PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit welcher Ausrede du dich auch immer besser fühlst. Sei dir gegönnt. :D

Denk dran, die Spiele "leihst" du dir aber auch nur, solange du Sony dafür bezahlst (weiterer Punkt in der Kategorie btw) :D
Manche sollten echt mal Humble abchecken. Macht alles, was PS+ und GP machen bzgl Spieleabo, aber besser :vv: Behältst die Spiele und kannst jeden Monat einfach skippen, der dir nicht zusagt

Manche sollten echt mal Humble abchecken. Macht alles, was PS+ und GP machen bzgl Spieleabo, aber besser :vv: Behältst die Spiele und kannst jeden Monat einfach skippen, der dir nicht zusagt
Kenn ich, gefällt mir nicht da am PC... Sorry :shakehead:
Vielleicht irgendwann mal in paar Jahren wieder wenn Gaming an die Wand gefahren ist.

Dann packe ich wieder Guild Wars 2 am PC aus 🤣

Wen will Nvidia eigentlich verarschen mit der Aussage, dass die neue Nvidia RTX 5070 das Leistungsniveau der RTX 4090 bieten soll xD :coolface:

Wen will Nvidia eigentlich verarschen mit der Aussage, dass die neue Nvidia RTX 5070 das Leistungsniveau der RTX 4090 bieten soll xD :coolface:
Wenn man bei der 5070 DLSS zu schaltet und bei der 4090 an schaltet,könnte die Aussage durchaus stimmen,aber nur mit Pathtracing.
Ist natürlich trotzdem Verarsche. ;)
NVIDIA hat uns nämlich nicht verraten welches DLSS.
Quality, Balance, Performance oder Ultra Performance.

Sehr gut und würde Microsoft das Team um BM Wukong nicht unterstützen?

Würde Sony einen Marketingdeal nicht bewerben?
Muss man auch mal hinterfragen wen man da verteidigt...Wukong hat massiven Push von Playstation bekommen, aber das Ding hat sich primär auf PC und Asien verkauft (no na ned)...muss man auch mal ehrlich sagen...auf Xbox geschissen....wo ist die Logik von Usern wie dir? Playstation gibt Games wie Wukong eine Bühne....alles richtig gemacht...

Ja, passt schon 😂

Korrekt, wenn ich mich verarschen lassen möchte, dann würde ich mir eine Playstation kaufen :coolface:
Obwohl die Megaverarsche kriegt man nur exklusiv bei Nintendo. Crap Hardware und Crapgames. Bei Sony kriegt man zumindest gute Hardware plus 1-2 Exklusivs im Jahr. Ich sage nur GOTY 2024 ... Nintendo 0 Games.
:coolface:

Sagte er und lässt sich von Sony verarschen xD

Nintendo würde sehr viel fürs Gaming machen, wenn sie endlich auf PC veröffentlichen würden. Breath of the Wild mit Mods wäre einfach nur x mal besser ähnlich wie bei Skyrim. Oder flüssiges 120fps Erlebnis und hohe Auflösungen, Anti-Aliasing etc. :D

Nintendo hat sehr viel für Gaming getan. Gerade historisch dreht sich nicht alles um die Frage nach dem PC-Release....selbst wenn Nintendo und Sony irgendwann nur noch Publisher sein sollten ändert das nichts daran, dass Hersteller für unser Hobby ganz entscheidend waren.

MS und Xbox verkacken gerade sehr, aber das ändert nichts an einer Xbox360.

Konsolen können komplett aussterben, aber das ändert gewiss nix am Stellenwert von Nintendo oder Playstation für unser Hobby. Playstation und Nintenxo werden immer einen höheren Stellenwert haben als Steam oder so lachhafte Bezeichnungen wie PC Gaming. Und warum? Weil Nintendo und Playstation Gaming geformt haben. PC ist halt PC. Nintendo und Playstation....ist unser Hobby.

Nintendo hat sehr viel für Gaming getan. Gerade historisch dreht sich nicht alles um die Frage nach dem PC-Release....selbst wenn Nintendo und Sony irgendwann nur noch Publisher sein sollten ändert das nichts daran, dass Hersteller für unser Hobby ganz entscheidend waren.

MS und Xbox verkacken gerade sehr, aber das ändert nichts an einer Xbox360.

Konsolen können komplett aussterben, aber das ändert gewiss nix am Stellenwert von Nintendo oder Playstation für unser Hobby. Playstation und Nintenxo werden immer einen höheren Stellenwert haben als Steam oder so lachhafte Bezeichnungen wie PC Gaming. Und warum? Weil Nintendo und Playstation Gaming geformt haben. PC ist halt PC. Nintendo und Playstation....ist unser Hobby.
Dann an dem Punkt ist das doch nichts anderes als Legacy, auf der man sich ausruht. Stell dir mal ernsthaft die Frage, wann man das letzte mal wirklich etwas im Sinne von Gamern gemacht hat?

Finde es persönlich lächerlich dass dieser thread immer noch gibt einfach weil der War vorbei ist da sowohl Xbox als auch Sony PlayStation ihr Spiele auch auf Nintendo Plattformen veröffentlichen ergo N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele hat den Krieg gewonnen.

Ende

Dann an dem Punkt ist das doch nichts anderes als Legacy, auf der man sich ausruht.
Aber eine prägende Geschichte unserer Gaming-Kultur, die zwar natürlich auch der PC in gewissen Teilen einnimmt, die Konsolen dennoch einen noch anderen Stellenwert genießen, und das vollkommen zurecht in meinen Augen. Zugegeben, meine Wahrnehmung ist dadurch beeinflusst, dass ich die Konsole priorisiere und ohne Dir…

Stell dir mal ernsthaft die Frage, wann man das letzte mal wirklich etwas im Sinne von Gamern gemacht hat?
…hier widersprechen zu wollen.

Klar, davon können wir uns alle nichts kaufen, und der Wind hat sich deutlich zu unseren Ungunsten gedreht, nur haben das die Konsolen nicht exklusiv.

Finde es persönlich lächerlich dass dieser thread immer noch gibt einfach weil der War vorbei ist da sowohl Xbox als auch Sony PlayStation ihr Spiele auch auf Nintendo Plattformen veröffentlichen ergo N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele hat den Krieg gewonnen.

Ende
Sony und Nintendo Konsolen verkaufen sich wie immer prächtig, die Xbox ist komplett im Koma und unbeliebter denn je, da bringen die etlichen Studios nur kosten, daher auch no Red Lines und komplette Multi Ausrichtung während Sony weiter an zukünftigen Konsolen festhalten und nicht PCs mit Xbox App, denke mit so viel Investition in einer Gen hat noch nie einer verkackt :rofl3:

Zurück
Top Bottom