PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sweet Spot ist 1444p am PC.

Auf Konsole anscheinend 720-900p und das bei 4K TVs :ugly:

Da ist es eigentlich kein Wunder, dass PSSR für Bildverschlechterung steht. Es hat einfach unfassbar schlechtes Ausgangsmaterial... was nicht überraschen sollte, da wir doch alle seit inzwischen 4 1/2 Jahren die Shitshow der PS5 mit ansehen konnten! :) :pcat: :nyanwins:

• GeForce RTX 5090: 2.329 Euro
  • GeForce RTX 5080: 1.169 Euro
  • GeForce RTX 5070 Ti: 879 Euro
  • GeForce RTX 5070: 649 Euro
Somit ist alles gesagt, da bleibt einem die Spucke weg und man sieht wieder wie fantastisch die Pro bei Preis-Leistung danced :goodwork:
Das ganze Internet lachte gerade über Nvidea. 30% mehr Leistung, DLSS muss jetzt schon die Bildrate über FrameGen vervierfacht um auf akzeptable Qualität zu kommen mit all seinen Nachteilen. Dazu noch der Preis. Das wars dann fürs PC Gaming. HighEnd only on PS5.

Das ganze Internet lachte gerade über Nvidea. 30% mehr Leistung, DLSS muss jetzt schon die Bildrate über FrameGen vervierfacht um auf akzeptable Qualität zu kommen mit all seinen Nachteilen. Dazu noch der Preis. Das wars dann fürs PC Gaming. HighEnd only on PS5.

Du die Frage als auch die Antwort ist einfach. Allein die RTX 4090 Performance kann keine Konsole zur Zeit im Ansatz mithalten. Das ist eine Tatsache.

Leben und Leben lassen :) Ich hab auch die PS5 Pro geholt als Upgrade, weil ich wollte. Dennoch erkenne ich den gravierenden Vorteil beim PC, wenn man das Geld hat und wirklich Wert auf beste Performance / Grafik legen will.

das upgrade kommt von den fake frames aus dlss 4, leider spielen unsere pcler ja nur nativ. kein wunder dass man dann auch nicht auf nen 4K bildschirm upgraden will, das schafft man einfach nicht :(

Ich find dich ja süss (wirklich ;) ) und mag dich, aber wie wärs, wenn du erstmal auf PS VR 2 upgradest? war da nich was?
:coolface:

Turning Natalie Portman GIF by foxhorror

das upgrade kommt von den fake frames aus dlss 4, leider spielen unsere pcler ja nur nativ. kein wunder dass man dann auch nicht auf nen 4K bildschirm upgraden will, das schafft man einfach nicht :(
Dlss4 scheint ja richtig zu liefern und fsr4 weit voraus?
Schade wie gestern schon angemerkt dass die Konsolen Hersteller außer jetzt Nintendo weiterhin auf AMD setzen :(

Du die Frage als auch die Antwort ist einfach. Allein die RTX 4090 Performance kann keine Konsole zur Zeit im Ansatz mithalten. Das ist eine Tatsache.

Leben und Leben lassen :) Ich hab auch die PS5 Pro geholt als Upgrade, weil ich wollte. Dennoch erkenne ich den gravierenden Vorteil beim PC, wenn man das Geld hat und wirklich Wert auf beste Performance / Grafik legen will.
Der Vorteil beim PC ist das man arbeiten kann und nebenbei weiter Minecraft zocken kann.

Der Vorteil beim PC ist das man arbeiten kann und nebenbei weiter Minecraft zocken kann.

Naja ich kenne tatsächich einen aus Berlin, der hat sich einen High End Gaming PC geholt und zockt überwiegend Minecraft (kein Witz) und selbst Xboxler (ich bin PS5 Pro, die XBOX, zockten gestern z.B. Mavel Rivals via Discord CrossPlay) machten sich über ihn lustig
:coolface:

Dennoch kannst da auch anderes zocken ;)

warum sind die bezels der switch 2 eigentlich so dick, sieht aus wie hellblade 2 uezs :neutral:

hab nur die technologie von psvr2 gehyped :kruemel:

Bei PS VR 2 wirkt es leider so, als ob Sony das Ding nur raus brachte, damit sie sagen konnten "wir haben was wegen VR auch".
bezels der Switch 2? was meinst? und uezs? Ist das ein Dialekt? aus welcher Ecke bist du eigentlich? :D

Wer erinnert sich nicht an die immer gleichen Dramen am Anfang einer jeder Generation.
Eine Handvoll PCler versuchen verzweifelt mit der Leistung einer Playstation mitzuhalten und scheitern bravourös an Sonys Referenzen...
Auch ich war mal so..
Irgendwann merkt man dass man Hardware nicht essen kann (der eine früher, der andere später) und wie sinnlos die stetige Aufrüsterei ist, zieht man doch immer wieder aufs neue den kürzeren :goodwork:

Und ständig lauthals geschrien, dass du das kaufen willst :)

Zu @Fisker Verteidigung. Es gibt hier welche, die seit Jahren die PS5 hypen, aber nie eine besessen haben.

Und man darf schon etwas neidisch auf seinen OLED TV sein :) noch 5 Zoll mehr und er stellt den Burj Khalifa in den Schatten :D

jessica-collins-big-shots.gif

OLED ist schon geil. Das weiss man erst, wenn man OLED hatte. IF YOU ONCE GO OLED (BLACK) YOU NEVER GO BACK sagten auch viele meiner Mädels. Also muss was dran sein :D und ich bin mir sicher die meinten OLED TV s :D

Zurück
Top Bottom