PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Sagte er und lässt sich von Sony verarschen xD

Du musst wohl damit Nintendo meinen, die lieber alte SNES OST via Gammelapp auf Smartphones bringen anstatt neue Konsolen und Zelda Games mit mehr als 90% Metacritic Wert.

Nintendo würde sehr viel fürs Gaming machen, wenn sie endlich auf PC veröffentlichen würden. Breath of the Wild mit Mods wäre einfach nur x mal besser ähnlich wie bei Skyrim. Oder flüssiges 120fps Erlebnis und hohe Auflösungen, Anti-Aliasing etc. :D

Sagte er und lässt sich von Sony verarschen xD

Nintendo würde sehr viel fürs Gaming machen, wenn sie endlich auf PC veröffentlichen würden. Breath of the Wild mit Mods wäre einfach nur x mal besser ähnlich wie bei Skyrim. Oder flüssiges 120fps Erlebnis und hohe Auflösungen, Anti-Aliasing etc. :D
Genau so sieht es aus. Und die Ruckelorgie mit Matschtexturen würde uns erspart bleiben. Man könnte dann auch endlich Link eine Sprache in Echtzeit spendieren einfach per KI Bot Mod. Dann bräuchten sich die N-Fans auch nicht mehr über spielparallelen Chat via Smartphone aufregen.

Für mich sind Videospiele ein "Handwerk" und zählt zu der Kunst, und AI nimmt dem ganzen seine Individualität. Aber ist nur meine Meinung
Ich verstehe Deinen Ansatz, und kann ihn absolut nachvollziehen. Es muss definitiv Grenzen geben, aber die Gegner-KI weiterzuentwickeln, sehe ich nun nicht als Eingriff in das Handwerk, wenn man es richtig anstellt.

Ich habe grade Space Channel 5 ausgebuddelt. Jetzt hätte ich Bock auf Remaster davon und Part 2.

Hat das damals auch jemand gedaddelt von hier?
War wie ein positiver Fiebertraum :coolface:

Das ist… verstörend… und ziemlich geil. :coolface:

Bam! News des Tages, scheiß was auf Grafikkarten und KI!
:laserfish:

:coolface:

und bezahlst somit Sony dafür, dass sie dir eine Hardware Funktion freischalten. :D

Witziger finde ich, dass Sony das auch bei p2p Spielen macht xD
Ich bezahle Sony dafür das ich jeden Monat 3 Spiele und mehr bekomme, ja.

Selbst wenn online bei Sony 500€ kosten würde würde ein PC dadurch leider kein Stück besser 😔

Zurück
Top Bottom