jahren auch schon am PC genommen hat
Ich bin verwundert darüber, warum manch ein Gamer das einfach so hinnimmt, obwohl man doch so gern auf den Erhalt von Videospielen verweist.Feiern nicht, aber verwundert darüber kann man eigentlich auch nicht sein.
Musik wird noch heute über CD’s vertrieben, Vinyl hat quasi schon seit längerem ein Comeback gefeiert, Serien werden noch über BluRay und DVD verkauft (fragt sich natürlich wie lange noch) und gebundene Bücher gibt es weiterhin. Die werden zudem nicht verschwinden. Es wird mit der Zeit jedoch schwieriger an Exemplare zu kommen, was den Preis in die Höhe treiben wird.Ist der Weg der auch bei anderen Medien (Musik, Filme, Serien, Bücher,...) gelaufen ist.
Ja, traurig, ich weiß.Sieht zumindest aktuell sehr danach aus
Die frage lautete „warum das scheiße ist“
Das war die Antwort darauf….schlussfolgern kann ich selbst
Wenn irgendwann digital only kann ich auch gleich zu Steam wechselnVorallem für die Gebraucht-Verkäufer wird es scheiße, weil sie dann so keine Spiele mehr finanzieren können. Dann müssen die wohl aufs Abo Gaming umsteigen
Da könnte es dann vielleicht in Zukunft schwierig werden.Interessiert mich nur bedingt, dass es auf dem PC normal ist. Ich will als Kunde weiterhin die Wahl haben physische Kopien zu kaufen, und das hat nicht nur eine emotionale Komponente. Ich durfte schon die Erfahrung machen, dass ich keinen Zugriff mehr auf ein digital gekauftes Spiel habe, da der Publisher dieses vom Store genommen hat.
Ich denke für mich ist das weniger Problematisch weil ich keine emotionale Bindung zu Games aufbaue.Ich bin verwundert darüber, warum manch ein Gamer das einfach so hinnimmt, obwohl man doch so gern auf den Erhalt von Videospielen verweist.
Auch das wundert mich nicht, ich bin da ähnlich.According to the data, PC download sales were down 5%, console download sales were down 15%, mobile and tablet gaming rose 2.6%, and subscription revenue increased 12%.
Durchaus dann eine Möglichkeit, why notWenn irgendwann digital only kann ich auch gleich zu Steam wechseln
Die X- und Y-Tasten sind vertauscht...gabs hier schon die Switch 2 Bilder von amazon japan?
Da sieht man einpaar mehr Ports und Knöpfe: