PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

knackscharfe konsole fürn knackscharfes spiel, wo gab‘s das nochmal ausser auf der siegerstation?

währenddessen werden die 500 mio xbox kunden- „erfolge“ mit kündigungen und pack deine sachen- rucksäcken „garniert“

ich sag mal danke ms im namen der 500 mio MAU’s
hoffentlich zähle ich nicht deswegen gleich dazu

XQm7ojY.png

:banderas:
Sehr gut. :banderas:
Leute die dem PC mangelnden "Komfort" ankreiden, sollten sich SteamOS vllt mal anschauen :vv:

knackscharfe konsole fürn knackscharfes spiel, wo gab‘s das nochmal ausser auf der siegerstation?

währenddessen werden die 500 mio xbox kunden- „erfolge“ mit kündigungen und pack deine sachen- rucksäcken „garniert“

Keine Sorge, das A in MAU steht für Active.

Das ist ne erfreuliche Nachricht. Stellar Blad ist ein fantastisches Spiel und ein Erfolg.

Sony hat letztes Jahr genau so negative Schlagzeilen gemacht und vom Verhalten sind/waren bei beiden die Führungskräfte Arschlöcher, indem sie noch Studios gratulierten und kurz darauf geschlossen haben

Zurück
Top Bottom