Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Die Pro hat jedenfalls deutlich mehr GDDR Hubraum als ne 5070.Wie ich die Posts hier lese
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Pro hat jedenfalls deutlich mehr GDDR Hubraum als ne 5070.Wie ich die Posts hier lese
Eine Liebeserklärungjetzt mal WAR beseite, high end pc gaming ist echt am ende. ich werd mir irgendwann wieder nen pc zusammenbauen oder die valve konsole gönnen wegen meiner steam library und retro gaming aber path tracing, frame gen und wie die ganze grütze heißt können mir echt gestohlen bleiben. die technologie ist bekloppt teuer, wird kaum von spielen unterstützt und kommt dazu noch mit so extremen nachteilen das kann man sich echt nicht ausdenken. bin so dankbar für meine playstation 5 pro
Es soll, stand heutigen Wissens, eine Weiterentwicklung bezüglich der Latenz darstellen. Die größte Sorge besteht noch darin, wie es sich mit Artefakten verhält, was er am Ende noch begutachtet, aber auch die Probleme anspricht, die mit so einer Betrachtung via YouTube mit schwingen. Da es also noch keine genauen und unabhängigen Testberichte dazu gibt, ist es schwer die Thematik in Gänze zu beurteilen.Kannst du es zusammenfassen hab jetzt bei deutlich mehr Frames mit weniger Latenz erstmal ausgemacht.
PC games Hardware hätte mehr erwartet
Und ne Kartoffel CPU….wem sagst du dasDie Pro hat jedenfalls deutlich mehr GDDR Hubraum als ne 5070.
Das bestreite ich auch nicht, ich kritisiere den Weg, den man dorthin eingeschlagen hat. Im Falle der PlayStation, hat man sich mit der PS4 eine ordentliche Reputation erarbeitet, und ja, ihre Single-Player Tripple-A haben neben der Unfähigkeit von Microsoft dazu verholfen zu wachsen. Ich sage nicht, dass man sein Glück nicht in GaaS suchen darf, man sollte aber sein Kernelement, also das was man mit der Marke verbindet, nicht leichtfertig auf Spiel setzen, und genau das hat Sony getan uns zahlt dafür nun den Preis.Da müssen sie einfach das Risiko GaaS suchen.
Kannst du es zusammenfassen hab jetzt bei deutlich mehr Frames mit weniger Latenz erstmal ausgemacht.
Ne nach paar Minuten ausgemacht so sehr juckt mich Pc Gaming nun auch nichtNope, mehr Frames: ja, mehr latency: ja
Video nich geschaut ?
nVidia wieder am schummeln, nicht das erste mal
Brudi alles super danke dir …ps5 pro 4lifeAlles ok bei dir bro ?
Du wirst etwas gereizt nach der gestrigen Nvidia Show
Ne nach paar Minuten ausgemacht so sehr juckt mich Pc Gaming nun auch nicht
Lol nein, das ist keine Referenz, zumal der Vergleich unsinnig ist (solche Vergleiche zu bringen ist auch schon ne Kunst)„Ich hab nur die technologie gehyped“ ist ne referenz so wie „starfield wird eine 11/10 mit mods“
Danke …wozu sind Freunde auch da.ich kann dir das video zusammen fassen: sei froh dass du eine pro hast
Nope, mehr Frames: ja, mehr latency: ja
Video nicht geschaut ?
nVidia wieder am schummeln, nicht das erste mal
„Ich hab nur die technologie gehyped“ ist ne referenz so wie „starfield wird eine 11/10 mit mods“
und ich bin stolzer hesse
Ganz ehrlich ohne War.
Ich finde DLSS und Ray Reconstruction tolle Techniken.
Auch Neural Rendering hört sich auf den ersten Blick toll an.
Aber dieses Framegen Gedöns ist imo nur Augenwischerei.
Jop, schließlich will man es den Entwicklern leicht machen was Ports angeht, im Gegensatz zur Konkurrenz. Ist halt noch die selbe Gen und keine neue.Und ne Kartoffel CPU….wem sagst du das
Wo? Welche?Da klingeln also immer noch die Ohren von den Schellen, die der Mann mit den Lederjacken gestern wieder großzügig verteilt hat
Sehr erotisch...Beim Mann mit den Lederjacken gibt es wenigstens Premium-Fakes und nicht welche von Temu
Ich war am PC auch immer nur im Mittelklasse Segment unterwegs, bspw. Ryzen 5 und RTX 1060.jetzt mal WAR beseite, high end pc gaming ist echt am ende. ich werd mir irgendwann wieder nen pc zusammenbauen oder die valve konsole gönnen wegen meiner steam library und retro gaming aber path tracing, frame gen und wie die ganze grütze heißt können mir echt gestohlen bleiben. die technologie ist bekloppt teuer, wird kaum von spielen unterstützt und kommt dazu noch mit so extremen nachteilen das kann man sich echt nicht ausdenken. bin so dankbar für meine playstation 5 pro
Ich war am PC auch immer nur im Mittelklasse Segment unterwegs, bspw. Ryzen 5 und RTX 1060.
Hat mir völlig gelangt, und dort bekam man im Verhältnis auch noch am meisten für sein Geld.
Die ganzen Highend Produkte sind einfach überteuert, aber das war schon immer so.
Joa, ziemlich scheiße. Wird hier sicher der ein oder andere feiern, nur weiß ich nicht wirklich warum. Wir hatten das Thema ja schon mal und meine Meinung hat sich dahingehend nicht geändert. Mitnehmen so lange man noch kann und dann ist an der nächsten Generation wohl Feierabend.@CrsRoKk sieht nicht gut aus
Festplatte und Gehäuse vergessen
- Geile RTX 5090: ca. 2300 €
- High-End Mainboard + Netzteil + RAM: ca. 1000€
- High-End CPU + Kühler: ca. 500€
- Im Konsolenforum prahlen: unbezahlbar